Hotel el Mouradi Club Selima
-
Richtig, in den Kinderclub gehen die Kinder von ITS bzw . der Rewetouristikgruppe... Da ihr über einen anderen Veranstalter gebucht habt, wäre für eure Kid´s die hoteleigene Animation Ansprechpartner gewesen und das hättet ihr vor Ort klären müssen. Tut mir echt leid, das nicht für eure Kid´s lief

-
Hab gestern gebucht freu
die Empfehlung und die Bewertungen sind ja der Hammer und das für den Preis..... cooljetzt freu mich mich ganz doll auf den 6. Mai und hoffe das Wetter ist toll
@hyggelig
wurde alles renoviert? oder nur teilweise?
weißt du das zufällig?
-
Hallo!
Sind heute nach 10 Tagen aus dem Selima zurück gekommen. Unser Zimmer war komplett neu renoviert (Neuer Duschvorhang, neue Badewanne, alles neu gestrichen, ...). Wie es mit den anderen Zimmern aussieht kann ich leider nicht beurteilen. -
Mich hat heute eine bekannte angerufen und meinte sie hätte von ITS ein Prospekt bekommen und im Selima gäbe es jetzt eine Rutsche???
@Garitzchen du warst doch erst da. Stimmt das???
-
Yvis wrote:
Mich hat heute eine bekannte angerufen und meinte sie hätte von ITS ein Prospekt bekommen und im Selima gäbe es jetzt eine Rutsche???@Garitzchen du warst doch erst da. Stimmt das???
Hi Yvis!
Es gibt keine Rutsche.
LG, Garitzchen -
ich freu mich auch schon,aber muss noch bis zum 5 Juli warten.
Hab mal ne frage sind die tresore richtig sicher?
und somit keine Veranlassung bestand den Kids-Club zu öffnen, daher wäre in eurem Fall die hoteleigene Animation zuständig gewesen...