Der User - Frage/Antwort - Thread
-
vor ca. 4 Wochen in Geißelwind die haben ne Achterbahn die vorwärts in 3 Loopings und das gleiche dann wieder rückwärts das ist einmalig in Deutschland, ist echt irre die rückwärtsfahrt.
Wie sieht es mit Wildwasserbahn aus ?
-
Ja, wir haben diese Woche schon fleißig gesammelt. Am besten schmecken sie gekocht, dann von beiden Schalen befreit in brauner Butter mit Zucker karamelisiert.
Was isst du besonders gern?
-
Nicht unbedingt, ich hasse die lange Dunkelheit. Ich versuche allerdings das beste aus dem Winter zu machen, die Adventszeit zu genießen. Der Januar aber zieht sich wie Kaugummi, gut, daß es am Ende dann doch schon wieder heller wird.
Was magst du am Winter oder nicht?
-
Von mir aus können sie das ganze Jahr über Weihnachtsgebäck anbieten, darum kaufe ich es keine Woche früher als zur Adventszeit. Außerhalb fehlt mir ganz einfach die richtige Stimmung.
Was hälst du von Ganztagsschulen?
-
Also ich würde mein Kind nie dorthin schicken, da ich wenn ich eine Stelle bekomm nur halbtags arbeite. Aber für Familien wo beide ganztags arbeiten mag es vielleicht schön sein, aber ich möchte ja von meinem Kind auch noch was haben.
Was sagst Du vom Wahlergebniss ?
-
also , mir das tat weh , habe erstmal 2 Baldrianpastillen geschluckt und konnte trotzdem nicht schlafen . Jetzt kann man sowieso nur abwarten - hoffe , es wird besser , als diese Konstellation vermuten lässt .

hast Du die Deppen - Erstwähler bei Raab gesehen ?

-
Nein, eigentlich nicht u n d dennoch muß ich von Montag bis Freitag um 05:00 Uhr aufstehen....Gähn...
--
Stehst du gern so früh am Morgen auf?
-
Ich schon , sogar im Urlaub . Ich finde immer die Sonnenaufgänge in absoluter Stille mit mir ganz alleine total genial ( und die werden dann auch alle fotografiert )
bist Du ein Strandläufer

-
Oh ja, (aber nicht morgends um 5
)Magst du kilometerlange Sandstrände oder lieber kleine Buchten ?
-
4:25 Uhr - soviel nochmal zum Thema Frühaufsteher...
ich liebe beides! Beim 1. die Weite und beim 2. das Kuschelige - aber eben am liebsten alleine
hast Du schon mal eine " Indian Summer " -Tour gemacht ?