Alles zum Siva Grand Beach
-
hallo ihr lieben,
habe gerade eure antworten zum thema zimmer etc gelesen.
bei uns geht es zwar erst in 7 wochen los, aber ich würde gerne wissen was ihr für erfahrungen mit den bungalows gemacht habt. also ob ihr da auch was vorschlagen könnt bzw berichten könnt welche besser, welche schlechter sind! welche würdet iht ihr bevorzugen? oder ist es bei den bugalows nicht so wie bei den zimmern ??
danke,ein schönes langes wochenende,
jenny
-
Hallo Michael.
Ich habe auch keine Ahnung welche Zimmer gut sind ,aber ab den 4Stock hat man guten Merrblick.Ich denke das wir ein schönes Zimmer bekommen.Schau mal unter den Link den Bubilein geschrieben hat,da kannst du noch viel über Redsea-Hotels lesen.Ich werde sofort berichten wenn wir wieder da sind.
Liebe Grüsse Hasifrau.
-
Hallo Zusammen,
ich war jetzt das 4. Mal im Siva und habe meine Bewertung auch abgegeben. Bitte meine Tips lesen (zwecks Visum). Desweiteren kann ich Euch die Juniorsuits empfehlen. Wer Meerblick möchte sollte mindesten in den 3. Stock. Wir waren im 4. Stock Zimmer 519. Wichtig war uns nicht neben dem Aufzug und im 4. Stock. Ich habe eine Email geschickt und gleich zwei Tage später die Antwort. Ich bin kein Bungalow Freund.
Liebe Grüße von einem großen Siva Fan!
Simone -
Soweit ich weiß sehen die Junior Suits alle gleich aus. Aber ab der 2. Etage hat man halt Blick aufs Meer, das ist der einzige Unterschied!
Wegen den Bungalows, wenn man einen Balkon oder Terasse möchte, sollte man die Bungalow Deluxe Zimmer buchen, denn es sind auch Bungalowzimmer die nur ein riesen Fenster haben ohne Balkon oder Terasse!
Ich fand den Strand gegenüber dem Giftun tausendmal schöner im Siva....
-
Hallochen
bekommt man in der Junior Suit ein Zustellbett fürs Kind oder schlafen die auf der couch die auf den Bildern zu sehen ist.
LG -
Hallo,
fahren am 13.06. zu 2 Pärchen ins Siva. haben zwei Bungalows gebucht. Werden wohl demnächst ( 4 Wo vorher) ein Fax schicken, mit der Bitte, mögl. 2 Bungalows beieinander zu bekommen m.Balkon/Terasse. Ob´s klappt ??
Zu PetraKB:
Waren auch letztes Jahr im Giftun neben an!
Haben uns dabei ´mal, wie viele andere auch, an den Strand und die Landzunge des Siva "verirrt"! Obwohl der Giftunstrand schon schön ist,kein Vergleich mit diesem!Auf den Rest sind wir gespannt!!!
-
[quote=ThoBo]Hallo,
fahren am 13.06. zu 2 Pärchen ins Siva. haben zwei Bungalows gebucht. Werden wohl demnächst ( 4 Wo vorher) ein Fax schicken, mit der Bitte, mögl. 2 Bungalows beieinander zu bekommen m.Balkon/Terasse. Ob´s klappt ??
Zu PetraKB:
Waren auch letztes Jahr im Giftun neben an!
Haben uns dabei ´mal, wie viele andere auch, an den Strand und die Landzunge des Siva "verirrt"! Obwohl der Giftunstrand schon schön ist,kein Vergleich mit diesem!Auf den Rest sind wir gespannt!!!
Warum zwei Bungalows? Ihr könnt doch schauen das Ihr in einem seit. Pro Bungalow sind glaube ich 4 Zugänge oder 5. Ich selbst war zwar schon mal einen anschauen, aber war noch nie dort untergebracht. Ihr werdet Eure Entscheidung glaube ich nicht bereuen. Ich wünsche Euch viel Spaß.
Liebe Grüße Simone ! -
Michael10_02_71 wrote:
Hallochen
bekommt man in der Junior Suit ein Zustellbett fürs Kind oder schlafen die auf der couch die auf den Bildern zu sehen ist.
LGHallo Michael,
in den Juniorsuiten wird die Couch rausgestellt auf den Balkon und dann erhaltet Ihr ein Zustellbett. Ähnlich einem Reisebett. So haben wir es bei Freunden gesehen. Jetzt geht es ja bald los.
Viel Spaß !
MFG Simone -
Hallo Simone
Danke für die info. Bei uns gehts am 14. Juni los und wir freuen uns schon riesig. Vor allem unser Sohn 6 Jahre kann erwarten.Er ist Ägypten Fan und würde am liebsten für immer dort bleiben.
LG -
Danke Simone,
habe mich vielleicht falsch ausgedrückt.Meinte 2 beieinanderliegende Bungalowzimmer!
Im Giftun war es auch immer ein Bungalowblock mit versch. Zimmern.Du als Siva-Fan kannst sicherlich glauben, dass wir uns schon riesig freuen!
Gruß Thomas
-
Hallo Thomas
wir freuen uns auch schon. Am Samstag in 5 Wochen gehts los von Hamburg. Kann es kaum abwarten. Nächste Woche bucht ETI den Restbetrag ab und dann warten wir schon auf unsere Reiseunterlagen. Hoffe nur das alles gut geht und nicht doch noch angerufen wird, dass das Hotel überbucht ist.
LG Undine -
Danke Uwe
für die Ermutigung, da bin ich gleich ein bischen ruhiger. Ich hatte das shon zwei mal, einmal war das Giftun überbucht und einmal die Flüge.
Und wenn du eine Woche voher bescheid bekommst, dass dein Hotel Überbucht ist, dann auf ein anderes Hotel ausweichen must und kommst in Hurghada an und wirst noch mal umgebucht vor Ort. Seit dem bin ich erst glücklich wenn ich in dem Hotel wo ich gebucht habe auch eingescheckt habe. Es war aber nicht über ETI und deshalb, wenn du sagst das kam bei dir noch nie vor bin ich da schon froh darüber.
LG Undine -
Engel87
gibt es etwas zu beachten wenn man nach Ägypten fliegt?...dass man sich an ein paar Regeln hält, dass man keinen Hitzeschlag oder Durchfall bekommt.
Wir fliegen in 2 Wochen ins Siva...
...das wirst du nicht die einzige sein.
Was ist dort zu empfehlen?
Ausflüge.
Wie sollte es man mit dem Geld machen? (tauschen?)
Euronen in LE's wechseln.
Gruß
-
Halihallo!! In 2 Wochen gehts ab in´s Siva

Hab noch mal ne Frage bezüglich der Strandhandtücher.
Darf man die auch mit auf Ausflüge nehmen oder sollte man dafür lieber seine eigenen Handtücher von zu Hause mitnehmen??
Hab nämlich gehört das die Strandhandtücher auf dem Zimmer sind,deshalb könnte man die doch mitnehmen oder??
Dann spare ich mir Platz im Koffer,denn Frau findet ja immer noch was zum mitnehmen....
@ Engel87
Vielleicht sieht man sich ja in 2 Wochen im Siva
-
Das würde ich auch gern wissen
-
Hallo Michael,
wenn ich richtig rechne, fliegt Ihr am 14.06..
Wir am 13.06. von Düsseldorf.Vielleicht sieht man sich ja.
Schon jetzt, Euch einen guten Flug!
Wird bestimmt klasse!
Thomas -
Hallo Thomas
ganz genau, wir fliegen von Hamburg aus abends los und sind am 15. ganz früh dort. Euch auch einen guten Flug.
Seht ihr genauso aus wie auf dem Bild, dann werde ich euch bestimmt erkennen.
LG Undine