Russen!
-
Lieber Henning,
ich denke du hast schon verstanden was ich meinte.und ich denke nicht,dass ich damit falsch liege,dass ein normal arbeitender russe-sei es ein arzt,bauarbeter,lehere ect. sich einen urlaub für über 1000,euro leisten kann.natürlich gibt es einzelne die vielleicht gespart,..ect haben.aber das sind nicht die normalen russen.meine mutter ist oft geschäftlich in russland unterwegs und kennt sich gut mit der gesellschaft aus.darüberhinaus habe ich auch nicht diese russen kritisiert,die in die türkei fahren,ich sagte lediglich,dass ich mich nicht sonderlich wohl fühle.
gruß julia -
hi julia!
du hast natürlich recht mit deinen aussagen über die russen bzw. deren finanzsituation!trotzdem muß man mit seinen stereotypen aussagen vorsichtig sein!die debatte um das urlaubsverhalten der deutschen haste ja wohl mitbekommen!aber meine ursprüngliche ansicht bestätigt ja auch deine aussagen!wenn ich für 1000 euro 2 wochen all-in in einem 5-sterne hotel habe,muss ich mich,gelinde gesagt,nicht wundern,wenn das alles nicht so passt!dann haste auch die russen,die nicht alle tassen im schrank haben!
gruß aus kölle -
ich lebe in deutschland!ergo:sollte man wissen,sofern man hier aufgewachsen ist,was man für 5-sterne hotels bezahlen muss!ich kann nicht für 3-sterne bezahlen wollen und dann in häuser gehen,die als 5-sterne dekalriert sind und dann eben das erwarten!nimm dir mal nen katalog aus spanien,italien oder portugal und rechne dir mal 2 wochen hp in einem 5-sterne hotel aus!dann wirst du sehen,wer wo lebt!aber viele leben halt gemäß dem motto: es kann nicht sein,was nicht sein darf!!!
-
metrostar!
natürlich kannst du was erwarten!aber deine erwartungen erfüllen sich eben in diesen ländern in 5 sterne hotels und eben nicht in der türkei!es gibt auf der welt ein einziges 6-sterne hotel!das heißt,5 sterne sollte das beste sein!ist es auch fast überall!aber eben nicht in der türkei oder ägypten!das ist der punkt1dort musst du nun mal deine erwartungen runterschreiben oder woanders hin fahren-und mehr bezahlen! denn ob ihr es alle glaubt oder nicht: ES HAT SEHR WOHL ETWAS MIT DEM PREIS ZU TUN!!! -
-
Liebster Henning,
du musst wohl immer das letzte wort haben,
naja egal schönen feierabend!!!
julia
henning schrieb:wenn das alles sooo schrecklich ist,dann würde ich nicht nur immer das billigste nehmen,sondern mal ein wenig mehr ausgeben und woanders hinfliegen!!! aber da seid ihr dann wahrscheinlich zu geizig für!!!
henning schrieb:
wenn das alles sooo schrecklich ist,dann würde ich nicht nur immer das billigste nehmen,sondern mal ein wenig mehr ausgeben und woanders hinfliegen!!! aber da seid ihr dann wahrscheinlich zu geizig für!!!
-
aber metrostar-es gibt doch keine dummen fragen...
zur antwort:wenn du meine einträge gelesen bzw. verstanden hättest,wüsstest du,daß ich durchaus des öfteren reise!aber im gegensatz zu dir vielleicht,auch in andere länder bzw. andere kontinente-und natürlich war ich auch schon in der türkei!aus diesen erfahrungen heraus schreibe ich ja diese kommentare!in diesem jahr war ich auf drei reisen in 3-,4- und 5 sterne hotels in drei ländern auf 2 kontinenten!ich hoffe,daß war dir antwort genug! -
Weit gefehlt, Henning!
Meine diesjährigen Urlaubsländer kann man nicht gerade als Billig-Länder bezeichnen. Karibik, NYC, Madeira, zwei Städtekurzreisen nach Barcelona und Athen stellten mein diesjähriges Programm dar. Letztes Jahr hielt ich mich in Mexiko, der TÜRKEI!!! (Hotel Antik in Incekum - russenfrei) und Südtirol auf. Wie Du siehst - von allem ist etwas dabei.Viele Grüße Metrostar
-
"russenfrei" ist ein interessanter begriff...!gab es nicht schon einmal etwas ähnliches...
aber lassen wir diese schelmisch-bösen anspielungen,wofür mach anderer schon seinen job oder mandat verloren hat...
wenn du dann in barcelona, new york oder madeira( gehört zu portugal) warst und du dann mal 5 sterne oder auch 4 sterne hotels gesehen hast,dann weißt du ja was ich meine...