Alba Resort/Alba Royal
-
@ betty
Habe gerade mit einer wirklich netten Dame von Neckermann - Reisen telefoniert, diese erzählte mir das alles zur Eröffnung fertig gestellt ist!!!!
freu mich schon riesig, mein ersten Türkei Besuch in einem neuen Hotel und auch noch junior suite..... was will man mehr!
-
Hat das Alba Royal eigentlich auch eine eigene Homepage?
Beim stöbern durchs Internet habe ich nur folgende Adresse gefunden: www. albaresorthotel.com
Diese funktioniert aber leider nicht
Weiss jemand mehr?Liebe Grüße
Kerstin -
hallo zusammen.schön das wir euch gefunden haben
wir haben das alba queen vom 26.8-9.9.08 gebucht müssen wir uns da noch sorgen machen? -
@ Driver
das beruhigt mich ja ein wenig. es ist auch unser erste "richtiger" urlaub. sonst waren wir oft an ost- oder nordsee.
ist natürlich was anderes in einem nagelneuen hotel mit AI als in einem Ferienhaus und das zu einem ziemlich günstigen preis für ne juniosuite
Freu mich schon riesig

-
Hallo !!!
hier der aktuelle Stand:
Alba Royal soll laut Neckermann am 1.5. eröffnen
Alba Queen öffnet nicht vor dem 1.8.
derzeit werden die Gäste, die das Queen bis Ende Juli gebucht haben,
auf des Resort und das Royal umgebucht:Falls das hier noch nicht bekannt sein sollte:
Die Junior-Suiten im Royal und Queen bestehen nur aus 1 Raum!!!
Die Beschreibung im Neckermann-Katalog stimmte diesbezüglich nicht.
sehr ärgerlich!!! wir hatten so eine JS gebucht weil wir ein kleines
Kind haben!!!Viele Grüße
Alisa -
Also in meinem Neckermann Katalog stand das es sich um einen Schlaf und einem Wohnraum handelt, mit Schiebetür. Also ein Zimmer!!
Und dieses Zimmer ist ca. 32 qm groß (E-Mail Bestätigung der netten Neckermann Dame habe ich ) und damit ist es eine JS.
Wo liegt denn das Problem mit einem Kind und JS

Hättest ja auch auf Normales Zimmer umbuchen können.@all, entschuldigt den sarkastischen Unterton

-
sorry, hatte vergessen zu erwähnen daß es sich um 1 Raum ohne
Schiebetüre handelt..es ist also ein "gróßes" Doppelzimmer..
Für Eltern mit Kind schon ärgerlich, wenn sie mit ner Raumtrennung gerechnet haben... -
Also wir haben eine Juniorsuite im Royal über Thomas Cook gebucht und haben ein Zimmer mit Schiebetür, also sind die Schlafräume räumlich getrennt.
-
...dann würde ich bei Thomas Cook mal nachfragen!
Wir haben bereits im November unseren Urlaub im QUEEN gebucht -
Juniorsuite! Im Katalog stand damals auch, daß die Suite ne Schiebetüre hat.
Wir haben vor 2 Wochen auf das Royal umgebucht und da kam am
PC der Mitarbeiterin im Reisebüro der Warnhinweis, daß die Juniorsuiten keine!!!Schiebetüre haben, es wäre nur 1 raum ohne Trennung...das betrifft das Royal und das Queen...
leider hat Neckermann das auf seiner Homepage bei den Hotelinfos
immer noch nicht geändert....schade schade... -
[quote=AlisaSweetine]...dann würde ich bei Thomas Cook mal nachfragen!
Wir haben bereits im November unseren Urlaub im QUEEN gebucht -
Juniorsuite! Im Katalog stand damals auch, daß die Suite ne Schiebetüre hat.
Wir haben vor 2 Wochen auf das Royal umgebucht und da kam am
PC der Mitarbeiterin im Reisebüro der Warnhinweis, daß die Juniorsuiten keine!!!Schiebetüre haben, es wäre nur 1 raum ohne Trennung...das betrifft das Royal und das Queen...
leider hat Neckermann das auf seiner Homepage bei den Hotelinfos
immer noch nicht geändert....schade -
Wieso ist das Denn so wichtig das die JS eine Schiebetür hat

Weshalb beginnt ihr denn schon vor dem eigentlichen Urlaub euch diesen schon zu vermiesen.
Wir dürfen nicht vergessen das es ein fünf Sterne Hotel ist!
Das Managment wird mit hoher warscheinlichkeit auf euer bitten, schon eine Trennung zwischen Wohn und Schlafraum organisieren können.
-
Naja, wichtig ist die Schiebetür nicht. Aber mit zwei Kinder vielleicht nicht ganz unpraktisch.
Ich habe gerade nochmal miit dem Hotel telefoniert und es gibt keine räumliche Trennung.
Naja ich denke mal, dass die Kids wie Tot ins Bett fallen werden.
LG melli
-
hast du kinder, driver??
also und wärs schon wichtig gewesen, daß unser sohn (1.5 Jahre alt)
nen abgetrennten bereich hat. er wird abends sicherlich lang vor uns
schlafen und dann is nix mehr mit licht anmachen u.s.w...
naja, wird aber auch ohne abtrennung gehen!! -
@ Alisa,
so habe ich das mit der Schiebetür auch gesehen, Kids ab ins bett und man könnte sich noch ein wenig im nebenraum gemütlich unterhalten.
Naja muss jetzt auch so gehen, vielleicht mit einem Zimmer nah der LobbyBar, bzw. dann abends auf dem Balkon
-
Hi,
nach einer Überbuchung unseres Hotels haben wir das Hotel Alba Royal oder Queen vom RV vorgeschlagen bekommen.
Von den Modellbildern her gefällt mir das Queen eher, aber ich bezweifle das es dieses Jahr fertig wird....wir wollen im August fliegen.
Kennt jemand jemanden, der die nächste Zeit vor Ort ist und ein paar Bilder macht
oder habt ihr schon welche vom Queen 
LG
Michi -
nein ich hab keine Kinder.
Aber ich denke das die Trennwand auch nichts geholfen hätte etwaige Geräusche von den Kinderohren fernzuhalten.

Tröste Dich, Du hat ein schönes neues Hotel gebucht mit Ultra All In und und und, dann lässt sich doch das mit der Trennwand doch verschmerzen, oder?
Lieben Gruß aus WOB
-
JackyBV wrote:
Guten Morgen!
Ich hätte da auch noch ein paar Fragen->
Bisher war das Alba Resort einer unserer Favoriten für unseren Urlaub im September08.
Jetzt habe ich aber von den anderen beiden neuen Anlagen direkt neben dem Resort gehört.- Ist es überhaupt noch ein Risiko im September Royal oder Queen zu buchen? Es müsste bis dahin doch eigdl. wirklich alles fertig sein, oder?
- Eigdl. ist es uns nicht so wichtig in eine gerade neu eröffnete Anlage zu kommen, auf der anderen Seite ist das Risiko von Schimmel in der Dusche, verranztem Teppich etc. natürlich nicht gegeben...
Ausserdem ist die Motivation der Mitarbeiter in den neuen Anlagen vielleicht höher? - Worin unterscheiden sich Royal und Queen? Mir ist aufgefallen, dass die meisten von Euch sich für das Queen entschieden haben. Warum?
Royal und Queen haben ja immerhin auch noch einen halben Stern mehr...
Gruss Bastian
Hallo Bastian,
sieh dir das Queen mal an und du weißt warum, es ist wunderschön, wenn es fertig ist...;-)))
Libe Grüße Steffi
wir fliegen vom 6.8.-20.8.08 dort hin.... -
WonderfulNZ wrote:
Hi,nach einer Überbuchung unseres Hotels haben wir das Hotel Alba Royal oder Queen vom RV vorgeschlagen bekommen.

LG
MichiMichi, du jetzt auch inne Baustelle?????
Was ist denn das für ein Veranstalter, der zuerst überbucht und dann ein wahrscheinlich fertiges Hotel anbietet - Sidbad-Reisen oder Norisk Nofun Tours ...?