HC-Usertreffen in BERLIN 07.-08.06.2008
-
Hoch soll er leben,leben,leben- der Erik-

-
Guten Morgen,
habe jetzt an Alle die viele Foto´s gemacht haben eine PN mit den Daten geschickt

Wenn ich jemanden vergessen habe der auch noch Foto´s hat bitte einfach melden, es war dann keine Absicht

Wa ist eigentlich mit Clouchen
Rechner immer noch kaputt???LG
Sandra
-
mhm, da mache ich wohl was falsch???? Bei mir zeigt er nur an: Seite nicht vorhanden, oder so
bzw. er zeigt mir meinen eigenen Googleaccount
Also bitte helft mir, was mache ich falsch

LG aus der sonnigen Berliner Mitte
Moni -
so, nun habe ich es auch geschafft
aus welchen Gründen auch immer, es gestern nicht funktionierte, ich habe ne Nacht drüber geschlafen und es heute noch mal probiert und siehe da, nun sind auch meine Foto´s zu sehen 
LG
Moni -
Böse Anja, frag mal Herthino, vielleicht opfert er sich

-
Guten abend Ihr Lieben,
danke auch den Anderen für das Foto´s bereitstellen , sind ja wirklich ganz TOLLE FOTO´s

Habe jetzt mal angefangen unter Einzelne ein " Einstellen? " runter zu schreiben. Bei der Menge Fotos werden wir ja eine Weile brauchen um zu entscheiden welche wir veröffentlichen wollen aber vielleicht kann man das Nach und Nach machen und so langsam mit welchen beginnen. Guckt einfach mal rein und sucht Euch Bildchen aus und schreibt Kommentare dazu

Dann fehlt mir von EUCH ALLEN
noch ein kleines Highlight in schriftlicher Form
alle schreibfaul???? 
Also Jungs und Mädels, haut in die Tasten und los gehts

LG
Sandra

P.S: : Falls Anja sich doch noch überreden lässt hätte ich dann gern die Reste

-
So, zu typisch "Erwins Stunde" müßten jetzt auch ein paar Fotos von mir drin sein.
hatte aber erhebliche Probleme mit meinem ganzen Sicherheitszeug, das kein Reinladen zulassen wollte !
Naja, hab´s irgendwie doch gepackt !Gute Nacht !
Erwin -
So, habe mal begonnen, bei ein paar vorgeschlagenen Fotos meine Meinung/Kommentar zu schreiben.
Leider jetzt keine Zeit mehr, die Anderen dann später.schönen Tag noch und liebe Grüße an Euch Alle
Erwin