Beach Albatros Resort & Spa
-
Hallo-
Ich plane im Dezember in das Hotel zu fliegen (und zu bleiben).Wer kann mir was über die Einzelzimmer im Nebengebäude sagen.
Ich habe gehört, dass bei vielen Hotels diese Zimmer da sind, wo sonst keiner hin will- also letzte Ecke oder laut gelegen oder so.
Stimmt das Gerücht? oder eher nicht?Wer hat da Erfahrung?
Danke schon mal: Peter
-
Hallo Peter,
also ich persönlich finde das Nebengebäude besser.
Ich war schon zwei mal im Nebengebäude und ich würde es immer wieder nehmen. Du hast nicht den "Krach" vom Pool, den Geruch vom Essen,... die Animation,...
Also wenn du es gerne "ruhiger" hast, dann ist das Nebengebäude gut. Leider hast du aber einen kleinen Weg hinter dich zu bringen wenn du zum Strand bzw. Essen gehst. Was ich jedoch als eher angenehm empfand.
Du kannst natürlich Pech haben und ein Zimmer mit Blick Richtugn Straße bekommen....
LGSandra

-
danke sandra,
das hilft mir schon sehr weiter.
längere wege stören mich nicht- ganz im gegenteil.
das ist dann ne gute alternative, weil man ja sonst viel auf der liege liegt.wenn die zimmer ok sind- dann hört sich das für mich gut an
danke schön.
Peter
-
Hallo!
Fliege mit meinem Mann am 04.04 in dieses Hotel und freue mich schon sehr darauf, da wir es von einer guten Bekannten empfohlen bekommen haben.
Wir haben Bungalow gebucht und wüsste nun zugerne, auf welche Zimmernummer ich achten muss, damit wir ein Zimmer mit Ausblick zum Pool bekommen.
Ich persönlich liebe es nämlich sehr, mich auf dem Balkon aufzuhalten, wenn ich nicht gerade am Strand, oder in der Anlage bin.
Habe in anderen Hotels schon festgestellt, dass es darauf ankommt, ob die Endziffer der Zimmernummer gerade oder ungerade ist.Würde mich sehr freuen, wenn hier jemand mir einen Tipp geben könnte und bedanke mich schon mal im Voraus!
Liebe Grüße
Mary -
Hallo Mary !
Waren letztes Jahr auch im Beach Albatros , hatten auch einen Bungolow ! Sie sind aber alle nicht in der nähe von denn Pools . Da mußst du im Haupthaus ein Zimmer haben!
Lg Nicole
-
Hallo Mary,
die Bungalows sind genau gegenüber von der "neuen" Poollandschaft.
Von dort aus hast du meines Wissens keinen Blick aufs Meer.
Wenn du da Wert drauf legst, solltest du Haupthaus mit Meerblick buchen.
Wir hatten letztes Jahr das Glück vom Nebemgebäude den Meerblick zu genießen. Was aber Glückssache war!
Guck dir die Fotos vom Hotel an! Da sind Aufnahmen von dem Hotel aus dem Flugzeug.
Dort kannst du sehen wo die Bungslowas liegen. ( links in der Anlage bei dem Pool )
Sie sind quasi keine Bungalows,... sie sind teilweile 2 Stöckige Gebäude, jedoch immer mit einem sep. Eingang.
Guck dir einfach die Fotos an.
LGSandra
-
Was haltete ihr persönlich denn für besser?
Doppelzimmer im Nebengebäude oder Bungalow?
Noch kann ich beides buchen.
Ich fahr zum ersten Mal ins Albatros und es wäre schön, wenn ihr mir die Vor- und Nachteile mitteilen könntet.
In den Threads und Hotelbeschreibungen ist nicht viel zu finden.
Danke und frohe Ostern:
Peter
-
Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Hi!
Waren im November im Beach Albatros und hatten ein Doppelzimmer im Bungalow. Das war vollkommen in Ordnug und auch für ein Hotelzimmer recht groß. Mit etwas Glück hat man sogar Meerblick ohne Ihn extra gebucht zu haben
Die Bungalows befinden sich in der wunderschönen Gartenanlage zwischen der 2ten Poolanlage und dem Haupthaus. Weite Wege hat man nicht.Wenn du vom Doppelzimmer im Nebengebäude sprichst, dann ist damit wohl das Pavillon-Gebäude gemeint. Die Zimmer selber kenn ich nicht, ich kann nur sagen dass es sich an der Hoteleinfahrt, also an der Straße befindet und somit der Weg zum Hauptgebäude mit Restaurants und zum Strand etwas weiter ist.
-
Hallo!
Hätte da mal mehrere Fragen zum Hotel:- Was ist mit dem Hallenbad passiert?
- Squashcourt gibts auch nicht mehr?
- Der Basketballplatz wird gerade aberissen laut einer Bewertung. Kann mir jemand sagen,
ob der ersatzlos gestrichen wird oder ob dort ein neuer gebaut wird. - Ebenso würde mich interessieren, ob es einen Fußballplatz gibt, direkt in der Anlage oder im
Garden? - Kann man den schwimmenden Steg vom Palace mitbenutzen? Oder wo gibt es dort am
Beach Albatros einigermaßen schöne Schnorchelplätze für Anfänger? - Haben Bungalow mit 2 seperaten Schlafräumen gebucht. Wie muß ich mir das vorstellen?
Sind die Zimmer nebeneinander oder auf 2 Ebenen. Sind diese Bungalows schon sehr alt oder neu renoviert? Über Bilder zu genau diesen Bungalows würd ich mich sehr freuen.
Vielen Dank für eure Antworten. Freu mich natürlich auch, wenn Ihr mir zumindest einen
Teil davon beantworten könnt. -
Es war schon mehrmals zu lesen, dass Beach Albatros Resort Gäste nicht den Steg
des Albatros Palace mitbenutzen dürfen. Meistens gilt das gleiche für die Liegen am
Strandabschnitt vom Palace.
Als wir dort waren, wurden die Gäste vom Beach gebeten, die Liegen wieder zu verlassen und an ihren Abschnitt zu liegen. Wobei auf der linken Seite des Palace
der Strandabschnitt direkt in den des Beach Resorts übergeht.
Schnorcheln ist also für beide Hotels gleich - im Wasser gibt es keine Abgrenzung

-
Hallo sigridmeyerhoefer,
die Bungalows mit 2 Schlafräumen sind die sog. Familienbungalows. Waren im November 1 Nacht dort untergebracht, weil unser DZ im Bungalow noch nicht bezugsfertig war.
Die Familienbungalows sind 2 Etagen. Unten 1 Schlafraum und sowas wie eine Küche und oben der 2. Schlafraum und das Bad.
Leider war der FB in dem wir eine Nacht untergebracht waren noch nicht renoviert, wobei ich nicht weiß ob die FB´s überhaupt schon renoviert wurden, oder wir einfach nur einen abbekommen haben der noch nicht gemacht wurde.
Ich fand jedenfalls unser DZ im Bungalow deutlich schöner...aber bild dir deine eigene Meinung.ich hofe das hilft dir weiter

-
Hallo!
Bin seit heute Morgen zurück aus diesem Hotel und kann nur begeistert schreiben, dass es eine wunderschöne Anlage ist.
Nur kann man sich nicht darauf verlassen, wenn man Bungalow gebucht hat, diesen auch zu bekommen, denn wir wurden ins Haupthaus verlegt, was uns aber auch nichts ausgemacht hat, da uns evtl. weitere Wege erspart geblieben sind.
Da es eine sehr große Anlage ist, hat man bei den Bungalows, welche zweistöckig sind, nicht die Gewährleistung, nahe bei den Pools, Strand und Restaurants zu sein.
LG
Mary -
Beach Albatros Resort & Spa
Wir haben über 1,2 fly gebucht. Können wir dann auch in das Garden und ins Aqua Vista
und Aqua Blu. Hab was von 2 All-Inclusive Armbändern gelesen. Gibts das noch?
Interessant wegen den Wasserrutschen und Fußballplatz1 -
Hallo!
Weiß jemand wie lange man zu Fuß vom Beach Albatros zum Cleopatra Bazar beim Dana Beach läuft, oder sollte man lieber mit dem Taxi fahren?