Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Ich glaube, mir würden die Jahreszeiten fehlen. Es ist erwiesen, dass Leute, die jahrelang in tropischen Regionen gelebt haben, irgendwann einen Koller bekamen und sich nach einem richtig nasskaltem schmuddeligen Winter sehnten. Unglaublich, aber wahr!
Was ist für dich das schönste am Herbst?
-
Buntes Laub und Nebel am Morgen.
--
Und was magst du am Herbst?
-
Kann ich nicht
, muss schlafen wegen Nachtdienst.
Was hast Du vor an diesem schönen Septembertag?
-
Leider nein, weil ich unzählige Überstunden machen musste
, und es kommen noch mehr hinzu bis Jahresende
.
Hast Du Deinem Kleinen abends Schlaflieder vorgesungen?
Ich gehe jetzt ohne Schlaflied ins Bett, gute Nacht

-
Na, dann schlaf mal schön, liebe Bärbel

Bis zu vielen Schlafliedchen habe ich es meist nicht geschafft, da war ich nämlich selbst schon eingeschlafen
. Von wegen "Guter Mond du gehst sooohooo stille" gähn, gähn...Was gönnst du dir an Extras, weil du Urlaub hast?
-
Helga
, muss jetzt wieder schlafen...Manchmal schaue ich nicht auf's Geld beim Essen gehen oder wenn ich etwas Schönes sehe, das ich mir dann kaufe.
Mir fällt keine neue Frage ein, passiert Dir das auch manchmal?
-
Ja, besonders wenn ich dann sooo müde bin.
Hast du schon neue Urlaubspläne?
-
-
Ohhh ja liebe Bärbel,
und eine Puppe mit roten Haaren und einem schilfgrünen Kleid. Darauf war ich stolz wie Oskar. Ich hatte auch einen kleinen Kochherd (habe mir x-mal die Finger verbrannt und es gab entweder Bratkartoffel in einer Minipfanne oder selbst gesammelte Wiesen-Champignons) und einen Einkaufsladen.
Womit hast du als Kind am liebsten gespielt?
-
Ja ich hatte als Kind einen Teddy. Den habe ich von meiner Mama bekommen, als ich 4 Monate alt war. Und ich hab ihn immer noch, er sitzt auf meinem Bett.
--
Hast du noch lieblingssachen aus deiner Kindheit?
-
Kinderzeichnungen und ähnliches von meinen Kindern, als sie noch klein waren!

Fällt es dir schwer, dich von altem "Krempel"
zu trennen?Habe hinter das Wort "Krempel" Smilies gesetzt, denn Erinnerungen sind für die einen nur Krempel, für die anderen aber wertvoll.