Kumköy Treff Eser Bar
-
danke rabea ja wir haben es fast geschafft freuen uns schon riesig darauf,ja das treffen ist ne schöne idee wir nehmen aber unsere beiden mädels (11 und 12 ) mit (meine tochter werdet ihr bestimmt endecken da sie sehr groß für ihr alter ist und ihre freundin bis zur schulter geht
)
@vievien danke elke ich berichte dir wie es war,und grüße werde ich bestellen.lg sonja

-
Liebe Sonja,
ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß beim Treffen und im Miramare, grüße mal alle ganz lieb von mir!! Wäre sooo gerne dabei und bin auch schon ganz gespannt auf deinen Bericht

Wir fliegen Anfang November noch mal nach Kumköy, wieder ins Miramare, vielleicht finden sich bis dahin ja noch ein paar nette Leute um das Treffen in der Eser Bar am Leben zu halten - wäre doch nett!!
Liebe Grüße
Sonja -
Danke liebe sonja,
werde die grüße bestellen und sofort berichten wenn ich wieder da bin,
jetzt gehts los heute kofferpacken und wegbringen und morgen gehts ab.
freue mich schon sehr.
liebe grüße sonja
-
Dann werde ich diesem Thread mal wieder was Leben einhauchen

***Mal wieder haben sich einige gefunden, die um die Zeit ab 2. November in Kumköy und Umgebung sein werden.
Und was machen wir daraus?***Natürlich ein Treffen in der Eser Bar
----->Termin steht noch nicht fest. In Frage kommt der 03.11 - 04.11 - 05.11. oder der 06.11. <-----
Wir hoffen, dass sich hier vom HC noch einige melden, die um diese Zeit auch vor Ort sind. Freuen uns wieder auf einen gemütlichen und lustigen Abend mit reichlich Efes und guten Freunden

LG
Vievien -
Na, wo seit Ihr denn?

Kiki 2 - 2 Personen
Raphaela 25 - 2 Personen
Elke II - 1 Person
Zeeg - 1 Person ?
dipsi 2007 - 1 Person ?
plinze - ? Personen (hoffe es klappt)
Vievien - 2 PersonenWäre super wenn sich noch einige hier in diesen Thread verirren, die um diese Zeit dort Urlaub machen und kommen könnten

LG
Vievien -
hallo ihr lieben...ich und meine freundin sind mit dabei...freu mich euch alle kennenzulernen...

allen noch einen schönen sonntag -
Also wenn ihr es erlaubt, dann sind wir auch dabei;)
Wir sind 5 Personen (Mickey_Mouse69, Ratte37 mit Mann, mein Mann und ich)
Am besten würde uns der 5.oder 6.11. passen;)
LG
Christin
-
Hallo Christin

Na dass ist ja super, dann werde ich sofort mal die Liste erweitern:
Kiki 2 - 2 Personen
Raphaela 25 - 2 Personen
Elke II - 1 Person
Zeeg - 1 Person ?
dipsi 2007 - 1 Person ?
Mickey_Mouse69 - 1 Person
Ratte37 - 2 Personen
sunflower2807 - 2 Personen
Vievien - 2 PersonenDie meisten kommen um den 2. oder 3. November an, dann würde ich sagen, dass wir den 05.11. nehmen. Treff ab 21:00 Uhr
Schön...Kiki 2 - Ratte37 und ich wir kennen uns ja schon
Freue mich auf einen schönen Abend in der Eser Bar 
-
Hallo an alle Eserbarfans.....
freue mich auch doch dieses Jahr ,auch wenn es nur für 1 Tag nach Kumköy zu kommen und natürlich auch gerne in die Eserbar(wo auch sonst)....Bin überrascht zu lesen ,das du dieses Jahr nochmal vor Ort bist vievien40.
kannst wohl doch nicht ohne Türkei
Ist einfach zu schön dort ,nicht?Freu mich drauf ,auf einen schönen Abend in der Eserbar.....
und alle neuen und schon bekannten Gesichter wiederzusehen....und ich denke der 5.11 ist ein prima Datum.....
Lg Melly
-
Hallo an alle hier,
freu mich auch auf das Treffen in Kumköy in der Eserbar. Hab mir den 5.11. notiert.

Schön, auch dort wieder neue Gesichter von HC kennen zu lernen.
Ratte und Sunflower kenne ich ja privat, aber sind ja einige dabei, die man bis jetzt nur vom Namen her kennt.
LG Kirsti

-
Huhu

Wahnsinn, was lese ich da , ist ja cool so viele liebe Leute vom letzten Treffen sind jetzt wieder dabei
freue mich sehr euch in gewohnter Location wieder zu treffen und natürlich die vielen mir noch unbekannten HC User kennen zu lernen - das wird bestimmt ein klasse Abend!!LG und euch allen ein tolles Wochenende!!

Sonja -
hallo ihr lieben...der 5.11 ist notiert..
freu mich euch alle mal kennen zu lernen....kenn ja noch niemanden von euch :(..
wünsch euch ein schönes erholsames wochenende -
An alle Raucher.....hier ne gute Nachricht aus der Eser Bar!!!
Viel mir spontan heute morgen ein, Bekir mal zu fragen wie die Lage dort ist....und voila.....alles beim alten
!!!LG
Vievien -
-
Hallo Dorle und Sabine,
ich freue mich das ihr dabei seit
Kiki 2 - 2 Personen
Raphaela 25 - 2 Personen
Elke II - 1 Person
Zeeg - 1 Person ?
dipsi 2007 - 1 Person ?
Ratte37 - 2 Personen
dorle31 - 2 Personen
Vievien - 2 PersonenLG
Vievien -
@d-rock....schade...hätten dich gerne kennengelernt
für die lieben Grüße!!!Stand heute:
Kiki 2 - 2 Personen
Raphaela 25 - 2 Personen
Elke II - 1 Person
Zeeg - 1 Person ?
dipsi 2007 - 1 Person ?
Ratte37 - 2 Personen
dorle31 - 2 Personen
tina1312- 2 Personen
Vievien - 2 PersonenTina1312..freu mich das ihr kommt und sach dem Plinzi mal ..dass se sich hier mal sehen lassen soll

Busserl
Eure Vievie