Febeach/Side
-
Hoffentlich nicht. ist doch gut so das getrennt wird.
Und nicht immer die Raucher so diskriminiert werden
Nunja bin froh das es im Febeach so geregelt ist^^ -
Hallo HDR, wir waren im Januar im Febeach und auch im Februar - es gab immer Handtücher . Auch der Caddy ist immer gefahren - wir haten auch Glück mit dem Wetter - keinen Regentag - waren immer am Pool und am Strand zum Sonnen.
Schönen Abend noch
Biggi
-
Danke,das hört sich doch alles ganz gut an.Hatte ja immer noch bedenken.Auf 4 Sterne zugehn.Habe abr auch keine lust auf 5 Sterne Hotels mit 1000 Betten.Wo der Preis in diesem Jahr noch bezahlbar war.
Es ist einfach sehr teuer geworden.Der Winter 2008/2009 in der Türkei.
Erstrecht wenn man alleine ein Doppelbucht.

ES wird schon ein toller Urlaub werden.Wie sonst auch. -
Also ich fahre am 08.09.2008 ins Febeach.
Hab da aber noch mal ne frage zu dem Safe.
Kann ich da selber die Nummer einstellen oder wie läuft es ab?
Denn ich habe keine Lust mein Reisepapiere zu verlieren.
Hat jemand schon mal desbezüglich Erfahrungen im Febeach gemacht von wegen Diebstahl aus dem Tresor bzw Zimmer.Danke für die Antworten.
LG
-
also du kannst deine nummer eingeben wir waren letztes jahr im feebeach und uns wurde nichts gestohlen weder aus dem zimmer noch aus dem safe,lg sonja
-
-
Noch was zu Febeach.
Was bekommt man da zu trinken? Gibts auch Cola? Denn ich bin auch Zuhause ein ColaFetisch^^.
Und Alkohol gibts nur einheimisches? Oder?LG
-
Es gibt CocaCola und einmische Getränke!!
-
Neiiin, ich sag nix ...

Es gibt einheimische Alkoholika, Limonaden und Cola/Fanta Ersatz, Tees und Kaffe.
Auf Nachfrage auch Ayran. -
Ich kann das lachende Etwas nicht verstehen!! Im April und im Juni gab es an der Lobbybar CocaCola und an der Poolbar auch.
An der Lobby aus der Zapfanlage an der Poolbar mal aus der Flasche mal aus der Zapfanlage!

-
Also das wichtigste ist mir CoCa Cola.
Der eine sagt nur Ersatz und ein anderer sagt Coca Cola. Was denn nu?
Und die einheimische Alkoholika kann man trinken????LG
-
Manmuss das "lachende Etwas" nicht verstehen ...
Man kannaber - beim Lesen des Ursprungspost!

Cola, auch wenn nicht Coca = geschmacklich fast identisch.
Einmisch halt ... -
Hallo Sonderpreis,
so habe ich es auch erlebt.
Orginal Cola aus der Flasche!
Stephan
-
Ok, werd mich überraschen lassen?
Und wie schauts mit den Alkoholika aus?LG
-
In den Hotels sind die Glas-Getränke meist Coca-Cola auf Sirup-Basis d.h., der Sirup wird vor Ort entsprechend mit Wasser versetzt
Info eines CC-Mitarbeiters der im internationalen Geschäft für das Unternehmen arbeitet. Die Flaschenware ist echt (wenn CC daraufsteht) allerdings (noch) fast ausschließlich in Lizenz produziert.