4 Wörter = ein Satz
-
Sonnenstrahlen, Stimmwunder, Schweizer-Käse, Stofftiere, Sektfrühstück, Schimmel,
SpülmaschineDie STOFFTIERE mutierten nach dem SEKTFRÜHSTÜCK und einem Würfel SCHWEIZER-KÄSE zu einem STIMMWUNDER, daß sogar die SONNENSTRAHLEN sich verbogen und der SCHIMMEL aus der SPÜLMASCHINE flüchtete.
Trockenpflaume, Tintenfass, Temposünder, Tausendsassa, Tischlerwerkstatt, Tubberparty,
Tränensäcke -
Trockenpflaume, Tintenfass, Temposünder, Tausendsassa, Tischlerwerkstatt, Tubberparty,
Tränensäcke
Der Tausendsassa mit den Tränensäcken unter den Augen, lud auch den Temposünder zu seiner Tupperparty in die Tischlerwerkstattein wo er Trockenpflaumen aus dem Tintenfass servieren wollte.
Unsinn - Uhrzeiger - Uebeltäter- Umsatz - Ultimatum - Umstandsmode - Urinstinkt -
Unsinn, Uhrzeiger, Uebeltäter, Umsatz, Ultimatum , Umstandsmode, Urinstinkt
Mein Urinstinktsagt mir, daß es einen Uebeltätergeben muß, der nicht nur an Umsatzund Unsinndenkt, sonder auch dafür sorgte, daß so manches Mädchen Umstandsmodekaufen mußte, der Uhrzeigerzeigt das Ultimatumwann Schluß sein muß mit dem Blödsinn.
Vogelspinne, Vaterland, Verteilerkasten, Viehtransporter, Veterinär, Viehzeug , Vereinslokal
-
Vogelspinne, Vaterland, Verteilerkasten, Viehtransporter, Veterinär, Viehzeug , Vereinslokal
Das Vereinslokal der Veterinäre liegt in der Nähe des Verteilerkastens, an dem sie ihren Viehtransporter mit allem möglichen Viehzeug, so auch Vogelspinnen parken, bevor sie bei einem Bier einen Toast auf das Vaterland ausbringen.
Winzer - Wohnwagen - Walzertraum - Wutanfall - Wagenburg - Windstärke- Wartesaal -
Winzer, Wohnwagen, Walzertraum, Wutanfall, Wagenburg, Windstärke, Wartesaal
Der Wohnwagen stand nicht bei der **Wagenburg,**sondern bei Windstärke 7 vor dem Wartesaal in dem der Walzertraumder Winzeraufgeführt wurde, deshalb bekam ich einen Wutanfall.
Xenion, Xaver, Yen, Yvonne, Zustand, Zwischenbilanz, Zauberlehrling
-
Xenion, Xaver, Yen, Yvonne, Zustand, Zwischenbilanz, Zauberlehrling
Es war einfach Tatsache, daß der ZAUBERLEHRLING die YVONNE dem XAVER
aussperrte, die ZWISCHENBILANZ war, daß Xaver den ZUSTAND als XENION-licht betrachtete,wofür er keinenYEN bezahlteAmeisenstrasse, Asphalthüpel, Argrarwirtschaft, Antirauchergesetz, Astronome
Augenoperation, Astralkörper -
Ameisenstrasse, Asphalthüpel, Argrarwirtschaft, Antirauchergesetz, Astronome
Augenoperation, Astralkörper
Die Ameisenstrasse, ein Feind der Agrarwirtschaft, führt auf den Asphalthügel, auf dem die Astronome gegen das Antirauchergesetzdemonstrieren, ohne ihre Astralkörper der nötigen Augensoperation auszusetzen.
Bohnerwachs - Barbier- Bienenstock - Bisswunde - Bundhose - Badeanstalt - Bratensosse -
Bohnerwachs, Barbier, Bienenstock, Bisswunde, Bundhose, Badeanstalt, Bratensosse
Die Badeanstaltist aber echt noch von vorgestern, da werden die Böden tatsächlich noch mit Bohnerwachsgeschrubbt, dann gibt es noch einen Barbierund die Bademeister tragen **Bundhosen,**im Freigelände gibt es einen Bienenstockund eine Bisswundewird mit Bratensossebehandelt.

Chamäleon , Christrose, Clorix, Canada, Cent, Cola light, Chemie
-
Urselchen, das war Spitze

Chamäleon , Christrose, Clorix, Canada, Cent, Cola light, Chemie
Christrosen für einen Cent gedeihen auch in Canada weder in Clorix noch in Cola
light, auch nicht wenn die ChemiezwischenChamäleonund Chemiker stimmt**.**
Dimmer - Dorfkrug - Dattelkern - Dreicksverhältnis - Düsenjet - Drehkreuz -
Drogenhund -
**
Dimmer - Dorfkrug - Dattelkern - Dreicksverhältnis - Düsenjet - Drehkreuz -
Drogenhund** wrote:Das DREIECKSVERHÄLTNIS im DÜSENJET mit dem DROGENHUND wurde im DREHKREUZ
mit einem DORFKRUG voll DATTELKERNe mit einem DIMMER beendet.
Enklave, Eselsohren, Eierspeise, Egoist, Einfallsschwäche, Eritrea, Eijeijei. -
Enklave, Eselsohren, Eierspeise, Egoist , Einfallsschwäche, Eritrea, Eijeijei
**Eijeijei,**spitz deine **Eselsohren,**das ist keine Einfallsschwäche, Eritreaist wirklich keine **Enklave,**wenn du es nicht glaubst, dann bist du ein Egoistder auch seine Eierspeise mit niemandem teilt.
Fliegenpilz, Fasching, Fusselrolle, Feinwaschmittel, Freistaat, Frühlingsrolle, Früchtetee
-
Hey Urselchen, was hast du denn da für ein Avatarbild...

**urselchen
Fliegenpilz, Fasching, Fusselrolle, Feinwaschmittel, Freistaat, Frühlingsrolle, Früchtetee** wrote:
Weil der FLIEGENPILZ zu FASCHING in der FUSSELROLLE hängenblieb, wurde er in die FRÜHLINGSROLLE mit einem FEINWASCHMITTEL versetzt um dort im FREISTAAT als FRÜCHTETEE verkauft zu werden.
Gurkensalat, Geierwally, Gesetzesbrecher, Gitarrensaite, Grablicht, Grönemeier,
Gartenzwerg -
Hallo Bernd, das hat mir meine Tochter verpaßt, die ist immer so lieb zu mir.
Aber ich find es ganz süß .Gurkensalat, Geierwally, Gesetzesbrecher, Gitarrensaite, Grablicht, Grönemeier,
GartenzwergWenn ich Grönemeierhöre, dann denk ich an eine gerissene **Gitarrensaite,**an die Geierwallyoder seh einen Gartenzwergvor mir, der gerade Gurkensalatgegessen hat, dann wäre ich am liebsten ein **Gesetzesbrecher,**der ein Grablichtin der Hand hält.
Hamburger Hafen, Hochzeitsfest, Heidschnucke, Habenichts, Himmelsblau, Hosenmatz, Heidelbeerlikör
-
Hamburger Hafen, Hochzeitsfest, Heidschnucke, Habenichts, Himmelsblau, Hosenmatz, Heidelbeerlikör
Ich war noch ein Habenichts, als ich im Hamburger Hafen bei strahlendem Himmelsblau mein Hochzeitsfest feierte, jeder Hosenmatz wurde dazu eingeladen, denn Heidschnuckenbraten und Heidelbeerlikör reichten für alle !

Igel, Irokesenhaarschnitt, Iglu, Iglo, Indiana Jones, Italien, Irkutsk
-
Igel, Irokesenhaarschnitt, Iglu, Iglo, Indiana Jones, Italien, Irkutsk
Indiana Jones mit Irokesenhaarschnitt, übersah den Igel mit der Iglo Verpflegung auf seiner Flucht von Italien nach Irkutskzu seinem Iglu.Jadestein - Jünger- Jodeln - Jägerlatein - Jetztzeit- Jammer - Jagdszene
-
Jadestein, Jünger, Jodeln, Jägerlatein, Jetztzeit, Jammer, Jagdszene
Ich hab gestern Jägerlateingehört, ein Jüngerlernte das Jodelnin der **Jetztzeit ,es klang aber wie ein fürchterliches Gejammer,**ich wurde grün wie ein Jadestein und dachte ich befinde mich in einer Jagdszene.
Kachelofen, Kuchenblech, Kichererbsen, Kühlakkus, Kochbuch, Knödel, Kokosmilch
-
Kachelofen, Kuchenblech, Kichererbsen, Kühlakkus, Kochbuch, Knödel, Kokosmilch
Als ich das KUCHENBLECH voller KICHERERBSEN und KNÖDEL in den KACHELOFEN geschoben hatte, merkte ich daß ich die KOKOSMILCH vergessen hatte, und so suchte ich im KOCHBUCH ob eventuell auch noch KÜHLAKKUS dazu gehörten.
LatteMachiato, Lindwurm, Leuchtstoffroehre, Laternenpfahl, Lurch, Lippenstift, Lockerungsübung
-
LatteMachiato, Lindwurm, Leuchtstoffroehre, Laternenpfahl, Lurch, Lippenstift, Lockerungsübung
Lindwurm und Lurch verabreden sich zu einem Latte Machiato an der Leuchtstoffröhre in der Nähe des Laternenpfahls,nachdem sie ihre Lockerungsübungen mit Hilfe eines Lippenstiftes gemacht haben.
Migranten - Modell - Mindestlohn - Montagsauto - Meldesystem - Müdigkeit - Meeresrauschen -
Migranten, Modell, Mindeslohn, Montagsauto, Meldesystem, Müdigkeit, Meeresrauschen
Da es leider für Migrantenkein Meldesystemgibt, kann man auch keinen Mindestlohnerrechnen, des halb können sich diese Menschen nur ein Modell eines Montagsautos leisten, bei dem der Motor vor lauter Müdigkeitwie Meeresrauschenklingt.
Naseweis, Nautilus, Nötigung, Nasenbär, Nudelauflauf, Notgroschen, Neidhammel
-
Naseweis, Nautilus, Nötigung, Nasenbär, Nudelauflauf, Notgroschen, Neidhammel
Nautilus, der Naseweis und sein Freund der Nasenbär plündern ihren Notgroschen, um die Nötigung des Neidhammeleszu erfüllen und servieren ihm einen Nudelauflauf.Orpheus - Oleander - Observatorium- Odense- Ozeanriese - Opus - Ölpest