Talk- & Funtreff Hannover
-
Da kannst du Gift druaf nehmen
, aber diese teuflische Raki-Sprite Mischung und dann aus allen Gläsern trinken...man, das gibts glaub ich nicht mehr 
Aber ohne Alkohol wirds doch eh langweilig oder nicht?
Mit was machen wir denn dann Stößchen?????

@Andy, ja, das hatte ich meiner lieben Kirsti zu verdanken
, aber ihr werdet euch wundern was ich mir für September hab einfallen lassen

-
@ andreas, kann dir beim türkischen Sekt leider nicht helfen, habe dort meistens Wein, habe aber da die Namen nicht mehr im Kopf, und Efes getrunken.
Bacardi-Cola würde ich auch mittrinken. Man das hört sich vielleicht nach Alki an. Wenn man bedenkt, das ich zu Hause sogut wie nie trinke.
Ja unser Hasi war der Showhöhepunkt des Abends und den will er beim nächstenmal toppen, also mach dich auf was gefasst.
Soviel Spaß wirst du lange nicht mehr haben.LG Kirsti

-
@ Kirsti,
stösschen, der war lecker der Bailys , nicht wahr

Aber ich kenn das, ich werde immer total rot und auch verlegen wenn mir einer ein Kompliment macht. Mein Chef weiß das und ärgert mich dann ganz gerne , wenn Kunden da sind.
@ Andy
ja kannst gerne mal probieren, aber nicht das es hinterher heißt ich hätte dich gezwungen und du machst dann lustige Sachen

@ All
führen einige von euch was auf an dem Abend? Würde auch gerne was machen, weiß nur nicht was
-
Oh ja, Bacardi-Cola....da bin ich auch dabei

-
@Nadine
ja, ich plane was....bleibt aber geheim -
Hasi, bin dir auch ewig dankbar für den Auftritt und damit unvergesslichen Abend.

Freue mich schon auf deine Vorführung im Sept.

LG Kirsti
-
Kirsti, du wirst wieder ein entscheidender Teil sein.......freu dich drauf

-
Also Nadine, wir halten dich nicht auf uns mit einer Vorführung zusätzlich den Abend zu versüßen.
Aber es muß was besonderes sein, wird sind verwöhnt, nicht war michi schatzi?
LG Kirsti
-
Mit dir Michi mache ich doch fast alles mit.

LG Kirsti
-
hahahaha
@ nadine haha nene zwingen kann mich niemand aber wenn dann alle sagen "mmmhhhhhh nadine der ist richtig gut , da nehm ich mir noch ein Glas werde ich wohl auch mal probieren.
Du willst also auch bei der Show mitmachen, wenn sie dich aus der Show mit ausschließen, dann führen wir halt was zusammen auf

@ kristi ja stille was sind tief , ich trinke normaler weise auch nie was , außer im Urlaub oder mit euch
.
Wir finden schon ein getränk wo wir miteinander anstoßen können.Vielleicht sogar mehrmals
wo ist den nur die Christin , die hat sich biss jetzt noch gar nicht blicken lassen.
-
Kirsti-Schatzüüü, naja, die Choreo war eigentlich sowieso ganz anders als geplant

-
@ Michi,
na da bin ich ja gespannt wie ein Flitzebogen
@ Kirsti
ich bin nicht so gut im Vorführen, bin immer sehr nervös wenn ich vor anderen Leuten was mache, aber wenn ich ein bisschen was intus habe, könnte mir schon was einfallen, aber ich werde dem Michi nicht toppen können, überhaupt erstmal auf die Idee zu kommen in einem Hasenkostüm aufzutreten, echt der Hammer.
Ich glaube ich überlasse euch die Show und ich bring den Bailys mit , das kann ich gut.
Stösschen.
-
Frag mich mal....bin hinten beim umziehen fast umgekippt....frag mal ingrid oder christin 
-
ja mir brummt jetzt schon der Schädel. Asti mit den Schildis, Halbtrockenen Sekt und/oder Bacardi-Cola mit dir und Michi, Baileys mit Nadine und Ingrid, Raki-Sprite mit Melly, oh je oh je. Lach

LG Kirsti
-
Kirsti, scheiß drauf....denn so jung wie da komm ma nimmer zam

-
@ Nadine,
Zuerst war angedacht, das alle männl. User auf dem letzten Treffen bauchtanzen, da habe ich Michi dann zum Milka Schmunzelhasen ernannt und er sollte zw. den anderen als Hase auftreten. Blieb allerdings nur er über. Hat dafür von mir aber eine Flasche Sekt extra bekommen, zum Mut antrinken.LG Kirsti
-
ja wenn ich so lese, was wir alles trinken werden, da brauche ich schon stärkere Tabletten als Asperin

Hoffe doch sehr das ich bis Montag wieder nüchtern bin, hahahaha.
Ich werde aber versuchen , nicht soviel durcheinander zu trinken, dann ist mir am nächsten Tag schlecht.