Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Das ist doch immer so und passiert mir häufiger, daß ich ohne Schirm nass werde und mit Schirm ihn nur in der Tasche mit rumschleppe.
Magst du Computerspiele? Welche?
-
Nein. Computer Spiel mag ich nicht.
--
Und du?
-
Ich würde heute gern Koffer packen, um bald in Urlaub zu fahren. Leider habe ich weder Urlaub noch ist dieser bald in Sicht. :?
Aber ich habe mir einige Urlaubskataloge besorgt und werde mich mal gründlich informieren. Liebst Du es auch, in Reisekatalogen rumzublättern?
-
Am liebsten hole ich alle
, ich hatte sogar eine Zeitlang Katalogverbot zu Hause. Es stimmt, mit den Möglichkeiten im Internet ist die Katalogsucht eigentlich vorbei. Ab und an blättere ich auch im Netz in Kataloge, die mich interessieren.Gibt es ein Ziel, wo du immer mal wieder hinwolltest, weil es dir so gut dort gefallen hat?
-
Griechenland, immer wieder !!
Warst du schon mal in der Schweiz?
-
Ja ganz kurz, als wir in Österreich nahe der Schweizer Grenze Urlaub gemacht haben, das ist aber schon etwa 15 Jahre her.
--
Warst du schon mal so richtig in den Alpen?
-
Hab ich bisher noch nicht probiert.
--
Und du?
-
Die beste Küche der Welt !!

Was bevorzugst du ?
-
Und wie !!!
Übermorgen gehts los !!Läufst du gerne am Strand spazieren ?
-
Oh ja, gottseidank sehr gut !!!
Wenn du so eine "Strandwanderung" machst, wie weit oder wie lang ?
-
Unterschiedlich.Am Anfang erstmal ganz gemütlich,kommt ja auch immer drauf an,wie weit oder lang der Strand ist,aber das ist eigenlich unser tagespensum,mindestens 1 mal am Tag.
--
Habt ihr,wo du jetzt hinfährst,auch Strand?