RTL - Endlich Urlaub!
-
du bist die hübsche Tänzerin mit dem HC Handtuch?

-
ach so und ich dachte schon vom Admin zur Werbeikone

-
so ot sind wir da nicht:
habe durch den Thread heute morgen bei rtlnow kurz reingeschaut. Über das Format der Sendung brauchen wir uns glaub nicht weiter zu unterhalten.
Doch wenn da mit der Kamera so bewußt mehrmals auf das Werbelaken geschwenkt wird, macht mich das schon stutzig

LG
-
Dafür ist der Urlaub dann auch umsonst

-
@mabysc
eben, auf Kosten der gezeigten Personen muß es ja spektakulär aussehen. Das ist das, was das Publikum sehen will (leider).
Nichts anderes ist es bei den Gerichtssendungen (Barbara Wahlfisch). Habe früher bei Gericht gearbeitet, aber das es mal so abgelaufen ist wie im TV gezeigt habe ich dort nie gesehen.
LG -
Erstens:
Telegen bastelnden Maiglöckchen den Zutritt unbedingt verweigern!!
DAS KANN NICHT GUTGEHEN!!
Zweitens:
Dein Freund hat "Frauentausch" mitgemacht?
Niemals zugeben, dass man solche Leute kennt!
Drittens:
Es heisst "Soap", was wahrscheinlich von der Seife abgeleitet ist, auf der man im Badezimmer ausrutschen kann ...
und Viertens:
Solche Menschen gibt es "in echt"; manchmal sitzen sie auch mittags auf Sofas oder Stühlen und müllen den Äther voll oder erfahren vor laufenden Kameras, dass Klein-Thorben keine genetische Gemeinsamkeit mit ihnen aufweist. Diese Szenen sind leider in den seltensten Fällen "gestellt" ...Für alle gilt: Niemand zwingt sie dazu, sie machen das freiwillig!
Und wer´s nicht sehen will, sollte ausschalten ... -
es hätte so viele schöne namen als beispiel gegeben, aber ausgerechnet...?

-
vonschmelin
eben, freiwillig weils auch etwas Kohle gibt. Für Geld machen Menschen bekanntlich viel. Solche Szenen wie von Dir genannt mögen echt sein, aber bei vielen anderen Dingen hat mabysc einfach Recht, da ist es nicht gestellt. Und leider läßt auch oftmals das Niveau unserer Gesellschaft sehr nach. Daher gibt es immer Leute die sich für soetwas bereiterklären, aber auch soetwas gerne schauen. Leider.