Talk- & Funtreff Hannover
-
Holla, was für ein Informationsfluss heute, da kommt man ja mit dem Lesen gar nicht nach

So ich hab für heute alles erledigt und bleib jetzt beim Chillen....
Hey Andy bis 13 Uhr würde ich auch gerne mal wieder schlafen.. grins..
aber das mit den Tagen einstellen finde ich gar keine so schlechte Idee. Curi hat ja auch noch mehr Verpflichtungen.Ist noch jemand da???
-
huhu
endlich geschafft,feierabend
stellt euch vor ich mußte heute doch tatsächlich bei 2 meiner damen eier und einen osterhasen auf ihre nägel zaubern,oh man ich habe gedacht ich spinne!!!!
gott sei dank hatte ich was auf lager,puh
@andreas deinen geb. kann ich nicht vergessen mein sohn hat auch an dem tag!!!
ich übrings habe am 2.6 geburtstag jetzt
@ingrid mir ist das auch passiert mit der geldbörse
alle papiere neu beantragt und dann brachte mir ein netter mann doch tatsächlich meine alten papiere vorbei,hatte er im mülleimer gefunden!!!
nun habe ich alles doppelt,nicht schlecht lach.besonders den führerschein
lg melly
-
@Melly: Hasan hat eigentlich auch am 02.06. Geburtstag, aber weil die türkischen Behörden es nicht so genau nehmen, steht in seinem Pass 01.06 drin(den feiern wir auch)....
Da hättest du bei deinen Kundinnen doch einfach ein Foto von Michi auf die Nägel drucken können

-
Hi Leute sorry, schau die Klum und ihre Mädels an, CSI Miami neue Folgen werden aufgenommen genau wie Bones,
aber im Moment sind hier alle????? wahrscheinlich am TV

LG bis später
Spatzl -
na ja, Curi du bist die rühmliche Ausnahme
lach

könntest du uns wieder die genaue Zeitangabe bis zum zweiten Treffen einstellen...
bitte, bitte, bitte,,

LG
Spatz
-
hehe danke curi, wenn du es nicht gemacht hättest hätte ich ich bereit erklärt das zu machen.
Andert die Zeit sich automatisch oder muss man das jedes mal neu schreiben????

Lg Andreas -
curi du bist ein Schatz danke schön

siehste Andy so schaut das dann immer aus...wies funktioniert? keine Ahnung...
5,82 Monate hört sich ganz schön lang an, das hatten wir doch schon mal mhmh

LG
Spatzl -
Hmm Ingrid ich bin erstaunt

Ja aber 5,83 Monate hören sich noch lääänger an .
Aber die Zeit geht ja auch schnell rum

Lg Andreas
-
Also gut, weiss gar nicht wo alle anderen abgeblieben sind, morgen kann man ja ausschlafen.
Wahrscheinlich suchen sie jetzt schon die Ostereier

Andy, nix mit Ausgehen heute?? Treibst dich ja auch noch hier rum...komm dann machen wir, Curi,Andy,Spatz, Stößchen, mit Bailys, Bier, Raki was auch immer

Man soll die Feiertage feiern wie sie fallen.

LG
SpatzlP.S. Kirsti treibt sich auch noch hier rum

-
Klar Ingrid machen wir ne heute ist es echt wie ausgestorben haben warscheinlich alle Schnapsostereier schon gegessen und sind schon am schlafen .
Ja heute ist nix mit ausgehen, haha beim uns Stürmt es wie verrückt .
Da ist niemand mehr auf der Straße bei uns.Darauf sollten wir doch einer trinken Ingrid oder???

Lg Andreas
-
stimmt, Andy Prösterchen...
das Avatar ist nur heute zum ThreadThema neue Bademode 08 drin..
erfreut euch dran Jungs lach....Bei uns stürmts auch und wie , blöder Schneeregen.grgrgrgr...
-
Wieso den nicht mir gefällt es
.
Ne bei uns gibts es gerade kein Schneeregen nur viiiiiiiiieeellllllll Wind.
Mal gucken, ob das Dach morgen noch da ist.Naja Ingrid ich werd dann auch mal schlafen gehen.
Kannst ja das Licht aus machen

Biss morgen wenns nur noch 176 Tage sind

Lg Andreas
-
stimmt, dann guats nächtla @all
Licht aus
LG bis morgen
Spatzl -
hallo ihr Lieben, einen schönen Karfreitag an alle.
War gestern nicht mehr online, habe mit meinen Eltern auf das neue/alte Auto angestoßen.
Schön wieder einen eigenen fahrbaren Untersatz zu haben. Bin jetzt noch bei meinen Eltern, muß heute noch etwas privat arbeiten und besuche dann danach die anderen Großeltern der Kleinen.
Fahre morgen früh nach hause zum Koffer packen und dann kann es So. endlich losgehen in die hoffentlich vorhandene Sonne.
mannihh, wie ist es denn zur Zeit dort?
Schon wieder vom feiern erholt?Hallo Nadine bin auch ein Steinbock hatte am 12.1. Geb. Gutes Sternzeichen!!

Danke an Curi für das Einstellen des Countdown, ist immer eine Freude wenn die Zahlen kleiner werden.
Beim letzten mal hatt man am Anfang auch gedacht, das dauert noch ewig und dann war die Zeit doch schnell vorbei.

LG Kirsti

-
Morgen meine Lieben, wo fährst du denn hin kirsti??
Hab seit gestern bemerkt das in meiner Freundesliste jeder mit (Überschrieben)Hintergrund"" Was bedeuten die Sterne"" ist. Kann gar nicht mehr genau die Namen sehen oder wer online ist. Schaut mal nach ob das bei euch auch ist danke..
Bin die einzige die im Moment auf ist. Meine Männer schlafen noch.
Heute gibt es bei uns Karpfen gebacken und Karpfenfilet.Wenn die Geburtstagsliste fertig ist, könnte man sie doch auch mal hier einstellen.(zum Abschreiben)
LG
IngridOh hi manfred, alter Urlauber, da darf der Kaffee nicht fehlen, stell ne frisch gebrühte Kanne hin grins
-
Hallo mannihh, schade mit dem Wetter, dachte du wolltest mir Sonne dort besorgen.

Aber die Temperaturen hören sich ja schon mal gut an. Und ich komme So. Nacht erst an, vielleicht ist es ab Mo. ja wieder sonnig.
Bin in keinem Hotel sondern einer Pension, habe Flug und Unterkunft getrennt gebucht. War billiger.
Brauche nur ein ordentliches Bett, ein sauberes Bad und Frühstück, da ich eh meistens den ganzen Tag unterwegs bin und dann außerhalb etwas esse.LG Kirsti