Hotel Dana Beach
-
das Problem ist nur, dass es dort keine Schattenplätze gibt (kinderspielplatz und Minigolfplatz).
habe im März 2007 genau über dem kinderspielplatz "gewohnt" und habe dort keine Kinder spielen gesehen, die nicht in Begleitung ihrer Eltern waren.
LG
-
Ich habe im Katalog das mit den Handtücher leihen gelesen. Wollte fragen wie das abläuft. Ist das zu empfehlen, wer hat das in Anspruch genommen. Wie ist der genaue Ablauf?
Braucht man Badeschuhe um ins Wasser zu gehen am Strand direkt am Hotel?
-
Hallo,
du bekommst bei Ankunft im Hotel eine Handtuchkarte und damit kannst du deine Handtücher an den Pool´s oder am Strand ausleihen.
Zu den Badeschuhen das mußt du für dich selber entscheiden unser Sohn ist ohne ins Wasser und wir haben immer welche angehabt, weil es kein feiner Sandstrand ist.
LG
vom 24.07.08 bis zum 7.08.08 im Dana Beach/ Hurghada

-
-
Hallo,
mein Sohn hat mal eine Runde mit gemacht (12 Jahre) er fand es super, die Jungs sind super nett. Ich denke für Anfänger super geeignet.
-
Sind die Handtücher auch zu empfehlen für den Strand und man kann sich dann immer neue holen? Sind die danns chon sehr alt. Also bräuchste man theoretisch keine eigenen von daheim mitnehmen?? Danke
Gibt es auf dem Zimmer einen Fön? ZU empfehlen oder werden damit lange Haare niemals trocken?
-
Hallo Colibri20,
ja, die Handtücher kann man empfehlen und du kannst dir auch immer neue holen, aber immer nur da wo du sie dir geholt hast, wegen deiner Handtuchkarte, die sind immer frisch gewaschen. Also ich würde keine von daheim mitbringen.Und einen Fön gibt es auch im Zimmer, habe Mittellanges Haar und ruckzuck waren die auch gut gestylt.
LG
-
Also ich muß ja sagen es gibt kaum jemanden den es nicht gefallen hat im Dana Beach echt suuuuper.
Wer hat Infos über die Familien Zimmer mit Zimmer Nr wo man als Wunsch angeben kann. Wir möchten wenn machbar 1 Etage oder EG Blick zum Pool /Meer und Strandnähe . und wo es Abends nicht so laut ist wegen unseren kleinen. -
Hallo,
leider antwortet dir keiner. Aber ich kann dir nicht viel zu den Familienzimmern sagen, nur das die Blöcke 3000, 5000 und der 4000 eine ruhigere Lage haben und der 4000 und 3000 Block Strand nah sind und eine Terasse bzw. einen Balkon haben.
Vielleicht hilft dir das einwenig. -
Hallo hsg24,
schau mal hier :
Da habe ich den Lageplan des Hotels eingestellt.
Die Gebäude 3000 und 4000 bestehen glaube ich nur aus Suiten.
Ich glaube die Familienzimmer und DZ sind in den Gebäuden 1000,2000,5000 und 6000
Aber Garantie übernehme ich dafür nicht.
Hoffe das hilft Dir etwas weiter.Mit kleinen Kinder würde ich aber immer um ein Zimmer im OG bitten, denn die Zimmer unten haben nur eine unbegrenzte Terasse,von der aus die Kinder direkt abhauen können.
LG
Britta
Anmerkung: Ich habe mir erlaubt den link zu reparieren. Bitte nutzt die link-Funktion damit die Beiträge lesbar bleiben.
Danke. -
Bin mir nicht sicher, vielleicht hat auch schon jemand mal etwas darüber geschrieben und ich habe es nur überlesen, aber ich würde gern einmal wissen wo die Standardzimmer ohne Balkon liegen? Sind diese Zimmer in jedem Block zu finden und dann halt nur nach hinten heraus oder wie ist das? Hat jemand Erfahrung mit diesen Zimmers?
-
Habe gerade die neueste Hotelbewertung gelesen von xxxxxx ich kann seine Bewertung nicht nachvollziehen . Er gibt hier eine Bewertung ab die mit Abstand die schlechteste ist wo abgegeben wurde. Kann es sein dass es an Ihn gelegen hat und nicht am Hotel??? Und weil er nicht mit den Ägyptern klar gekommen ist will er eine schlechte Bewertung reindrücken. Rache ist Süß???
-
Also ich vermute mal das er dem Hotel eins Auswischen wollte damit.
Ich sag mal, so wie es in Wald hineinschreit, so schreit es heraus.
Ich kann mir nicht vorstellen das es so schlecht behandelt wurde, es sei denn er ist mit einem dementsprechenden Ton an die Leute herangetreteten.
Wir waren schon zweimal dort und haben uns sowas von wohl gefühlt und auch die Leute waren super freundlich.
Nicht nur aus diesem Grunde fahren wir in 4 Wochen zum 3. mal ins Dana Beach.
In diesem Hotel passt einfach alles denken wir.
Und sagen wir mal so: Das war Einer aus Hunderten. Jeder hat seine Empfindungen und Wünsche.
In diesem Sinne.
-
hsg94 wrote:
Habe gerade die neueste Hotelbewertung gelesen von xxxxxx ich kann seine Bewertung nicht nachvollziehen . Er gibt hier eine Bewertung ab die mit Abstand die schlechteste ist wo abgegeben wurde. Kann es sein dass es an Ihn gelegen hat und nicht am Hotel??? Und weil er nicht mit den Ägyptern klar gekommen ist will er eine schlechte Bewertung reindrücken. Rache ist Süß???Auf diese Bewrtung bitte nichts geben,vor einer Woche kamen die Schwiegereltern unserer Tochter aus dem Dana Beach zurück,sie haben so geschwermt und sie möchten im Herbst nochmal ins Dana fahren.Die nächste Bewertung ist doch schon wieder ganz anders .
Und dem Namen nach kann man sich doch auch denken wo er her kommt.
Ich denke auch es war eine reine Rachebewrtung.Shirina
-
Also ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, im Dana Beach stimmt einfach alles. Wir fliegen im Juli auch zum 3. mal dort hin und im Oktober zum 4. mal und das soll schon was heißen. Und die meisten Bewertungen sprechen ja für sich.
Silvia

vom 24.07.08 bis zum 7.08.08 im Dana Beach