Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Talk- & Funtreff Hannover
  7. Talk- & Funtreff Hannover

Talk- & Funtreff Hannover

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
4.8k Beiträge 36 Kommentatoren 345.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • WonderfulNZW Offline
    WonderfulNZW Offline
    WonderfulNZ
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

Dann hast du ja richtig Chancen dort 😆

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass!
    Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • SovereignS Offline
      SovereignS Offline
      Sovereign

das hoffe ich auch...
      wäre richtig traurig wenn ich da nicht hindürfte, und wenn es nur ein 2 jahres vertrag wäre - klasse 😄
      aber gut das muss alles noch etwas warten, vielleicht darf ich nächstes jahr schon einwenig drauf hoffen.

wölltet ihr für immer in dtl. leben und arbeiten?
      ich hab letztens gelesen das die renten wahrscheinlich schon nicht mehr für meine eltern reichen (also in 20-30 jahren ist alles wech, btw meine eltern sind anfang 40) ❓ was soll ich denn dann machen wenn es bei mir soweit wäre? bleibt einem wohl nur der strick 😞

aldri gi opp... det kan kun være bedre! jeg elsker deg jævlig mitt nytt hjem... hurra norge

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • nasu78N Offline
        nasu78N Offline
        nasu78

@ Stephie,

ok fahr mal eben meinen Computer runter, sag meinem Chef noch kurz tschüss und fahre dann zum Bahnhof mit dem nächsten ICE zu Dir.

Ägypten war ich noch nicht, hört sich gut an.

Du fliegst gerne nach Tunesien, richtig? Wo denn ? War erst einmal dort und zwar auf Djerba, das Hotel war nicht der Hit, aber das Meer und der Strand traumhaft.

Wie du willst nach Tunesien auswandern? Komm dich dann gerne mal besuchen.

@ Michi,

häh ich dachte du arbeitest im Reisebüro? Hab ich da mal was falsch verstanden?
        MIt den Prüfungsfächern meinte ich eigentlich das ich in meinem erlernten Beruf 5 Fächer plus mündliche und theoretische Prüfung hatte. Echt was man dafür lernen musste, es fragt doch kein Mensch danach wenn man sich nen Baumwollpillover holt wie der hergestellt wurde, oder?

@ Ingrid,

wenn du das heute liest, schauste auch ab 20.15 Uhr Pro 7? Freu mich jetzt schon drauf.

LG
        Nadine

1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • SovereignS Offline
          SovereignS Offline
          Sovereign

also nadine bevor du alles runterfährst sag mir noch wann du in HH bist, damit ich dich gleich am HBF abholen kann... von da braucht man nur 30 min bis zum flughafen 😆

wenn es keine weiteren vorschläge gibt, dann das tolle hotel in safaga, total kuschlig da (vorallem im august 😛 )

ja tunesien ist "mein land", ich war schon 14 mal da, 4 mal allein - das 5te folgt im juni 😉
          ich bin meißtens in mahdia, da kenn ich mich am besten aus, ist ein kleines "verschlafenes fischerdorf". im gegensatz zu hammamet & co tanzen dort noch keine bären...
          mein bester freund 😘 kommt aus zarzis, ist ja fast djerba

selbst meine eltern fänden es nicht so schlecht wenn ich da arbeiten würde, könnten ja "gratis" urlaub machen 😆 und bin ja auch schon fleißig am arabisch lernen. nur noch 69 tage dann isses wieder soweit!

aldri gi opp... det kan kun være bedre! jeg elsker deg jævlig mitt nytt hjem... hurra norge

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • WonderfulNZW Offline
            WonderfulNZW Offline
            WonderfulNZ
            Gesperrt

Auswandern wär schon richtig geil - aber dort dann noch arbeiten...ich weiß nicht 😆
            Ich hätte dann lieber den 100000000000 Millionen Euro Jackpot und dann würd ich mir ne Villa am Meer in der Türkei kaufen träum 😆 😉

Nadine, ne, ich arbeite (leider) nicht im Reisebüro. Wär bestimmt geil, aber andererseits ist die Branche auch am aussterben, ich buche ja selber nur noch im Internet.
            Ingrid hat ziemlich das gleiche wie du gelernt!

Stephie, fährst du dann immer ganz allein dorthin? Mich würd ja Urlaub allein auch mal reizen, aber ich hätte dann doch zuviel Schiss zu vereinsamen...;)

Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • WonderfulNZW Offline
              WonderfulNZW Offline
              WonderfulNZ
              Gesperrt

vonschmeling wrote:
              @christin

DU BIST EIN BOLLYWOOD JUNKIE???????????????????
              (uferloses Entsetzen: A. ringt nach Atem, bedeckt Augen und Stirn mit beiden Händen - schuchzt.)
              ICH FASSE ES NICHT ...

pause<<
              (A. reisst Arme und Hände nach oben, verharrt kurz in dieser Position und sinkt dann auf die Knie)
              "DU ... (murmelnd) ... aber du hast doch - Hasan...?????"
              (Dunkelheit, im Hintergrund ein Minarett und leise orientalische Musik ...)
              ABTRITT A. , die Frage bleibt weiter 14 Jahre im Raum ...

Ich hab DAS hier mal grade gelesen und muss sogar heulen vor Lachen 😆

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • SovereignS Offline
                SovereignS Offline
                Sovereign

urlaub allein ist super...
                keine(r) drängelt,
                KEIN:
                gib mir mal den zimmerschlüssel,
                bist du dann soweit?,
                wollen wir endlich los?,
                darf ich auchmal ins bad?
                hast du lust...?
                müssen wir das machen?
                können wir nicht...?
                und kein an und abmelden....keine verpflichtungen und keine nachfragen

vielleicht liegt es daran das ich hier auch seit 3 jahren allein wohne oder das ich auch schon zur selbstständigkeit erzogen wurde, 3-4 tage ok, aber für länger kann ich mit niemanden zusammen wohnen. es gibt schon immer stress wenn ich länger bei meinen eltern zu besuch bin.

michi überleg es dir, anschluss findest du überall! spätestens wenn du bei irgenteiner animation mitmachst

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • WonderfulNZW Offline
                  WonderfulNZW Offline
                  WonderfulNZ
                  Gesperrt

hmmm, mal schauen....findet man anschluss ist es sicher geil, aber grad in den ferien sind ja viel mehr familys als andere singles und jüngere leute unterwegs.

Ich glaube ich mache das mal zum "austesten" für 5 Tage oder so... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • ingridjohannaI Offline
                    ingridjohannaI Offline
                    ingridjohanna

@ nadine ja ich war da auf Arbeit, als ihr das alles geschrieben habt und ich hab die gleiche Ausbildung wie du!!
                    Ja heute Abend ab 20.15 Uhr ist pro sieben angesagt, meine Serien (Serienjunkies Herz lacht)
                    Mein neuer Geschirrspüler ist auch gut angekommen, klasse.
                    Schneeregen und der Schnee geht schneller weg als er gekommen ist...
                    LG
                    Ingrid

warten auf den nächsten Urlaub!!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • SovereignS Offline
                      SovereignS Offline
                      Sovereign

mich stört das weniger ob das meine mutti sein könnte oder nicht...
                      und wenn ich mal mit den "kleinen" in die disco geh, sind die eltern auch beruhigter 😆
                      und wenn es mit den anderen touris nicht so klappt, dann gibt es ja auch noch nette einheimische
                      die sind zu mir immer besonders nett, könnte daran liegen das ich weiblich, unverheiratet und eigentlich (dunkel-) blond bin, aber wer weiß das schon ganz genau 😆
                      nein mal im ernst, wenn du kein problem damit hast nachts allein im bett zu liegen, ist alleinreisen kein problem! man findet wirklich immer nette leute! versprochen

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • sunflower2807S Offline
                        sunflower2807S Offline
                        sunflower2807

Bin auch kurz wieder da...gleich gehts noch zum Einkaufen...

@Nadine:Der neue Laptop ist noch nicht da...aber habe erstmal vorübergehend den von meinem Bruder bekommen 😉

Ich kann Bianca ja mal fragen, in welchem Kh sie liegt....hoffe, dass es ihr bald besser geht...

Ich schalte heute Abend ab 20:15Uhr auch Pro7 ein....Die neue Serie mit Addison ist richtig klasse...

@Michi: Mach du dich nicht auch noch lustig über meine Leidenschaft zu Bollywood 😆 😆 Aber Andrea hat das wirklich genial geschrieben 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • WonderfulNZW Offline
                          WonderfulNZW Offline
                          WonderfulNZ
                          Gesperrt

Darum bestimmt, Stephi 😆 😛 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • ingridjohannaI Offline
                            ingridjohannaI Offline
                            ingridjohanna

Stephie und Michi , na dann fahrt halt ihr mal zusammen in Urlaub 😆 😆
                            Michi zeigt dir die Türkei und du Stephie zeigsts ihm Tunesien oder Ägypten 😆 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • WonderfulNZW Offline
                              WonderfulNZW Offline
                              WonderfulNZ
                              Gesperrt

Stephie, denk dir nix....irgendwie hat Spatzl ein Gen das sie zwingt immer alle Leute miteinander zu "verkuppeln" 😆

Bzw. ist ja ein gemeinsamer Urlaub sowieso "in Arbeit"
                              Oder habt ihr alle schon vergessen wo das 3. Türkei Usertreffen stattfindet ❓ 😱 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • ingridjohannaI Offline
                                ingridjohannaI Offline
                                ingridjohanna

ja michilein du kennst mich, 😆 😆 😆 wenn nur diese Gene nicht wären.
                                Habe definitiv meinen Beruf verfehlt, leider..lach 😆 😆
                                LG
                                So mach die Kiste jetzt mal aus..
                                😘
                                Spatzl

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • nasu78N Offline
                                  nasu78N Offline
                                  nasu78

Juhu, bin auch wieder im Lande.

Ich verstehe Michi ganz gut , es ist glaube ich schon was anderes ob ne Frau oder ein Mann alleine Urlaub macht. Die Frauen finden schneller anschluß als die Männer.
                                  Aber wenn ich mal Urlaub machen möchte und mein Freund will nicht, weiß ich ja jetzt mit wem ich fahren kann. Stephie du zeigst mir mal Tunesien und Michi wir zwei machen mal in der Türkei einen schönen Urlaub.

Ja mit dem 3. Usertreffen sollten wir ja bald auch mal planen, da ich bis Dezember meinen Urlaub eintragen müsste und ich fahre mit meinen 4 Cousinen und 2 Tanten nächstes Jahr noch für 5 Tage zum Ballermann, nur Frauen wird das lustig.
                                  @ Ingrid,

ist ja lustig, wir beide haben den gleichen Beruf erlernt, also ich hab mit fast jedem irgendeine Gemeinsamkeit. Ist aber auch irgendwie unheimlich. 😆 😆
                                  Ach man können wir nicht schon September haben?
                                  Ich freu mich echt so auf euch.
                                  @ Christin
                                  du hast aber einen netten Bruder.
                                  Kannst Bianca ja mal fragen wenn ihr telefoniert.
                                  So BB geht weiter.

Bis gleich

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • WonderfulNZW Offline
                                    WonderfulNZW Offline
                                    WonderfulNZ
                                    Gesperrt

Hey Nadine,

au weh Frauenurlaub und dann noch am Ballermann....wir sollten den Türkei-Trip vorher machen, denn ob du da wieder heil heimkommst? 😆 😆 😛 😱 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • nasu78N Offline
                                      nasu78N Offline
                                      nasu78

Michi,

na klar komm ich da wieder heil raus, hab doch meine Tanten dabei und die passen auf wie ein Luchs 😆 😆 😆

Ich weiß auch gar nicht wann wir fahren, wird bei uns im Oktober geklärt.

Mann wie das aussieht komme ich nächstes Jahr endlich mal zu meinen vielen Urlauben im Jahr, obwohl ich glaube danach bin ich Single. Meiner macht das bestimmt nicht mit. Mal abwarten.
                                      Der fährt nämlich nicht gerne im Urlaub,dem reicht das 1mal im Jahr, ich hingegen könnte immer wenn ich Urlaub habe wegfliegen.
                                      So nun hab ich aber genug über ihn gelästert. :?

@ Stephie,

wo bist du denn ? Ich stehe schon seit 1 Stunde am Bahnhof von HH, der Flieger geht doch gleich und der Michi wartet um 21 Uhr am Flughafen 😆 😆 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • WonderfulNZW Offline
                                        WonderfulNZW Offline
                                        WonderfulNZ
                                        Gesperrt

Nadine, ich glaube Stephie hat kalte Füße gekriegt..... wir fliegen trotzdem, Richtung Antalya 😆 😘

Na dann....meine Mum, meine Schwester plus noch die beste Freundin meiner Mum + Tochter waren letztes Jahr in Hamburg, über die Storys auf der Reeperbahn war ich fast schon 😱
                                        😛
                                        Gut, das deine Tanten dann so aufpassen 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • nasu78N Offline
                                          nasu78N Offline
                                          nasu78

ok, Michi dann auf nach Antalya,

ich würde gerne nach Side/ Kümköy, da war ich noch nicht. Hotel kannst du aussuchen, kennst dich da ein bisschen besser aus.
                                          Beeil dich ,bin um 21 uhr mit meinem Privatjet in München. 😆 😆

Ist ja cool, auf der Reeperbahn war ich auch schon mal, die hatten bestimmt ne Menge spass, wenn du schon so 😱 geschaut hast.

Ich freu mich aber schon richtig mit meinen Cousinen und Tanten nach Mallorca zu fliegen und im Winter fahre ich ja immer mit der Arbeit zum feiern nach Mallorca. Echt nächstes Jahr komme ich ganz schön rum, muss ne Menge Geld sparen, ach gut das ich Ende des Jahres 30 Jahre alt werde.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 113
                                          • 114
                                          • 115
                                          • 116
                                          • 117
                                          • 242
                                          • 243
                                          • 115 von 243
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag