Ich packe meinen Koffer und nehme mit..........
-

... für den Fall nimmt Mujer dann die Kleenex-Box mit
Passt auch besser in die Handtasche 
-
tosca4711 wrote:
Mujer Kloopapier
Stell mir gerade so vor mir läuft im Restaurant die Nase und ich hole Kloopapier aus der Tasche.

das ist doch dezent gefaltet ... was denkst Du denn??

Mausebärchen, in meine Handtasche passt auch eine Kleenex-Box

-

...ich sag dazu nichts

-
Ersatzkontaktlinsen, Fernsehzeitung,Pflaster, Schere,Kerzen, Raumspray, Ersatzkamera,Luftmatratze, Blasebalg, MB3 Player,Feuerzeuge, Ersatzmedikamente,Auslandskrankenscheine, EC-Karten, Wecker, Handy, Ladegeräte,Kugelschreiber und Zettel, Ponds Wörterbuch,Whiskey für Freunde,Kaugummi, Tubberbox und das was vorher schon alles genannt wurde...und noch mehr....

-
Mausebaer, die Wäscheklammern nehm ich mit, damit wir unsere Badehosen/ Badeanzüge besser trocknen können. Letztens auf Lanzarote war es doch sehr windig und es war nur eine kleine Leine auf dem Balkon gespannt. Hätten wir keine Wäscheklammern gehabt, dann wären wohl die Badeklamotten beim Nachbarn oder im Garten gelandet.
Ich bin auch schon mal im Hotel angekommen, da war gar nix in der Richtung auf´m Balkon. Da muss wohl jemand noch eine Wäscheleine gebraucht haben.
Ich hab mir dann im Supermarkt eine gekauft. -
@mausebear grins ja 3 zu je 20 oder mehr kg und die Cleanexbox hab ich doch glatt vergessen, wie die Flüssigseife...

-
@mujer na ja mein Türkisch Wörterbuch ist noch von Ponds aber schon ettliche Jährchen alt.......

-
das mit den Wäscheklammern ist auch gang und gebe, manche nehmen auch noch die Wäschleine mit und spannen die am Balkon.
Muss gestehen, das wäre mit dann aber doch zuviel lach..........

-
Mujer wrote:
@ ingridjohannaund ich meinte Du meinst die Ponds Creme ... das Falten-weg-Genie

die hilft bei mir schon nimmer, da kommt nur noch Botox in Frage.........

-
Sagst du!!!!
Aber bei 4 Leuten, davon 2 Teenies...... davon wiederum ein Teenie-Girl, welches mindestens 2 Mal am Tag den Bikini wechselt.... :?
Und nicht nur ein Badetuch am Strand benutzt......,
da würde ja die Stange von der Dusche zusammenbrechen.
-
Also, zumindest in der Türkei, sind die Badesachen doch schon trocken, bis man wieder im Zimmer ist
Und sonst kenne ich es nur so, daß entweder eine Vorrichtung im Bad ist oder auf dem Balkon, mit Klammern.Die Klammern kann ich also zu Hause lassen.
Ute, ich glaube, DU hast was ganz, ganz wichtiges vergessen

Fängt mit B an

-
tosca4711 wrote:
Und dann liegen die Feinrippunterhosen auf dem Vordach vom Hotel je nach Windstärke.

Feinripp "krallt" sich aber gut fest

@ ingridjohanna
Botox ... ist das das Zeugs bei dem die Haut so straff wird, dass der Mund beim Hinsetzen automatisch aufgeht???

In