Wetter-Thread - Türkei
-
Bubbelchen wrote:
Hallo zusammen,wie sind denn inzwischen abends und nachts die Temperaturen?
Abends eine Jacke anziehen ist klar, aber keinen dicken Wollpulli mehr oder?
Und reichen nachts schon Shorts oder ists da doch zu kalt für?liebe Grüße,
AnnaJacke und Pulli halte ich für zu viel des Guten.
War mehrmals im März in der Ecke Kemer, aber Jacke und Pullover hatte ich nie an. Pullis nahm ich meist wieder ungetragen mit nach Hause. -
klingt ja schon mal super! will ich mal hoffen, dass es in einer woche immer noch so ist

lieben dank euch allen!
-
Heute morgen scheint die Sonne in Antalya irgendwie anders, ob es an der Zeitverschiebung liegt?
Laut Wetterbericht werden es heute 22 grad und die Temperaturen sollen in den kommenden Tagen auch ansteigen.
Heute sind Kommunalwahlen in der Türkei und ich werde jetzt auch wählen gehen und danach bei den Grosseltern einen Sonntagsfrühstück machen
Die 22 grad sind genau ideal für einen Sonntagspaziergang an der Lara Uferpromenade.
Wünsch euch auch ein schönen Sonntag
Riviera
-
Bow ,schon 22 grad ,da kann man glatt neidisch werden.

-
Obwohl es in Antalya heute bewölkt ist sind es 24 grad.
-
ich weiß, man soll davon nichts halten, aber wenn ich mir die 16-Tage-Vorhersage ansehe, dann wirds mir komisch... genau, wenn wir kommen, schlägt angeblich das Wetter um (auf schlecht ggg) und ich hoffe, ich habe wie die sieben Mal Türkei davor einfach nur Glück mitm Wetter...
-
Hallo, bin zur Zeit in Belek, Wetter einfach toll, schön warm und es soll auch in nächster Zeit so bleiben und falls es mal bewölkt sein wird, es ist über Tag doch recht mild und ich glau be nicht, dass es hier wieder viel kälter wird.
lg
R -
Heute in Antalya Sonne und es werden 25 grad. Grosse Temperaturunterschiede wird es nicht geben

-
Side im Ostern

Letztes Jahr zu dieser Zeit hatte ich abends eine Strickjacke an, oder mal einen leichten Pulli! -
-
Abends reicht eine Strickjacke oder ein dünner Pulli vollkommen aus... Die Animationsprogramme und Shows finden zu dieser Zeit jedoch alle noch drinnen statt! Tagsüber findet natürlich auch draußen Animation statt, wie zum Beispiel Volleyball, Boccia, Dart usw...