Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Nein nicht so viele .Ich lese gerne und walke zweimal die Woche.
Wohin verreist du nächstes Jahr???
-
Für Februar/März, wenn ich meine "hunderttausend" Überstunden abbaue, sind wir noch am Überlegen, mich reizt ja eine Rundreise durch Indien. Im Dezember ist auf jeden Fall Gran Canaria angesagt, vielleicht statt 3 dann mal für 4 Wochen, und eventuell im September oder Oktober noch ein Kurzurlaub, mal sehen...
Isst Du gerne Kürbis?
-
Eine Kürbissuppe hab ich mal probiert, aber sonst noch nichts. Die war aber sehr lecker!
Kennst du noch andere Kürbisgerichte?
-
Evi
, war's schön auf Rhodos? Welch Frage, natürlich war's schön.Die Frage habe ich schon beantwortet, siehe 15:55:25
Evi, Dich brauche ich wohl nicht zu fragen, oder?
-
Beinahe, ich habe mich erfolgreich dagegen gewehrt..., da meine Freundin und ich vom Fach waren, hat sie mich im Hotelzimmer mit Infusionen und Antibiotika versorgt. Und der Arzt kam abends nochmal vorbei, um nach dem Rechten zu sehen. Ist schon Urzeiten her, fieberhafte Bronchitis in der Karibik.
Und Du?
-
Ein bisgen, wegen meiner ganzen Gepäckstücke. Aber ein bischen Geld in die Hand gedrückt, klappte es immer. Es widerstrebt mir zwar diesen Idioten was zu geben, aber sie können dich, wenn sie wollen, auch stundenlang festhalten um alles zu durchstöbern, obwohl ich nix zu verzollen habe, alles legal.
Gibst Du schon am Vorabend Dein Gepäck auf? (Siehste, klappt doch mit mir, habe diesmal nicht vergessen meine Frage zu stellen
) -
Neeeeeeeeeeeeee
Fahre lieber selber mit Mietauto oder Roller..
Themawechsel
Was ist dein Lieblingsessen ?
Bei meinem nächsten "Vergesser" gebe ich einen aus!!!