Paradise Side Beach
-
Hey Alex,
also ich hoffe doch..;-) Also wenn bin ich Anfang bzw. Ende August im PSB.. Muss mal schauen.. bin da sehr flexibel..Und wenn ich da bin, bin ich auch wieder beim Volleyball dabei..
Lg an alle PSB-Fans und natürlich auch an alle anderen..
Anja
-
Hallo Alex,
danke für die Info wg. Schwimmkurs. Hoffe doch mein grosser taut auf...er ist ja der totale "Schisser" muss erstwd. sich trauen zu tauchen und so...letzten Sommer hat er das zwar gemacht,doch die schwimmlehrerin nach den Ferien war so "Generalstabsmässig" und die mochte er nicht. Seit Januar haben wir den Tag und die Schwimmlehrerin gewechselt...aber eigendl.ist meine fast 3 jährige genausoweit wie mein fast 5 jähriger....Bin echt gespannt...
hach...heute in 4 wochen sitzen wir schon im Flieger...zwar bestimmt müde,aber voller vorreude

Grüsse
Dani -
Hallo Dirk
Ich habe heute Nachricht vom Paradaise Side Beach bekommen mit der Antwort:
Unser web site wird aktuell bearbeitet
Und im kurzen kommen einige informationen raus.
Daniel und Stefanie arbeiten wieder bei uns
und Sedat, Suat,Yilmaz sind auch hier.
Zur zeit sind alle am arbeiten und vorbereiten
und freuen sich wenn die saison naechste woche anfaengt.
Und die ersten gaeste zu uns kommen.
Wir freuen uns auf ihr besuch.Viele Grüsse aus der Türkei.
Das Paradise Side Beach Team
Gruß BerndAnm. d. Admins:
Überflüssiges Zitat entfernt - Beiträge, auf die man direkt oder auf der gleichen Seite antwortet, müssen und sollen NICHT zitiert werden, da sie die Übersichtlichkeit stark behindern. -
Hallo,
also hier muß ich mal etwas richtig stellen.Die Homepage vom PSB gab es schon vor Peter und wurde immer als Spiegel der geleisteten Arbeit genutzt.Peter hat sie dann sehr stark verbessert und man konnte im Gästebuch ein schönes Feedback zum Urlaub haben.Nun dann ist das Gästebuch von den "Klingeltonrunderladern "entdeckt worden und es ist immermehr Müll geschrieben worden.Als dann noch kritische Stimmen über das Führung des PSB geschrieben war es ein gefundenes Argument selbiges zu schließen.Es ging soweit das Gäste welche es wagten negativ zu schreiben, angemacht wurden.
Ich kann mich noch gut erinnern wenn eine Reklamation im Gästebuch stand brannte zu Zeiten von Mehmet im PSB die Luft.
Nun wir fahren schon das 17mal ins PSB und werden sehr aufmerksam die Dinge verfolgen ohne voreingenommen zu sein.
Gruß Andreas
Anm. d. Admins:
Überflüssiges Zitat entfernt - Beiträge, auf die man direkt oder auf der gleichen Seite antwortet, müssen und sollen NICHT zitiert werden, da sie die Übersichtlichkeit stark behindern. -
Und wenn wir dann jetzt wieder zurück zum Thema kommen würden. Danke.
Hier geht es um den Informationsaustausch zum Hotel und nicht um persönliche Unterhaltungen.
Für Urlaubsverabredungen gibt es das Wer Wann Wo - Tool im meinHolidaycheck und für Urlaubswünsche und sonstigen Smalltalk, der nicht von allgemeinem Interesse ist, könnt Ihr euch gerne PNs schreiben.Daher gilt ab sofort :
Alle weiteren OT's werden zukünftig kommentarlos gelöscht, denn sie sind nicht nur störend sondern hindern Informationssuchende daran zielgerichtet ihre benötigten Informationen zu finden.
Verabredungen etc. könnt ihr mit dem entsprechenden o.g. tool des mHC oder per PN tätigen, nicht jedoch hier! -
Hallo,
der MiniClub ist rechts neben dem Restaurant und die Kinderdisko ist rechts neben der Bühne.
MFG -
Danke für die Info

Jetzt aber noch ne Beauty Frage:
ich wollte mir die Wimpern färben, bin am überlegen,ob ich das nicht gleich in der Türkei mache,statt noch hier in daheim...
Hat das PSB einen Friseur oder Kosmetikerin,wo man das machen kann???Grüsse
DaniWerde Euch bestimmt jetzt kurz vor Ferien Beginn noch öfters löcher in den Bauch fragen

-
Hallo,
im PSB gibt es einen relativ guten Friseur mit einer Kosmetikerin.Meine Frau war eigendlich immer zufrieden.Wenn man dann am Meer endlang Richtung Markt läuft sind ca im Rondell ca vier Friseurläden unterschiedlicher Qualität.Dein Mann sollte sich mal da rasieren lassen ich glaube das vergisst er so schnell nicht.
MFG Andreas -
Hallo,
also in welchem Laden ist eigendlich egal aber was Ihm da geboten wird mit Rasur -Massage-Ohren freibrennen Augenbraun zupfen und einiges andere muss man schon erlebt haben. Kostenpunkt übrigens Haare schneiden und rasieren ca
6Euro.(einschließlich des obligatorischen süßen Pfefferminztee).
In der Zwischenzeit kannst Du ja einkaufen gehen.Ist aber auf dem Markt in Manavgat spannender.
MFG Andreas -
Hallo Andreas,
nochmals Danke für den Tipp! Hab dir auch ne PN geschickt.So, hoffentl.letzte Frage:
Ich möchte mir auch eine neue Brille in den Ferien besorgen und wäre froh,wenn ich da nicht extra weit fahren müsste.
Kennt jemand nen tipp,wo ich qualifiziertes Personal und gute Qualität bekomme?Danke
Dani
(ps.Rezept hab ich schon besorgt) -
Hallo robidani,
zum Brillenkauf in der Türkei gibt es schon einen großen Thread >>>HIER<<< vielleicht hilft es dir ja schon weiter

Liebe Grüße
Mausebaer -
Hallo,
ich schon wieder
Gibts eigendlich im PSB eine Webcam?
Wäre noch lustig den Verwandten zu winken (Machte meine Schwägerin von den Malediven aus...da war die Webcam am Pool)Ach ja,auf der HP vom PSB stellt sich der neue Manager vor.
Grüsse
Dani