Talk- & Funtreff Hannover
-
Oh man dann haben wir ja wirklich fast alle zusammenfreu
Da mache ich doch ein Stößchen in die Runde

-

super christin hast du ganz fein gemacht ,mit deinen tollen bericht
und der auswahl der bilder,war bestimmt eine verdammt schwere entscheidung aus so vielen tollen bilder ein paar rauszupicken
wir sind stolz auf dich,wirklich super gemacht
ein richtiiiiiiiggggg´es stößchen auf unsere christin
lg melly
-
@ All
Stösschen ihr Lieben,
jetzt scheint ja das 2. Treffen fest zu stehen. juhu
@ Christin
So, jetzt hab ich auch mal ein Bild von mir reingestellt, damit du siehst wie ich aussehe
Die kleine Maus neben mir ist meine Nichte.@ Ingrid,
richtiiig bei 2 NRWler oder " Ruhrpottlern" kann gar nichts schief gehen.
LG
Nadine
-
Genau, jetzt erheben wir alle mal unser Gläschen und machen ein riesen großes Stößchen gleichzeit auf unsere süße und fleißige Christin.
Hatte schon viel mit den Vorbereitungen zu tun und dann auch noch Bilder hochladen, Bericht schreiben usw.Also 1..2..3.. Stößchen!!!

Freut mich richtig Nadine, so netten zuwachs in deiner Person hier zu bekommen, wirst viel Spaß mit uns beim 2. Treffen haben, versprochen.
mannihh, Nadkim, Mr.Behro, ich hoffe sehr, das dieses Mal nichts dazwischen kommt und wir euch auch mal pers. kennen lernen.
LG Kirsti
-
Oh man ihr macht mich ja ganz verlegen...hört lieber auf sonst kriege ich noch Höhenflüge

Und nun auch auf euch ein STÖßCHEN , dafür, dass ihr so super seid

@Nadine: Ja du passt gut zu unsgUnd deine Nichte ist ja ein kl.Sonnenschein

-
Halloooo...
komme grad von der Fahrschule, tja, das hat man davon wenn man vieeeeeel zu schnell ist, und dann auch noch in der Probezeit

Ist noch jemand daaaaaahhhhhaaaaa???

-
jo ich, gleichzeitig csi und am Laptop

-
Hi,
also wie im anderen Forum schon geschrieben, bin ich auch für den 13.9.2008
Mache jetzt mal ne kleine Liste wem dieses Datum passt:
Sunflower2807 (4 Personen)
Ingridjohanna (2 Personen)
nasu78 (1 Person)
Bianca_281073 (1 Person)
mickey_mouse69 (1 Person)
WonderfulNZ (1 Person)
Ohhhlaf (nur wenn nicht Urlaub ansteht) (2 Personen)
ratte37 (2 Personen, klaro, ohne Volki geht nixen;) )
d-rock (2 Personen)
mannihh (1 Person)Von den Usern des 1. Treffen bitte noch Info zum Termin:
sterntaler5
naughtygirl
d-rockLG
Hasi -
Oh, mein Franken-Hasi

schade, das es im April nix wird, die Fahrt wäre wieder lustig gewesen

LG
Hasi
-
ja michi man kann halt nicht auf jeder Hochzeit tanzen , leider
und hast hier schon gesehen, ich glaub ich steh im Wald,
du suchen doch auch ein neue Stell ,am besten als ..egal hauptsache gut ..jetzt mache mer noch en Thread auf für was wiss ich....egal ich steh immer noch im Wald....
deine Liste ist gut so wie sie ist, habe evt noch Zuwachs aber dass sollen sie selbst schreibenSpatzl
-

Häh??? Sorry, aber dein geiler Deutsch check ich ned

-
haste nich mal nen fuffi für mich, oder suche nen Manager als Mann grins appropo wolltest du nicht deinen BMW verkaufen????so Spass beiseite, ja eine neue Liste mit den neuen Daten wäre super, aber wo sind sie denn alle heute..???
-
hi Michi Hasi, hast leider in deiner Liste einen kleinen Fehler, D-rock taucht zweimal auf angemeldet und nicht angemeldet und Nadkim und Mr. Behro hast du gar nicht erwähnt. Die wollten doch beim erstenmal dabei gewesen sein und mussten kurzfristig absagen.
Wollte ich nur anmerken, Stößchen.

Ja wer zu schnell fährt den, bestraft das Leben.

LG Kirsti
-
Gibt´s ne "Vielleicht - ich wär so gern"-Liste??
Da würde mir geholfen!
Leute, eure Bilder sind der Hamma ... (wie du dich bewegst in dem Outfit - Hasi zwo
)Heulen hilft nix, im September is noch nix sicher, ausser dem Wunsche, mittoben zu können!!

-
@Vonschmeling(ich weiß immer nicht wer nun schreibt...Tochter oder Mutterg
Für dich können wir doch gerne so eine Option einfügen..bzw unser Hasi macht das

@Nadine: Ja kleine Mädchen können auch mal zickig sein, aber ein Blick in die unschuldigen Augen entschädigt doch alles

LG
-
@christin und Nadine, von den unschuldigen Augen kann ich ein Lied singen. Meine Kleine,13 Monate, kann das besonders gut. Sie ist zum Glück kaum zickig und super um sich zu haben, aber den Schalk im Nacken hat sie jetzt schon und wenn sie mit der einen Hand an verbotene Sachen anfasst schaut sie dich dabei mit ihren großen Kulleraugen treu doof an.
LG Kirsti
-
@sunflower
Wir hocken grade zu zweit vorm Mäusekino ...
(und ich schreib schneller
)
(Gemüse)Mutti is die ohne Zeit ...

Aber ich übergebe mich jetzt ...