EM 2008 - Wer sollte das deutsche Tor hüten?
-
...tja Hogit, wenn Wiese für Dich kein mitspielender Torwart ist, das muß der Kahn für Dich ja eine Katastrophe gewesen sein.

Ist letztlich auch müßig darüber zu diskutieren, Wiese wird wohl nie unter Löw in die engere Wahl genommen werden. Sollen es halt andere richten/anrichten, ob allerdings eine derart sture Haltung eines Bundestrainer würdig ist, bezweifel ich. Für mich hat das ganze einen mehr als einen faden Beigeschmack, aber sei es drum...

-
@mabysc,
genau dasselbe meinte ich mit meinen Beiträgen!curi,
ich halte Kahn ja nicht für einen Mitspielenden Torwart. Aber m.M. nach hat Tim Wiese seine Stärken auch eher auf der Linie, was ja nicht automatisch heisst, dass er sonst "grottenschlecht" ist. Oli hatte/hat bei Flanken auch manchmal seine Schwierigkeiten. .....und das als Bayern-Fan
!Nix für ungut!
LG
-
was soll ich sagen ich habe die Torhüter beobachtet am letzten BL der alte Knochen hat was ich sag dem mal ein Killer Instinkt und er ist eine persöhnlichkeit.
mach dir keine Sorgen ich halte international von unseren nicht viel im Gegenteil ich habe schiss for einer riesen Blamage.
PS:würde mich nicht wundern wenn der Jogi ,Kahn als eiserne Reserve mit hat
-
Na das wird ja immer besser,
hoffe mal der Oberschwachkopf und Vollprolet Wiese in seinem rosa Torwarttrikot bleibt uns erspart. Wenn der im Tor steht, dann halte ich während der EM zu meinen Freunden aus Österreich

Ich bin eindeutig für Lehmann, Enke und Adler....
Weder Hildebrand (Leistung ) noch Wiese oder Rost (beide über alle Maßen unsympathisch) haben meiner Meinung nach was in der Nationalmannschaft verloren ! -
Tom, der mit dem Wiesespiel ist gut

-
Hallo Curi,
das ist kein Witz, das ist mein voller Ernst. Lehmann hat was in der Birne, kann reden ist auf jeden Fall distinguierter als Wiese und ist mir sympatisch.
Wenn Du den Wiese toll findest - bitte !
Aber erwarte nicht von mir, daß ich denn *********** in irgendeiner Art und Weise gut finden werde.
Der ist mir so lieb wie Pest und Cholera an einem Tag !Achja, Lehmann spielt heute gegen Milan !
Hoffentlich macht er ein gutes Spiel !
-
Hallo Hogit,
ja schon klar, aber das ist ja sekundär. Er spielt und das Spiel wird weltweite Aufmerksamkeit bekommen. Eine gute Leistung heute und dann hat er wieder genügend Kredit bei Fans und Medien und der Jogi kann sich um andere Baustellen kümmern !

-mag den Jens nicht besonders.