Febeach/Side
-
@Holginho
Aber das ist doch kein Leitungswasser mit dem sirup oder?
Dachte das Wasser aus der Leitung wäre nicht so toll da unten? Oder doch.
Meine Freundin meinte schon wir sollen und Wasserflaschen stilles Mineralwasser holen für Zähneputzen und so?
Hab gestern Tickets bekommen. Nun nicht mehr lang^^
LG
-
Also ich hab noch nie Mineralwasser für meine Beisserchen verwendet....aber vielleicht zu empfehlen, wenn man sehr empfindlich ist.
Sollte eine Durchfallerkrankung trotz aller Vorsichtsmaßnahmen passieren, am besten Medikamente in der Apotheke in der Türkei besorgen, helfen besser.
Lg
Aqua -
Wie oft kann man den jetzt im A la Cart Restaurant essen gehen im Febeach? Manche sagen ein mal pro aufenthalt andere sagen einmal die Woche? Und wie lang im voraus muß man sich anmelden?
LG
Frank -
Hallo Frank, du kannst einmal während deines Urlaubs ins Fischrestaurant und einmal ins italienische. Einen Tag vorher muss man sich an der Rezeption anmelden. Beim Einchecken bekommst du deine Zimmerkarten, Handtuchkarten und Karten für die Spezialitätenrestaurants . Mit diesen erfolgt dann die anmelderei.
Schönen Sonntag noch
Biggi
Noch einen Hinweis zu den Getränken: es wird Original ausgeschenkt - aus Flaschen - nicht aus dem Hahnen. In der Minibar ist täglich eine Flasche Wasser - kannst du zum Zähneputzen benutzen - wir waren schon oft im Febeach und haben immer Leitungswasser genommen - keine Probleme.
-
Schnelle und informative Information. Vielen Dank FC Bayern.
Heißt also ich kann in beiden mal gehen!Oder halt gegen Bezahlung oder geht es nur einmal auch nicht wenn man bezahlt?Aber einmal jedes Restaurant ist auch schon toll pro Aufenthalt!!LG
Frank -
Hallo Real Maximus,
offiziell ist die Regelung wie FC Bayern geschrieben hat. Wenn alles voll ist, dann darf man nur ein Mal!Wenn aber noch etwas frei ist, dann lassen die einen auch noch ein zweites Mal in das Spezialitätenrestaurent.
Schönen Urlaub!!
-
Thx Sonderpreis. Naja bin mal gespannt ob es voll ist.
Fliegen erst den 08.09.2008, ist noch so lang.
Naja die letzten 3 Wochen gehen auch noch rum^^LG
-
Berichten ist gut.Werd so ca 2000 Fotos rein setzen, werd Bilder machen bis das der Arzt kommt.

Naja ich denke schon dass es ein schöner Urlaub wird. Haben ja anhand der Bewertungen das Febeach gewählt.Und denke ja mal nicht, das es so viele gibt die da irgend nen Quatsch schreiben.Deswegen freuen wir uns schon sehr.LG
Frank -
Frage zum Pool!!??
Hab jetzt gelesen, dass im Pool sehr viel Chlor vorhanden sei, dass sich manche ne Mittelohrentzündung eingefangen haben.......
Stimmt es und wenn ja was meinen dann manche mit Ohrenstöpsel?LG
Frank -
mit ohrenstöpsel meinen die meisten oropax,das liegt aber nicht umbedingt am chlor mit der mittelohrentzündung mein mann und meine tochter hatten das vor 3 jahren im silver,letztes jahr im feebeach und dieses jahr im miramarre habe ich vorgesorgt und nach jeden schwimmen ohrentropfen gegeben.(heißen otodolor)und seit 2 jahren habe ich ruhe weder mein mann noch meine tochter hatten mittelohrentzündung.lg sonja

-
Wie schauts eigentlich aus mit Zimmerwunsch.
Hab nämlich keine Lust direkt neben dem Aufzug zu schlafen.
Wenn dies geht, welches Zimmer kann man empfehlen?LG
Frank -
Ich würde, je nach Buchung, ein Zimmer zur Meerseite wählen. Ich bevorzuge Zimmer in der oberen Etage, da der Geräsuchpegel geringer ist.
Ist aber Geschmackssache. Ein Freund von mir nimmt immer ein Zimmer auf der ersten Etage, dann ist er nah am geschehen. Wenn man drei vier Zimmer vom Lift weg ist, ist es auch ruhig!
Schönen Urlaub!!
-
Wie hoch ist der Aufpreis dafür im Febeach?
Aber ich glaube die Meerseite hat tagsüber nur Sonne oder?LG
Frank -
Den Aufpreis kann ich Dir so nicht sagen, da ich bisher direkt beim Veranstalter so gebucht habe.
Die Zimmer haben, überwiegend, Sonne!!
-
Also vor Ort ist nichts mehr im Hotel zu machen?
LG
Frank -
Dass will ich nicht sagen, aber ich hab keine Ahnung wie hoch der Aufpreis ist!!
Andere Urlauber habem im Forum davon berichtet, dass Sie Vor-Ort - gegen Aufpreis - ein Zimmer zur Meerseite bekommen haben.
Ich denke nur, am Sichersten ist es, wenn man es direkt beim Veranstalter bucht.
-
Ok danke. Naja Zimmergröße spielt nicht so die Rolle denn wir sind eh nur zum schlafen da. Und Fußball wollten wir auch nicht spielen.
Ach übrigens, noch 5 Tage dann geht der Flieger
Endlich ist es soweit
LG
Frank -
Hallo!
Wir haben 2007 pro Person 30 € gezahlt, um ein Zimmer mit seitlichem Meerblick im 3. Stock zu bekommen. War vor Ort direkt an der Rezeption zahlbar.
Die Zimmer zur Straße waren gleich bei Ankunft um Mitternacht noch viel zu laut für uns.
Gruß
Moody