Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Hotel Now Larimar Punta Cana
  6. Hotel Now Larimar Punta Cana

Hotel Now Larimar Punta Cana

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
481 Beiträge 104 Kommentatoren 136.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • SualkyS Offline
    SualkyS Offline
    Sualky
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Urlaubsteam,

willkommen zurück in der Heimat nach einem (hoffentlich) wunderschönen Urlaub!

Auf eine Frage habe ich bisher noch keine Antwort gefunden:

• Gibt es im EdenH oder in der Nähe des Hotels einen EC-Geldautomaten?

Ich nehme ungern viel Bargeld mit in Urlaub und bei meinem letzten Domrep-Besuch in Cabarete hat das mit den Geldautomaten super geklappt. Wäre schön, wenn es in Punta Cana ähnlich unproblematisch läuft.

Ansonsten bin ich natürlich auch für jeden Insider-Tipp dankbar.

LG
    Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Summer_RainS Offline
      Summer_RainS Offline
      Summer_Rain

hey das ist eine gute Frage dazu würd mich noch interessieren was ihr überhaupt mitnehmt ?

Also PESO - DOLLAR oder Euro ?

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • SternediebS Offline
        SternediebS Offline
        Sternedieb
        Gesperrt

@ Summer Rain

darüber findest du im Forum zig Informationen. Hier in diesem Thread soll es um das Hotel gehen. Ist besser für die Übersicht....

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • UrlaubsteamU Offline
          UrlaubsteamU Offline
          Urlaubsteam

Wenn man aus dem Edenh raus fährt u. gleich am Kreisverkehr rechts fährt (danach immer geradeaus) kommt man relativ schnell an einen EC-Geldautomaten. Wobei wir genug Geld mitgebracht haben. Vom Gefühl her kann ich leider nicht genau sagen ob man da zu Fuß "kurz hinlaufen" kann. Die Thandra Bar hat während unseres Aufenthalts geöffnet. Ist so ne Art Bar/Disco wo nach außen hin geöffnet ist (mit kleinem Pool). Es gab während unseres Aufenthalts kleinere Probleme im Servicebereich von denen man sich aber bei so einem schönen Urlaub nicht stören lassen sollte. Im Großen und Ganzen ist das Personal super nett. Falls es Probleme geben sollte kann man diese schräg gegenüber der Rezeption bei einem gewissen Luis (spricht deutsch) vorbringen. Dieser kümmert sich dann darum und ist sehr bemüht. Die Anlage ansonsten ist klasse! (Pool/Strand). Liegestühle an Pool u. Strand sind ausreichend vorhanden. Das Hotel war während unserem Aufenthalt schätzungsweise halb voll. An Wochenenden könnte es ein wenig mehr werden da die Amis nen Wochenendausflug machen. Uns hat es jedenfalls gefallen u. wir würden auch wieder das Edenh buchen. Bei den 4 a la carte Restaurants muss man nun reservieren. Hat aber prima geklappt. Wurde nach Reklamationen vermutlich umgestellt weil manche Gäste wieder weggeschickt werden mussten wenn ein Restaurant voll war. Die Speisekarten sind leider nicht deutsch geschrieben. Wer mit Englich Probleme hat könnte ein Problem bekommen. Wer Ausflüge machen möchte für den ist die Insel Saona Pflicht. Lg Urlaubsteam

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • SualkyS Offline
            SualkyS Offline
            Sualky

@ Urlaubsteam

Super, danke für die schnelle Info!

Freut (und beruhigt) mich natürlich auch, dass es euch im EdenH gut gefallen hat. Über kleine Serviceprobleme kann ich gut hinweg sehen, bin da nicht so kleinlich. Wichtig sind mir ein traumhafter Strand, angenehme Hotelgäste, große Pools, schönes Zimmer und gutes Essen. Wenn diese Kriterien erfüllt sind, muss der Service schon grottenschlecht sein, damit ich mich nicht wohl fühle.

Nur noch 18 Tage... 😆

LG
            Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • bestclaudiaB Offline
              bestclaudiaB Offline
              bestclaudia

Hallo zusammen,

ich bin nach 2 Tagen aus diesem Hotel gefluechtet - anders kann man es nicht sagen. Einfach schrecklich. Das Zimmer war voller Moskitos - hab in 2 Tagen 25!!! Stiche abbekommen. Der Service ist grottenschlecht. Es findet fast keine Abendunterhaltung statt, ausser Grossbildleinwand. Service gibt es teilweise gar keinen. Die Gaestestruktur ist fuerchterlich. Das Hotel nur zu 25 % belegt und jetzt werden die Zimmer billigst an Dominikaner und Amerikaner verschachert.
              Ok, wer zum ersten mal in der Karibik ist, hat keine Vergleichsmomente. Aber alle, die schonmal hier waren, werden aus diesem Hotel fluechten. Fuer mich deutet alles darauf hin, dass dem Hotel das Geld ausgegangen ist.
              Ich kann nur jedem raten: Finger weg vom EdenH.

Bin jetzt noch vor Ort im Punta Cana Princess - einfach traumhaft hier.
              Werde nach meiner Rueckkehr eine detaillierte Bewertung ueber dieses grottenschlechte EdenH abgeben.

Claudia

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Nelly-BarnyN Offline
                Nelly-BarnyN Offline
                Nelly-Barny

Hallo Leute,
                wir haben das Edenh vom 07.09. - 21.09. gebucht.
                Nun zweifeln wir etwas, ob das die richtige Entscheidung war.
                Die letzten Hotelbewertungen waren ja miserabel.
                Gibt es eigentlich momentan jemanden, der dieses Hotel empfehlen kann?
                Wir überlegen schon, ob wir nicht umbuchen sollen.
                Etwas Zeit haben wir ja noch.

LG Nelly und Barny

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • knulleK Offline
                  knulleK Offline
                  knulle

Hallo alle zusammen, vor allem die bestclaudia´, dir wünsche noch ein paar erholsame schöne Urlaubstage und geniese den Service ohne Mücken!!!
                  Beobachte noch dieses Forum zum Eddenh sehr lange. Unser Urlaub in diesem Hotel ist bereits im April/Mai gewesen. Außer das Gefühl die ersten deutschen Urlauber in diesem Hotel gewesen zu sein, verbindet uns nichts mehr, aber wirklich nichts mehr! Habe lange überlegt eine ausführliche Beschreibung zu machen, aber irgendwie weis man nichts über dieses Hotel so zu schreiben, außer es ist neu? Ich finde die Bewertung von Hans Jürgen am realsten von allen bisherigen Bewertungen. Meinen Bekannten und Freunden, die ebenfalls gerne Urlaub in der Karibik machen, empfehle ich dieses Hotel auf keinem Fall.
                  Den klasse Strand und neue Zimmer gibt es auch in anderen Hotelanlagen.Zudem bekommt man da áuch wesentlich bessere Speisen und Getränke. Der absolute negative Höhepunkt war für mich in der 2. Woche als das Hotel fast ganz leer war. Es gab bereits um 8.30 Uhr zum Früstück nur noch Obstreste am Buffet, so was ist bei meinen 11. Mal Domi noch nie passiert, selbst im 3,5 * nicht. Aber hallo dachte ich mir, du bist doch hier im 5*Hotel .... so dass ich mir selbst half und in Richtung Küche maschierte ein paar,,Nette`` Worte auf spanisch und englisch raus lies und siehe da, ich bekam meinen Obstteller (aber wirklich nur ich!! ich teilte ihn natürlich mit meinen Mann) die Anderen mussten sich weiter mit den Resten
                  vergnügen. Wir fahren auf keinem fall mehr in ein EDENH und andere von unserer Urlaubszeit ebenfalls nicht. Wir fliegen im September in ein Palace Hotel von RIU, da wissen wir wie gut es einen in der Domi gehen kann. Bis denne eure Knulle

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Marion1804M Offline
                    Marion1804M Offline
                    Marion1804

Mann, was bin ich froh das ich dieses Hotel nicht gebucht habe, wie ich es eigendlich vorhatte.

Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • SualkyS Offline
                      SualkyS Offline
                      Sualky

Puh, das klingt ja jetzt alles nicht so gut... Auf jeden Fall scheint das Hotel ziemlich zu polarisieren, denn die Bewertungen divergieren doch extrem. Oder ist der Service je nach Auslastungsgrad des Hotels so unterschiedlich?

Na ja, in 2 Wochen werde ich es wissen. Umbuchen kommt jedenfalls nicht in Frage - ich werde mir vor Ort meine eigene Meinung bilden. Vielleicht habe ich den großen Vorteil, dass ich blutiger "Punta Cana Newbie" und nicht von anderen Anlagen verwöhnt bin. Allerdings gibt mir der Bericht von Knulle über die Misstände in den Restaurants doch sehr zu denken - so etwas sollte wirklich nicht passieren...

Nachdem ich nun aber schon häufiger gelesen habe, dass die Zimmer sehr unterschiedlich sind und einige eine superschlechte Lage haben, werde ich aber im Vorfeld mal einen Zimmerwunsch an das Hotel mailen - erster Service-Test;-) Ich hätte gern ein Zimmer mit Poolblick möglichst nahe zum Strand, ohne große Diskussion an der Rezeption und ohne VIP-Aufpreis. Müsste bei einem nur partiell belegten Hotel doch machbar sein - oder?

Kann mir vielleicht jemand eine Zimmernummer empfehlen?

Ansonsten habe ich mir Freitag mit großer Begeisterung auf flickr die Alben von andbod1 und drugstore_cowgirl zum EdenH angeschaut. Tolle Bilder - da kommt schon richtig Urlaubsfreude auf. Die lasse ich mir auch durch schiefe Türzargen oder aus dem Lot laufende Fugen nicht verderben. Da muss schon einiges mehr kommen...

LG
                      Klaus

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • SendlhoferS Offline
                        SendlhoferS Offline
                        Sendlhofer

puhhh - irgendwie krieg ich jetzt schon richtig angst. wir fliegen nämlich am 18. august und ich weiß auch nicht ob ich umbuchen soll oder doch nicht ...

mich würde von bestclaudia interessieren, wie problemlos für sie das umbuchen ins punta cana princess war. habt ihr was draufzahlen müssen? wenn ja, wieviel?

tja, ich hoffe wirklich, dass bis 18. august noch ein paar bessere bewertungen geschrieben werden ...

mal abwarten, aber die vorfreude wurde mir jetzt schon etwas genommen ...

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Marion1804M Offline
                          Marion1804M Offline
                          Marion1804

Sendlhofer wrote:
                          mich würde von bestclaudia interessieren, wie problemlos für sie das umbuchen ins punta cana princess war. habt ihr was draufzahlen müssen? wenn ja, wieviel?

tja, ich hoffe wirklich, dass bis 18. august noch ein paar bessere bewertungen geschrieben werden ...

m...

Hallo,
                          frage doch einfach in deinem Reisebüro nach, ich denke nicht das es allzuteuer sein wird.Wir wollten ddas Edden ja auch buchen aber nachdem was ich gelesen habe, und wir warn schon 3x in der Dom.Rep. haben wir Abstand genommen.
                          Wir fliegen nun zum LTI Hotel.Meine Eltern waren im Mai Anfang Juni dort und waren begeistert.Die Tauchschule ist auch direkt nebenan.
                          Laß was hören wie ihr Euch entschieden habt.

Lg
                          Marion

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • knulleK Offline
                            knulleK Offline
                            knulle

Na da sind nun einige von euch doch verunsichert.Sorry das wollte ich nicht. Ich kenne dieses sch.Gefühl, ob man beim gebuchten Hotel bleiben soll oder nicht. Wir hatten das seit November mit einem neuen Hotel auf den Malediven, Herthera. Zum Schluss wisst ihr ja wo wir letztendlich im April/Mai waren. Das ist blöd und ich möchte es auch nicht noch mal haben. Aber am Ende, egal trotz der Serviceprobleme war es doch zum Ende für uns noch besser so.Also wie gesagt die Zimmer zu Innenseite sind okey. Minibar auffüllen wirklich Gückssache auch mit Trinkgeld.Essen Mittags am Strand war gut, aber leider wirklich jeden Tag fast dasselbe keine Abwechselung(nervt irgendwann). Am blödesten fanden wir immer Samstag die Beach/Grillparty, wenn die stattfindet ist das Buffetrestaurant leider geschlossen. Obwohl der sich immer präsentierende blasse blonde Koch mit Brille auch nicht wirklich der Brüller ist für ein 5* Hotel. Leute wenn ihr Probleme habt, geht zu Luis an die Gastrelation, der kann deutsch, hat Geduld und hilft gern.Wir haben ihn täglich gesprochen war dann irgendwie schon nett. An der Rezeption der Felix kann auch deutsch und ist nett.Übrigens wer sich von Deutschland aus aufs Hotelzimmer anrufen lassen möchte, Achtung !!klappt selten mit den durchstellen und auch nur in spanisch.Da kann es schon passieren das aufgelegt wird. Faxe sind auch nicht auf unseren Zimmern angekommen, bleibt wirklich nur Handy.
                            Syalky wundere dich nicht wenn es nicht klappt.Ich faxe auch meistens vorher meinen Zimmerwunsch.Ergebnis in diesem Hotel...Blick Hinterhof auf domn. Wäschleine und Wachmann vorm Balkon.Bei uns wollte man den gleiche Drick mit 40€pro Tag und Person! Zum Glück hatte unser Fernseher kein Satelitensignal und der Kühlschrank war auch leer???!!! So musste man uns ein neues Zimmer geben, stell dir das mal vor und das ohne Aufpreis und natürlich mit Poolblick.
                            Die Mücken könnt ihr nur mit einheimischen Spray töten, gibt es im Supermarkt in El Corticito für ca.160-250 Pesos. Aber das hilft auch.

Achso und nicht wundern (vielleicht hat man es ja schon beseitigt??)
                            Mein Mann stellte sofort fest.... Es gibt auf jeder Etagge bzw. Gang den
                            Verantwortungsbereich der Zimmerfrau, nur eine Toilettenbürste
                            und die hat die Putze.

Also wie gesagt man kann in diesem Hotel Urlaub machen. Man braucht Humor und man sollte alles nicht so eng sehen. Es ist nur schade, man bezahlt viel Geld und bekommt eigentlich keine 5*Leistungen.Wenn ihr besondere Fragen habt wir helfen gern bis denne Knulle

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Nelly-BarnyN Offline
                              Nelly-BarnyN Offline
                              Nelly-Barny

Hallo,
                              uns war das Risiko zu groß!
                              Bevor wir uns 14 Tage nur ärgern, haben wir beschlossen umzubuchen.
                              Das war auch ganz problemlos.
                              Nun geht es ins Grand Palladium.
                              Die Bewertungen bei Holydaycheck sind hervorragend.
                              Warum soll man sich also im Urlaub ärgern.
                              Viel Glück denjenigen, die es doch mit dem Edenhotel probieren.
                              LG Nelly und Barny

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • bestclaudiaB Offline
                                bestclaudiaB Offline
                                bestclaudia

Hallo zusammen,

sitze NOCH im Punta Cana Princess (check out leider heute). Der Beitrag von Knulle ist absolut zutreffend und trifft sich zu 100 % mit meinen Erfahrungen. Also umbuchen vor Ort ist ueberhaupt kein Problem. Hatte mich an Schauinsland gewandt und denen gesagt, dass ich in diesem ueblen EdenH keine Nacht laenger bleibe. Am morgen angerufen, um 17.00 bin ich schon ins Punta Cana Princess gefahren. Und da begann der Urlaub erst so richtig. Hier ist es so toll, dass ich die 2 ueblen Tage im EdenH schon fast wieder vergessen habe. Also das Punta Cana Princess kann ich nur weiterempfehlen (Lachs zum Fruehstueck, lecker lecker etc. etc. etc). Hier ist wirklich alles TOP. Drauf bezahlt habe ich nichts.
                                Ich werde nach meiner Rueckkehr eine sehr detaillierte Bewertung ueber das EdenH abgeben. Ihr koennt Euch aber gerne an mich wenden, wenn ihr noch Fragen habt.
                                Mein Tip vorweg: Wenn ihr kostenlos umbuchen koennt, tut es. Wenn nicht, dann vor Ort.
                                Viele Gruesse
                                Claudia

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • SendlhoferS Offline
                                  SendlhoferS Offline
                                  Sendlhofer

danke für eure tipps ...

ich bin wirklich extrem unentschlossen. ausserdem weiß ich auch gar nicht, in welches hotel ich umbuchen soll. ich war schon über 10 jahre nicht mehr in der dom. rep.

eine kleine anmerkung zur "klobürste". das habe ich schon mal vom kempinski gehört. anscheinend gibt es in luxushotels keine eigene klobürste auf dem hotelzimmer, und zwar aus hygienischen gründen. hört sich wirklich komisch an, kenne ich aber so aus dem kempinski ...

ich halte euch auf jeden fall auf dem laufenden wie ich mich entscheide.

aida

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • SualkyS Offline
                                    SualkyS Offline
                                    Sualky

Hallo,

ich habe das EdenH auch bei Schauinsland gebucht, allerdings zu einem wirklich super Kurs. Das PC Princess würde mich zur selben Zeit ca. 300 € mehr kosten. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Hotelwechsel auf Kulanzbasis abgewickelt würde. Trotzdem bin ich für den Hinweis dankbar. Sollte mir das EdenH auch absolut nicht gefallen, werde ich mich vor Ort mit der Reiseleitung in Verbindung setzen.

Allerdings habe ich das EdenH nicht nur aus preislichen Gründen ausgewählt, sondern vor allem deshalb, weil mir die Bilder von der Anlage und von den Zimmern sehr gefallen. Ich finde gerade diesen Kontrast zwischen der elegant-nüchternen Innenarchitektur des EdenH und der üppigen karibischen Vegetation sehr interessant. Aber diese Stilrichtung ist nicht jedermanns Sache, viele mögen mehr das gemütlich-rustikale. Ich kann mich noch an die Kommentare im Anschluss an eine Firmenveranstaltung im Hotel "Le Royal Meridien" in Hamburg erinnern. Die Kommentare der Kollegen schwankten damals zwischen den Extremen "furchtbarer Laden" und "tollstes Hotel, in dem ich jemals gewesen bin". Ähnlich ist es wohl auch beim EdenH.

Übrigens finden sich auch zum Punta Cana Princess bei Holidaycheck einige heftige Verrisse, wenn man die Bewertungen der letzten Monate mal durchgeht. Nachvollziehbar sind diese Extremstandpunkte kaum. Um wirklich auf Nummer Sicher zu gehen, müsste man wohl eins der Iberostars buchen - das ist dann aber auch eine andere Preisklasse.

Erstaunlich ist für mich, dass die Bewertungen zum EdenH in US-Foren überwiegend positiv, teilweise sogar überschwänglich ausfallen. Hier wird zwar auch oft der schlechte Service bemängelt, zentrale Kritikpunkte der Gäste aus den USA sind aber eher die schlechten Englischkenntnisse des Hotelpersonals und die vielen europäischen Gäste;-) Beide Punkte sind für mich nicht relevant...

Wie man vielleicht merkt, versuche ich krampfhaft, mir meine Entscheidung für das EdenH schönzureden - ich habe einfach keine Lust, umzubuchen. Ich denke, dass man die hier geäußerte Kritik sehr sorgfältig lesen muss. Letztlich sollte jeder für sich selbst bewerten, inwieweit die einzelnen Kritikpunkte tatsächlich Einfluss auf das persönliche Wohlbefinden im Urlaub haben könnten. Deshalb bin ich für jeden konkreten Hinweis auf Probleme im EdenH dankbar. Eine pauschale Verteufelung des Hotels halte ich für wenig sachdienlich, da diese nur die Verunsicherung schürt.

Am meisten beunruhigen mich bisher die Aussagen zur geringen Auswahl im Buffetrestaurant und dass Spätesser nur noch Reste vorfänden. Da hört bei mir dann auch der Humor auf - zumal ich eher Langschläfer bin. Wir werden sehen...

Ansonsten werde ich morgen mein Glück versuchen und per eMail einen Zimmerwunsch beim EdenH adressieren. Leider sind noch keine weiteren Zimmerempfehlungen bei mir eingegangen. Wäre schön, wenn noch was kommt. Über meine Erfahrungen werde ich natürlich hier berichten.

LG
                                    Klaus

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • UrlaubsteamU Offline
                                      UrlaubsteamU Offline
                                      Urlaubsteam

Hallo Klaus,

wir hatten Zimmer Nr. 2217! Das Zimmer hatte Balkon zur Innenseite des Hotels wo in Richtung Strand auch die Poollandschaft ist. Das Zimmer war in Ordnung. Und wie gesagt lass Dich nicht zu sehr verunsichern von manchen Beiträgen hier. Wir wollten einen schönen Urlaub haben und den hatten wir...auch im Edenh! Wenn jedoch manche Urlauber nichts besseres zu tun haben als von morgens bis abends alles schlecht zu reden ist das nicht unser Problem. Wir trafen im Edenh deutsche Urlauber die gar nicht zufrieden waren und manche denen es sehr gefallen hat. So schlecht kann es dann wohl nicht sein. Moskitos hatten wir auch im Zimmer, haben dann aber jeden Tag gesprüht dann war es kein Problem mehr. Auf jeden Fall nie die Balkontür offen lassen. Mit offener Tür funktioniert die Klimaanlage eh nicht. Unser Eindruck war auch ganz deutlich dass das Hotel in unserer 2. Woche sich Mühe gegeben hat sich in allen Punkten (Essen, Service) zu verbessern.

Falls noch Fragen da sind nur zu.

Lg Urlaubsteam

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Marion1804M Offline
                                        Marion1804M Offline
                                        Marion1804

@Klaus,
                                        Urlaub soll eigendlich die schönste zEIT IM jAHR SEIN UND SICH DANN " wOCHEN ÄRGERNß1
                                        Überlege es dir mit der Umbuchung, so viele Leute können sich nicht täuschen.
                                        nsonsten wünsche ich dir einen schlönen Urlaug
                                        LG
                                        Marion

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • knulleK Offline
                                          knulleK Offline
                                          knulle

Hallo Klaus,
                                          versuch dein Glück und zieh es durch, wie gesagt umbuchen kannst du vor Ort alle mal. Mit etwas Humor und domin. Toleranz geht das. Wie bereits gesagt die Leute vor Ort sind willig und lernfähig. Es ist ein neues Hotel und die Angstellten kommen aus verschiedenen anderen Anlagen neu zusammen und müssen sich auch zusammmen finden. Hier hat das Management noch jede Menge zu tun.
                                          Zu deinem Zimmer: wenn du im Check In eine Zimmernummer mit gerader Zahl bekommst, dann ACHTUNG!!! müsste dies zu 99% ein Zimmer mit Außenblick sein. Wir sind uns fast sicher, dass die ungeraden Zahlen alle Innenblick hatten. Also kannst du dort sofort reagieren und lass dich nicht abwimmeln. Die Ammis sind auch sehr energisch und zielstrebig zu unserer Zeit durchgekommen mit dieser Masche.

Hallo Sendlhofer, die Qual der Wahl nimmt dir keiner ab, kommt darauf an was du ausgeben möchtest und schau in den Foren nach es gibt in einigen Anlagen zur Zeit Baustellen und größere Umbauarbeiten
                                          (z.B Barcelo Bavaro Komplex-eine herrliche Anlage nur leider wird bis Ende 2009 das Barcelo Beach umgebaut! Natürlich auf die domni. Art, es stehen nur die Grundmauer noch, so hat man dort mit Baulärm zu rechen. Aber das gehört hier nicht hin, wenn du was wissen möchtest ich helfe gern
                                          und dir Klaus wünschen wir trotz allem einen schönen Urlaub.
                                          Gruss Knulle

Hotel aus diesem Beitrag
                                          80%
                                          Barcelo Bavaro Beach - Adults only
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Zum Hotel
                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 24
                                          • 25
                                          • 8 von 25
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Meliá Caribe Beach Resort - All Inclusive
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag