IB Tucan gebucht - Umbuchen??
-
nozzles wrote:
hallo, ich habe heute umgebucht (über e-mail bei neckermannreisen) von iberostar tucan ins iberostar paraiso del mar anfang märz...ging alles problemlos und kostet 2,- mehr
Wir waren im Paraiso del Mar, (siehe ausführlicher Bericht)
Wir kennen das Tucan nicht, erfuhren aber von Mitreisenden, die schon häufig dort waren und beide Hotels kannten, dass das del mar noch besser ist als das Tucan.
Nach ihrer Aussage kann man als Gast des Del Mar auch die Anlage des Tucan kostenlos all-incluvive nutzen. Bei Bedarf einfach mal an der Rezeption nachfragen.
Vom Del Mar ist es nur sehr weit bis Playa Carmen. Der kostenlose Shuttle ist bzw. war gestrichen. (siehe mein Bericht).Ich wünsche, dass es Euch so gut wie uns dort gefällt.
Gute Reise
-
Hallo zusammen,
ich hatte ja vor kurzem Umgebucht und muss keine Umbuchungsgebühr zahlen. Laut meinem Reisebüro brauch man keine Umbuchungsgebühr zahlen wenn es teuer wird-ist auch so-laut meiner neuen Bestätigung.
Ich habe ein Beschwerdebrief an den Veranstalter geschickt -habe aber noch keine Antwort bzw. eine reaktion erhalten. Ich glaube das, dass denen am A.... vorbei geht
.Grüssle Simon[/quote]
Hallo,
habe eine Nachricht vom Veranstalter erhalten zitat:Leider werden viele Gäste durch Einträge auf den Hotelcheckseiten mehr verunsichert, denn aufgeklärt, da hier stark überzogen wird, weil , wie hier in diesem Fall nicht auf die Hinweise des Veranstalters in den Informationsseiten der Kataloge geachtet wird oder wurde, leider auch nicht immer von den Reisebüromitarbeitern.
Im Winterkatalog Fernreisen Seite 207 unter dem offen Wort finden Sie
einen Hinweis, dass u.a. auch die Strände um Playa del Carmen von Felsenunterbrochen sein können. Durch Strömungen , Unwetter oder allgemein tropische Einflüsse, kann die Breite des Strandes stark varieren. Seitens des Hotels bzw. der Ort wird in diesen betroffenen Touristengebieten immer wieder viel Geld aufgewendet, um die Strände jedes mal wieder herzustellen.Unsere örtliche Reiseleitung hat uns vor einigen Wochen informiert, dass
das direkt neben dem Hotel Tucan gelegene Sandos Playacar einen
traumhaften Sandstrand hat, wo die Gäste , wenn notwendig , hingehen
können.Naja einerseits richtig aber auch nicht.
Grüssle -
pruuuuuuuuust
Das ist mal wieder typisch Reiseveranstalter.
War klar, dass sowas kommt.
Ich denke...Bilder lügen nicht und die sind hier genug online.
Immerhin rudern die schon wie blöd, wenn sie Seiten wie HC erwähnen.Eine absolute Frechheit sag ich nur.
-
In der Breite variieren...
das der Strand GANZ verschwindet,davon steht da aber nichts
Und wer geht schon gerne zum Strand von "nebenan",dann knubbelt sich alles dort.Man erwartet den Strand ja vor dem eigenen Hotel und nicht von "nebenan".Wirklich unverschämt. -
Blöd is...wenn der Strand nebenan auch weg ist

die wollen nur ihre Hotels zubuchen...ist doch logisch.
Wer hängt das da denn schon an die große Glocke?
guckt Euch nur mal ne Bewertung vom RIU Yucatan an, da schreibt einer Klartext wie das vor Ort abläuft.
Die Leute vom Veranstalter sind auch schon verzweifelt.