Barut Lara Resort + Spa
-
rakiman wrote:
@MausebaerDanke, freuen uns auch schon wieder darauf.

Unser Spruch: Einmal BARUT immer BARUT.
Bei diesm Hotel stimmt einfach alles.
Da wird einem der Wunsch von den Augen abgelesen.Ach, einfach nicht zu viel lernen!!!

habt ihr schonmal im royal wings in lara urlaub gemacht
noch besser nur zu empfehlen lg -
Hallo luisa123,
Deine Erfahrungen zum Royal Wings kannst Du gerne im bestehenden Thread zu diesem Hotel posten

Hier sollte es nur um Informationen zum Hotel Barut Lara gehen - Dankeschön !
-
Wilfriede wrote:
Hallo Petra,
überprüfe erst Deine Buchung. Ich habe gerade in den TUI-Online-Katalog geschaut. Die Doppelzimmer DBH sind die Zimmer zur Kervansaray-Seite. Die Doppelzimmer DBHMA sind die Zimmer zur Antalya-Seite. Im letzten Sommer hat man diese Unterscheidung im Katalog aufgenommen. Ist allerdings für den normalen Reisenden überhaupt nicht erkennbar.
Wünsche zu bestimmten Zimmern werden immer geäußert und nach Möglichkeit auch berücksichtigt.
Gruß WilliDanke für deine Antwort. Leider steht bei Ltur nichts auf dem Buchungszettel.
Wir haben tel. gebucht.
Dann werd ich die nächsten Tage mal ans Gästemanagment mal schreiben.Gruß
Petra -
hallo zusammen,
ich selbst war nicht da sondern im nachbarhotel kervansaray lara aber ich habe letztes jahr gehört das das hotel echt klasse sein soll.......und die anlage ist echt schön....
viele grüße
-
Gibt es eine Frühstücksterasse im Barut-Lara?
-
Ja, die gibt es

-
Guten Morgen,
die Vorfreude rückt immer näher
Hab mir grad überlegt, ob der Steg wohl schon mit Liegen bestückt ist?
Das fand ich immer das einzige Manko an dem Hotel, wenn ich neidig an den anderen Hotels vorbeigelaufen bin und gesehen hab, wie liebevoll die anderen Hotels ihren Steg hergerichtet haben und dann bei uns so einfallslos
Na ja, vielleicht ändert sich ja was, im Concorde wars letztes Jahr auch so.Wünsch euch einen schönen Tag.
-
Sicherlich kann mir jemand von euch folgende Fragen beantworten:
Sind Kinder im Alter von 6 - 8 Jahren in den À-la-Carte-Restaurants zugelassen?
Wie lange hat die Kinderanimation abends geöffnet?
Was ist in den À-la-Carte-Restaurants extra zu bezahlen?
Ist irgendwo online eine Karte zum Barut Hotel Lara Resort zu finden?
Vielen Dank für eure Hilfe/Anworten.
Gabi -
Hallo zinigabi,
im Winter waren auch kleine Kinder in den à la Carte-Restaurants zugelassen. Ob es im Sommer Einschränkungen gibt, kann sicher jemand anderes beantworten. Genauso etwas zu den Zeiten für die Kinderanimation. Im Winter gab es täglich abends MiniDisco.
In den Restaurants sind Weine aus der Karte kostenpflichtig, es kann jedoch auch der Hauswein getrunken werden, dieser ist inclusiv.
Was meinst Du mit einer Karte? Vom Hotelgelände oder der Umgebung? Im Google Earth ist das Barut-Gelände sehr gut zu sehen. Solltest Du spezielle Fragen zum Hotel oder der Umgebung haben, schick mir eine PN. Ich kenne nicht nur das Hotel sehr gut, auch die Umgebung!
Gruß Willi -
Hallo zinigabi,
in 1 Spezialitätenrestaurant waren Kinder nicht erlaubt. Aber es gibt ja genügend andere in denen man gerne gesehen ist.
Nach der Kinderdisco um 21 Uhr? war Schluß mit der Animation. Aber die Abendshows waren durchaus auch für Kinder schön anzuschauen, meiner Kleinen hat´s immer gut gefallen. -
Ich habe gerade in einer neuen Hotelbewertung vom Barut gelesen, daß die Zigaretten im Hotelshop € 4,-- kosten. Es nicht nötig nach Antalya zu fahren, um weniger zu bezahlen!
Ca. 300 m vom Hotel entfernt gibt es eine Tankstelle. Im Shop gibt es Zigaretten zum normalen Preis.
Gibt es noch Aschenbecher in den Außenrestaurants?
Gruß Willi -
Hallo,Ziniabi!
Natürlich gibt es einen Übersichtsplan!!Darauf kannstDu dasganze Gelände überblicken.
Liegt immer auf dem Schreibtisch,imZimmer.Dazu gibt es die Öffnungszeiten der verschiedenen Bars,Restaurants.Du wirst Dich damit sofort zurechtfinden.Ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt im Barut Lara
-
Ist der Kinderaußenpool im Hotel auch schon Ende Oktober beheizt und auch eventuell ein normaler Außenpool?
Ich habe bei den Bewertungen verschiedene Aussagen dazu gelesen.
Wer kann eine Auskunft uns geben?
-
Könnte mir jemand die Essenszeiten im Barut nennen?Hauptsächlich von dem Hauptrestaurant Divan.
Am meisten interessieren mich Die Frühstücks-und Abendessenszeiten.Wir waren zwar letztes Jahr dort gewesen,aber irgendwie hab ich diese vergessen...
Vielen lieben Dank:-) -
@heike 0906
Frühstück 07.00 - 10.00
Spätaufsteherfrühstück 10.00-11.00
Mittagessen 12.30-14.30
Abendessen 19.00-21.30
Nachtbuffet 24.00-01.00Das sind die Zeiten im Divan. Solltest Du weitere Infos wollen, bitte melden.
Gruß Willi -
Ich habe in den Hotelbewertungen schon mehrfach gelesen, daß man leider auf der Kervansaray-Seite unterbracht war. Diese Seite ist bei vielen Gästen nicht beliebt, doch die Doppelzimmer auf dieser Seite sind die billigsten.
Die Keravansaray-Seite hat Morgensonne und seitlichen Meerblick. Die Balkone sind etwas kleiner als auf der Antalya-Seite. Sie sind die preiswertesten Unterkünfte, etwas teuerer sind die Zimmer in Richtung Antalya. Sie haben die Nachmittagssonne und der Balkon ist geringfügig größer als auf der Kervansaray-Seite. Die teuersten Doppelseite haben direkten Meerblick und einen großen Balkon. Leider sind die Bezeichnungen des Hotels und der Reiseveranstalter nicht identisch. Auch die Beschreibungen sind nicht sehr aussagefähig. Auch ist die Auskunft der Reisebüros oftmals nicht korrekt.
Also mein Tipp: orientiert Euch am Preis!
Gruß Willi