Traumreise - wohin würde eure gehen?
-
Hmmm, gute Frage, ich glaube so "exotische" Träume habe ich gar nicht.
Die Karibik hat es mir angetan, möchte dort noch nach Kuba, nochmal in die Dom. Rep. und unbedingt nach Mexico!
In Mexico 1 Woche RR und dann noch 2 Wochen baden, ein Traum aber im Moment leider unerschwinglich
Aber was wäre der Mensch ohne Träume?

-
Ich würde gerne mal nach Norwegen und die ganzen Fjorde befahren. Muss traumhaft sein. habe das schon mal imTV gesehen.
Oder Neuseeland schöööööön. Da hält mich halt der lange Flug davon ab. Und ganz billig ist das ja auch nicht.
Tja und dann noch.... alle griechischen Inseln entdecken. Träum!!!!!!! -
Nach meinem Lotto- Hauptgewinn (von dem ich auch schon seit Jahren träum) mache ich dann eine Weltreise (aber nicht nur ein paar Wochen). Schaue mir die schönsten Ecken und Strände an. Dann wird am aller schönsten Strand eine Villa gekauft und den Rest (hoffentlich langen Rest) des Lebens verbring ich mit meiner Familie dann dort!

Oh, Träume können sooooo schön sein!

Es hat geklingelt!...... Bin im normalen Leben wieder angekommen!
-
So, jetzt ein super Angebot gefunden und dann gleich mal umgebucht....nächstes Jahr im April gehts nach Mexico!
Zwar ohne Rundreise, aber man kann von dort sicher auch viel buchen:pSo schnell können sich Träume erfüllen
(sind sie finanziell machbar ^^)LG
Michi -
Viele meiner Träume habe ich mir auch schon erfüllt (USA, Thailand, Mexico, Australien). Jedes dieser Ziele würde ich gerne nochmals bereisen, dann aber in richtigen Luxushotels! Das ist mein Traum

Malediven, Bali, Thailand, Hawaii, Singapur, Hong Kong, Dubai usw. die meisten Hotels müsste ich jetzt schon
-
-
Ja ist eine Premiere....ja Mexico ist ja mein Traum und als ich den Thread hier gelesen hab hab ich mal das stöbern in den Angeboten angefangen und dann bin ich glatt auf ein Angebot gestoßen das p.P. nur knapp 50 Euro teurer war als das gebuchte und somit ja noch grade im finanziellen Rahmen liegt.
Dann schnell die Reisebegleitung überzeugt und umgebucht
-
Mexiko ist bestimmt toll, da würde ich auch gern mal hin aber nicht nur zum Baden, in erster Linie um die Kultur kennen zu lernen
-
Kann ich nur Empefhlen ! Es gibt Möglichkeiten von 3 Tagen ( Yucatan ) bis 14 Tage ( Yucatan, Guatemala, Honduras )
@WonderfulNZ
Unglaublich !
-
hallo zusammen,
also mexico ist nur für einen reinen badeaufenthalt wirklich viel zu schade.wir haben uns das land einmal kreuz und quer angesehen.tolle landschaften,grandiose kultur.am ende dann am traumstrand relaxen (und die gibts hier nicht nur um yucatan).guatemala und honduras sind dann alleine schon eine reise wert.in guatemala hat man alles in einem land,kordillerenkette,tropische regenwälder,tolle strände,hochkultur und die malerischsten indiomärkte,die ich je gesehen habe.alles zusammen ein traum...
grüsse
ramona -
Mit einer vorausbezahlten No-Limit CC zum Flughafen Frankfurt!
Mal schauen wohin es dann weitergeht.

-
100%ige Zustimmung bernhard707. 1 Round the World Ticket in der CC und den Eintritt in alle 5-6* Hotels der Welt

Hatte doch schon jemand geschrieben. Alle Länder in denen man war und in denen es einem gefallen hat nochmal bereisen aber nur in den Luxusherbergen wohnen.......seufzzzz.....

Ich glaube mein erstes Ziel wären dann die Malediven mit einem Glasbodenbungalow, sowas wäre mal mein Traum

LG von der träumenden Sandra
-
Meine absolute Traumreise (n):
-
Karibikkreuzfahrt mit anschliessendem
Badeurlaub 1 Woche in Mauritius, Seychellen, Dom Rep....) -
Australien ( für mind. 3 Monate)
-
Reise quer durch die USA mit Motorhome. Zuerst Flug und 3-4 Tage New York, von New York dann aus Richtung Westen...)
-
Hotel Jumeirah Beach 5* in Dubai - mit Verlängerung in Oman, Abu Dhabi..
-
-
2 meiner Traumreisen habe ich mir schon erfüllen können :
Schottisches Hochland - sogar schon 2 Mal und nächstes Jahr wieder.
Nasserstausee / Ägypten - wird in den nächsten Jahren wiederholt.Nilkreuzfahrt mit Motorsegler
Australien + Neuseeland wäre ein Traum
Südafrika
Seychellen
USA mit WoMoAllerdings hab ich ein Problem mit Flügen über 5 Std.Dauer
-
also wird wohl "nur" die Nilfahrt mit der Dahabeya Wirklichkeit werden.Aber es dürfen ja auch nie alle Wünsche in Erfüllung gehen - sonst hat man nix mehr zum Träumen.
Gruss , Bine
-
Hi,
einen meiner Träume konnte ich mir schon erfüllen: Südafrika.
Ansonsten hätte ich gerne besonders viel Zeit (Sabbatmonate/Sabbatjah) und würde dann einmal die Welt umrunden.
Dabei würde ich gerne damit meine Zeit verbringen:
- Cook Island / Aitutaki
- eine richtig noble Lodge in Südafrika - mitten in der Natur
- Victoria Falls
- eine Schifffahrt durch den Panamakanal
- Seychellen (La Digue)
- eine Woche London oder Broadway und dabei täglich zwei Musicals besuchen
- einmal ein Hotel mit Badewanne auf der Terrasse und Blick aufs Meer ...
träum
D.