Alba Resort/Alba Royal
-
Hallo Sandra,
Baustopp herrscht überall in den Touriregionen von Mitte Mai - Oktober.
Das gilt allerdings nur für Bauten am Rohbau. Mit Lärm muss auch so noch gerechnet werden, allerdings wird der nicht so laut sein wie in Hauptbauzeiten in den Wintermonaten!
Versuch im Alba Resort ein Zimmer zu bekommen, dass von der Baustelle Alba Queen entfernt liegt.Gruß Matjes
-
Hallo Nini1998,
wenn Ihr versuchst ein Zimmer in Haus 5 zu bekommen, dann seit Ihr eigentlich am weitesten vom Alba Queen weg. Wir waren über Weihnachten/Neujahr im Alba. Zu dieser Zeit wurde an den beiden neuen Hotels gearbeitet. In haus 5 hatten wir keinerlei Probleme.
Gruß zumaus -
genau so! Immer Positiv denken, werde mich auf jedenfall dazugesellen, sind in dem Zeitraum auch da.

Gruß aus dem kleinen Städtchen Wolfsburg
-
...aber für Urlaubsverabredungen/-bekanntgaben nutzt bitte weiterhin das Wer Wann Wo - Tool im meinHolidaycheck bzw. schickt Euch PNs oder eröffnet zwecks Usertreffen im Alba Resort/Royal einen neuen Thread in der Rubrik "Usertreffen" - sonst wird es hier zu unübersichtlich.
Danke im Sinne der Übersichtlichkeit!
-
Hallo @ all,
hat jemand eigentlich schon ein paar neue Infos zum alba Royal

Wie weit sind die bauarbeiten etc.Danke schon mal im vorraus.
-
rgulle wrote:
ıch habe gehört das albaroyal wird in eine monat fertigHallo rgulle. Das hieße, erst Mitte Mai. Alle Reiseveranstalter bestätigen jedoch den 1. Mail als Eröffnungstag.
Woher stammt ihre Information?Gruß
-
Gibts was neues queen????
LG Naddel
-
tja, ich bin nicht beruhigt - gebuchte Anreise am 6.4.08.
Mal schauen wann und wie sich der Veranstalter meldet ... -
Prima!
Da können wir ja spannende Berichte von den "Erstbeziehern" aus der ersten Maiwoche erwarten. Unter anderem von mir

Peter
-
Hallo Leute,
ob es je zuvor geschafft wurde, auf 12 Seiten im Forum darüber zu diskutieren, ob ein Hotel pünktlich eröffnen wird oder kann?? Das kann wahr-
scheinlich nur der Administrator beantworten, dem vermutlich schon die Haare zu Berge gestanden haben. Freuen wir uns auf die unterhaltsamen Berichte der ersten Rückkehrer, unter denen wieder viele Architekten und Bauingenieure über erste sichtbare Baumängel Zeugnis abgeben werden. Die Hotelfachexperten nicht zu vergessen. Den mutigen Erstbeziehern wünsche ich jedenfalls viel Spaß bei der "Jungfernfahrt".
Liebe Grüße
und wer lust hat rückt zu uns ran
es wird schon alles fertig sein
Name und Telefonnummer gem. der Verhaltensregeln entfernt...