Talk- & Funtreff Hannover
-
So Leute ich hätte da mal einen Vorschlag den sich ein jeder nochmal bis September überlegen könnte.
Was haltet ihr davon nächstes Jahr unser Usertreffen in die Nachsaison zu legen. Auf jeden Fall hätten wir da eine Wettergarantie und vor allen Dingen könnte man bestimmt noch baden gehen!! Die Preise dürften in der Nachsaison auch recht günstig sein.
Bitte sagt jetzt nicht es würde zu lange dauern, die Vorfreude ist doch die schönste Freude. Bei einigen wäre es auch bezüglich des Arbeitsplatzwechsels bestimmt leichter zu planen.
Lasst es euch wenigstens mal durch den Kopf gehen. Ich denke da so an Ende September, Anfang-Mitte Oktober.
Lg
Ingrid -
Finde ich ne gute Idee!
Da ist das Wasser und alles noch aufgeheizt und noch richtig schön und man kann gut baden, was ja im April noch ned so sicher ist! -
Hallo Ingrid, finde den Vorschlag gar nicht schlecht,
für mich ist es, da die Kleine ab nächstes Jahr was kostet, wichtig das es nicht zu teuer wird. In der Not müsste ich meine Eltern fragen, ob sie in der Zeit auf sie aufpassen, würde sie aber natürlich gerne mitnehmen.
Ende Sept., Anfang Okt. denke ich auch, ist eine gute Wahl. Noch schön warm, aber nicht mehr zu heiß, gerade für die Kleine und das Meer warm genug zum baden. Mir wären Colakli, Kümköy oder Side direkt recht. Wo man das günstigste Angebot bekommt.
LG Kirsti
-
huhu
kaffeezeit,mh lecker die torte,schmatz vollen mund
brauch nur tippen und nicht reden,hihi
ja schnuckelhase haben echt ein problem uns zu treffen immer dran vorbei
also mir ist das wurscht wann wir fahren,hauptsache ist, das wir fahren,leuts!!!!
wobei ob das mit dem preis hinhaut,bezweifel ich ein wenig,aber ok
wir werden sehen!!!!
skandal,was ist mit dem thead??? antwort schon erhalten
übrings ich habe es garnicht mitbekommen,gebe ich zu
lg melly
-
Hasüüüüüü, jetzt aber oder???

-
nein melly noch keine Antwort bekommen, haben bestimmt mit Wienplanungen viel zu tun

Hoffe aber er wird wieder aufgemacht.
Dann gibts eben hier die Liste für diese Woche......WonderfulNZ schrieb:Hallo!!!,
anbei die Liste:
Sunflower2807 (4 Personen)
Ingridjohanna (2 Personen)
nasu78 (1 Person)
Bianca_281073 (1 Person)
mickey_mouse69 (1 Person)
WonderfulNZ (1 Person)
ratte37 (2 Personen, klaro, ohne Volki geht nixen )
d-rock (2 Personen)
mannihh (1 Person)
palmenandy (1 Person)
sterntaler5 (1 Person)
Ohhhlaf (?) (2 Personen)
vonschmeling (ganz großes ???)
sovereign(1 Person)21 Personen bislang

-
na klasse, christin, im Urlaub, michi, ohne Internetzugang, Bianca im Krankenhaus, stephie kann nur unterm Tag,,
wo ist der rest mit dem ich mich unterhalten kann???
Hallo Olaf, andy, melly, kirsti, nadine, sven
bin ja mal gespannt wer noch so die Stellung hält, geh mal eine
LG
Spatzl -
Hallo Ingrid,
bin da zum plaudern und "Stößchen" machen.
Wie wärs mit einem Baileys von Nadine vorweg und ein Asti hinterher.

Wo die anderen schon wieder stecken, weiß ich auch nicht,
LG Kirsti

-
Noch bin ich nicht im WochenendurlaubgAber in 2Std gehts los und Sachen sind noch nicht ganz gepacktschäm
Trinke noch ein Gläschen mit euch

-
So jetzt werde ich mich aber doch verabschieden...schreibt nicht zuviel, sonst muss ich am Montag soviel nachlesen

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende...Und trinkt einen für mich mit

LG
Christin
-
So ich melde mich auch wieder bei euch langer langer anstrengender Arbeitstag zum Glück hab ich jetzt schon Wochenende.
SKANDAL!!! Kann ich nur sagen , wieso schliesst man unseren Thread .
@ christin viel Spass in Paris ..
@ steffi schön das wir noch jemanden in unserem Alter dabei haben . von mir auch ein zwar spätes aber herzliches Willkommen.Naja mal schauen , ob wir mal eine Antwort erhalten.
Ingrid wird uns ja schon auf dem laufenden halten.Lg Andreas

-
Hallo Curi,
wo du dich gerade meldest, warum ist unser User Treffen Thread für das neue Treffen eigentl gesperrt worden?
Verstehen wir nicht so ganz.

LG Kirsti

-
Kein Problem Curi, wollte auch nicht drängeln.
Haben uns halt nur gewundert.
LG Kirsti

-
Danke Curi,
werden mehr darauf achten, dort nur Sachen direkt zum Treffen rein zu schreiben.
Wie du schon schreibst, tratschen, quatschen und stößchen machen, können und sollen wir hier.

LG Kirsti

-
So bin wieder mal hier, hab die Topmodelmädels angeschaut.
Danke curi, da werde ich demnächst mal aufpassen, dieser Thread zum Quatschen und der Andere für Infos etc.....
Mache doch gleich mit den Verbliebenen ein Stößchen und noch eins auf Wien

Hi andy und kirsti , seit ihr auch noch auf??? dann mal

-
Klar meine Liebe, bin noch auf.
Dann mal Stößchen.

Habe die Mädels alle noch nicht gesehen, hübsche dabei?
LG Kirsti

-
Ja, denke schon aber die aus Brasilien geht mir auf den Geist, diese Giselle, die zweite Naomi, sag ich dir.
Hast dich schon wieder eingewöhnt? Wart ihr beiden auch eigentlich baden im Pool oder wars zu kalt?
Stößchen meine Liebe , halten wir beide die Stellung am Wochenende!!

Heyiii biste noch da? sonst troll ich mich ins Bett, muss morgen früh raus und auf Arbeit , leider,,
LG
Ingrid