Club Verano Side
-
Hallo an alle.
Ich habe 16 Bilder auf Holiday-Check hochgeladen. Aber nicht alle sind bei der Suche "Verano" zu finden. Ihr müsst euch durch das Menü klicken..Türkei-Türkische Riviera-Side-Verano.
Da meine Digi kein WEitwinkel hat, habe ich auf einer Darstellung der Zimmer verzichtet.
Gruss MichaelBombadil -
Hallo,
was ist nun genau los mit dem Club Verano, die Bewertungen werden ja immer schlechter. Ist es wirklich so schlimm oder wird da übertrieben? Wer war in letzter Zeit dort gewesen? Wir wollen am 14. 9. mit 2 Kindern 1 und 5 Jahre dorthin und sind jetzt total verunsichert. Wer weiß bescheid?
Nadine -
Hallo Nadine,
ich fliege am 13.09. ebenfalls.
Zwar bin ich auch etwas verunsichert, aber die meisten Bewertungen bemängeln das Essen und die Zimmer.
Essen ist immer ein Thema für sich. Es wird eben anders gekocht, als zu Hause.
Im Juni war ich im Side Sun (4 Sterne, tolles Hotel), ich fand das Essen absolut okay bzw. richtig gut, hatte aber viele Leute gehört, die es nicht gut fanden.
Das Thema Zimmer scheint im Verano leider das Hauptproblem zu sein. Speziell für die Familien.
Leider gibt es auch keine aktuellen "August-Bewertungen". Denn es kann ja durchaus möglich sein, dass nach wie vor ein wenig renoviert wird.
Aber es gibt allein für den Juli Bewertungen von 1 Sonne bis 4,2 Sonnen. Von daher sieht man ja, wie verschieden das Empfinden ist.
3 Sterne Türkei sind eben meistens einfacher Standart. Da will ich für mich persönlich auch nicht zu viel erwarten, dann kann man auch nicht zu sehr entäuscht werden.
Würde es aber auch schön finden, wenn mal wieder etwas Aktuelles gepostet wird.
Eine Frage hätte aber auch ich noch:
Bietet das Hotel auch Late-Check-Out?
Rike -
Hallo Nadine,
leider kann ich dir nur sagen das Hotel ist die reinzte Plage. Am besten ist es wenn ihr umbucht erst recht mit so 2 kleinen Kindern. In den Zimmern gibt es keine Kinderbetten und in den Zimmern von den kleinen gibt es auch keine Klimaanlage sodas die kleinen dort nicht schlafen können. Das Essen ist gut wobei viele schreiben es würde nicht gut schmecken ist halt türkisches Essen. Es gibt leider meistens nur Plastikbecher die nicht zum wegwerfen geeignet sind sondern die Becher werden einfach nur unter fließendem kaltem Wasser sauber gemacht sehr lecker bei uns blieb Lippenherpes nicht aus. Auch ich hatte fast den ganzen Urlaub Bauchschmerzen also ist es besser was gegen Bauchschmerzen und Durchfall mitzunehemen. Sonst ist das Hotel von der Anlage ganz schön und mit dem Personal waren wir eigentlich auch ganz zufrieden sie haben sich sehr viel mühe gegeben. Ich kann dir nur raten umzubuchen weil für euch mit so kleinen Kindern ist das Hotel wirklich eine zumutung. Tut mir leid das zu sagen aber es ist so wir haben im ganzen hotel keine einzigen zufriedenen Leute gefunden. Hier auf der Hp kannst du mal lesen falls du es noch nicht getan hast aufjedenfall sind da nur schlechte Bewertungen dabei http://www.holidaycheck.de/hotel-Side_hotel+Verano-hid_61822-anz_mb.html.
MFG Eva -
Hallo an die Verano Interessierten,
ich habe die Bewertungen über das Verano mitverfolgt. Wir waren im Mai dort. Besucher ca 300 bis 400. Da gab es noch Plätze im Restaurant zu jeder Zeit. Liegen am Pool ca 50 und am Strand ca 180. Diese wird in der Hochsaison natürlich nicht ausreichen. Von vier Familienzimmern auf einer Etage sind zwei völlig ungenügend (oder wollt iht euch mit 2 Zimmer insgesamt 18 qm zufriedengeben?). Eines hat keine Klimaanlage!!!!! und keinen Kleiderschrank, der passt dort auch nicht hinein.
Unsere Erfahrungen waren nicht nur negativ (drei Sterne halt) aber in der Hochsaison, möchte ich nicht dort wohnen.... viel zu beengt, zu laut, zu heiss in den Zimmern, zu wenig Plätze am Strand und im Restaurant.
Ich hatte das alles schon hier im Forum beschrieben. Ich bin enttäuscht, dass zu wenig ihren Ärgern auch an dieser Stelle Luft lassen.
Viele haben vor Ort schon eine Entschädigung bekommen (ca 150 bis 300 Euro). Wir haben von 1-2-fly nun eine geringe Rückerstattung erhalten. Für uns war das in Ordnung. Wir hatten ein großese Zimmer und es war nicht heiss für eine Klimaanlage.
Meine Emphelung auch im September: sofort Umbuchen - Villa Side oder ähnlich.
Gruss Michael
nadine Dürr wrote:Hallo,
was ist nun genau los mit dem Club Verano, die Bewertungen werden ja immer schlechter. Ist es wirklich so schlimm oder wird da übertrieben? Wer war in letzter Zeit dort gewesen? Wir wollen am 14. 9. mit 2 Kindern 1 und 5 Jahre dorthin und sind jetzt total verunsichert. Wer weiß bescheid?
Nadine -
Hallo,
erst einaml danke an alle die sich auf meine Anfrage hin hier gemeldet haben. Na das klingt ja nicht gerade aufbauend, das erste was ich morgen früh machen werde, ist ins Reisebüro gehen und mich erkundigen was die für einen Rat haben. Danke nochmal an alle.Gruß Nadine
-
Hallo Rike,
haben heute umgebucht und zwar ins Süral Garden, dieses hat durchweg gute Bewertungen erhalten. Uns ist es doch alles irgendwie zu blöd geworden. Melde Dich mal was Du machst.
Viele Grüße Nadine -
Hallo Nadine, wir fliegen am 1.10 ins Süral Garden. Kannst du mir dann vielleicht noch kurz bevor wir fliegen berichten wie es dort ist und was vielleicht besonders zu empfehlen ist. Interessieren würde mich ob in allen Famzi. mit 2 sep. Schlafzimmern Etagenbetten sind oder Einzelbetten. Viel Spaß bis dann. Gruß Martina
-
Hallo Michael,
hallo zusammen!
Ich sitze gerade im Verano und versuche mal meine Eindrücke der bislang 2 Tage zu schildern. (Achtung, ist türkische Tastatur, Fehler bitte übersehen).
Der Bericht von David kann so schon empfunden sein.
Er ist auch recht jung. Will damit sagen, die jungen Leute haben hier schon richtig viel Spass.
Mir graute es ein wenig, nach den Berichten hier im Netz, wirklich zu fliegen.
Ende zuerst: ist gar nicht so schlimm hier!!
Wie komme ich zu der Aussage?
Vor zwei bis drei Wochen hat wohl auch 12Fly die Kritiken nicht mehr ertragen und dann gab es das Gerücht (keiner weiss wohl, ob es stimmt - ausser den Betroffenen), dass hier ein 14 jaehriges Maedchen von einem Angestellen vergewaltigt worden sein sollte.
12Fly schickte drei Inspektoren oder wie die heissen hierher und dann ging es wohl los.
Einige Mitarbeiter konnten gleich gehen, dass Haus wurde von Grund auf gesaeubert, überall steht Kontrollpersonal.
Anscheinend wurden auch Liegen nachgeliefert oder so, denn es gibt den ganzen Tag am Strand und am Pool genügend freie Liegen und sehr gute Auflagen.
Das All Inclusive-Angebot ist 3 Sterne entsprechend.
Nicht die Welt, aber es könnte schlimmer sein.
Tja,...die Zimmer. Ich will mal so sagen. Die können sie ja nun nicht mal schnell abreissen und neu bauen.
Ich habe e1n Doppelzimmer zur Alleinnutzung. Das ist gerade noch okay. Zu zweit haette ich schon so meine Probleme.
Das bezieht sich aber wirklich auf die Grösse. Ausstattung ist okay und Sauberkeit auch.
Das Personal ist grösstenteils auch nett, nun habe ich aber auch den Vorteil, ein klein wenig türkisch zu können.
Aber über ein Danke, Bitte etc. in Landessprache freut man sich wohl überall.
Nun gut, ich hoffe einigen hier schonmal etwas helfen zu können.
Fazit bislang:
Wer weiss, was 3 Sterne in der Türkei wert sind, wird schon zufrieden sein. -
Hi Rieke,
ich habe mal ne Frage weißt du wer da angeblich das Mädchen vergerwaltigt haben soll ist echt total wichtig und wer ähm von den Mitarbeitern gegangen ist das muss ich unbediengt wissen ist echt total wichtig. Achja waren dabei auch Kellner die gehen mussten oder Animateure??? Würde mich echt über deine Antwort freuen. Und das 12fly endlich mal was gemacht haben ist echt gut. -
Hallo Eva,
soll jemand vom Billiard-Zimmer gewesen sein.
Da ich sonst nicht so zu den "Tratschtanten" gehöre, kann ich Dir keine Namen nennen. Auch keinen Namen zu jemanden, der gegangen ist.
Wurde wohl in allen Bereichen personell aufgeräumt.
Mehr kann ich Dir leider nicht sagen.
Ansonsten bin ich gesund (ohne Magen- und Darmprobleme) wieder zu Hause und meine Bewertung habe ich auch gerade geschrieben.
So long...
Rike