Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Papillon Muna und andere Hotels auf Sparflamme?
  6. Papillon Muna und andere Hotels auf Sparflamme?

Papillon Muna und andere Hotels auf Sparflamme?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
37 Beiträge 15 Kommentatoren 8.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • MaulwufM Offline
    MaulwufM Offline
    Maulwuf
    schrieb am zuletzt editiert von
    #21

    Hallo! Waren auch 5 Wochen im Papillon Muna, November bis Dezember 2007. Als wir ankamen hatten wir das schönste Wetter, das Haus war voll Strandbar geöffnet, Poolbar auf,Disco noch geöffnet in der der Bar über dem Restaurant wurden Getränke noch am Tisch serviert, das Animationsteam war zwar schon verringert, bemühte sich aber anfangs noch die Gäste zu unterhalten. Das Personal freundlich. Strandliegen und Sonnenschirme genügend vorhanden. Dann gings aber Täglich den Berg ab. Bin bestimmt nicht empfindlich, aber was da ablief habe ich noch nicht erlebt. Mitte November wurde als erstes die Disco geschlossen (wohl gemerkt alles bei einem vollen Haus) dann wurde in der Bar nicht mehr am Tisch serviert, ist mir aber vollkommen egal ich kann mir mein Bier auch selbst abholen. Es wurde gesagt das Peronal schafft es nicht mehr die Gäste zu bedienen aus Personalmangel. Dann wurde das Animationsteam bis auf zwei Mann reduziert. Das Programm wurde immer schlechter. Als nächtes wurde die Strandbar geschlossen. Die Liegen und Sonnenschirme wurden abgeräumt, dann schloss auch noch die Poolbal, die Stimmung ging immer weiter runter. Auf einer Gruppenbeschwerde reagierten die Manager mit einem müden Lächeln und sagten nur ihr könnt uns ruhig negativ Bewerten uns ist das egal. Übriegens soll das Hotel Renoviert werden, sollte einem vielleicht zu denken geben. Das es Einschränkungen über Winter geben muss ist mir klar aber nicht so.

    Günter

    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • AndiMHA Offline
      AndiMHA Offline
      AndiMH
      schrieb am zuletzt editiert von
      #22

      Diese ansicht kann ich nicht teilen.WIr waren zwei Wochen da. Weder das Personal noch die Manager waren unfreundlich. Wir haben mit dem Hotel Manager gesprochen, über allgemeine sachen im Hotel. Er war sehr freundlich. Auch der Chef des Hauses, der Herr mit dem grauen Haaren,Brille und meistens im Schwarzen Anzug war sehr nett. Wir saßen in der Terrace Bar im Fernsehzimmer und haben CL geschaut(Porto-Schalke). Wir wurden die ganzen zwei Wochen bestens behandelt.Ich weis nicht wo manche gewesen sind, aber in diesem Hotel waren die nicht 😉

      Signatur ist im Urlaub

      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Peppi1P Offline
        Peppi1P Offline
        Peppi1
        schrieb am zuletzt editiert von
        #23

        @ AndiMH... les´mal.... Günter spricht von der Zeit November / Dezember und Du warst scheinbar erst letztens da, wenn Du Porto-Schalke dort geguckt hast 😉
        Vielleicht ist es jetzt im Frühling ja wieder besser, es geht ja schließlich auch auf die Hauptsaison zu.

        Ciao,
        Kerstin

        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • MaulwufM Offline
          MaulwufM Offline
          Maulwuf
          schrieb am zuletzt editiert von
          #24

          Man braucht sich ja nur die letzten Bewertungen anzusehen das sagt doch wohl alles. Die Beliebtheitskurve ist im Sinkflug. Für mich nie mehr Papillon Muna

          Günter

          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • steviederdreherS Offline
            steviederdreherS Offline
            steviederdreher
            schrieb am zuletzt editiert von
            #25

            Im allgemeinen wird immer darauf hingewiesen,das es ein Unterschied zur Hauptsaison gibt.Es steht alles im Katalog.
            Die Frage muss ich ja dann auch stellen,darf ich es erwarten für 300€ für eine Woche alles das zu bekommen,was die Leute in der Hauptsaison für teures Geld bekommen.
            Ich glaube wenn man mal rechnet,sollte die Vernuft siegen,alles andere ist nicht realistisch. :?

            Stephan

            P:S. Das Papillon Muna ist seit Jahren ein sehr gutes Hotel.Natürlich wollen die B..... Touristen auch mal sagen ich war auch da.Aber die Nebensaison nutzt man dazu ein Gutes Hotel an zu schauen,ob es das Geld für die Hauptsaison wert ist.

            Stephan

            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • *Vievien*40w* Offline
              *Vievien*40w* Offline
              *Vievien*40w
              schrieb am zuletzt editiert von
              #26

              Hallo hierzu muss ich auch noch was sagen, da ich diesen Thread ja ins Leben gerufen habe:

              Ich bin Ende Januar dort für 9 Tage und für einen fairen "Winterpreis" dort gewesen. Wie ich auch schon in meiner Bewertung geschrieben habe, sollte man sich die Reisezeit Winter vor Augen halten und den dementsprechenden minimalen Reisepreis.

              Das Hotel entspricht dem, wie viele hier im HC dieses Hotel in der Hauptsaison bewertet haben. Ich rede von der Hauptsaison, darum auch damals hier meine Threadanfrage: Sparflamme im Winter !!!! Und dies gilt nicht nur für das Papillon Muna, sondern da schließen sich noch einige Hotels an. Rein logo !!!!

              Klar hatte die Strandbar zu, klar hatte die Poolbar zu und klar war es zu kalt im Januar zu schwimmen. Auch damit kann man leben das dieses Hotel im Januar nicht ne Schar an Animationsleuten dort hat. Ich bin eher davon ausgegangen, dass keine dort sein würden.

              Und zum Essen dort sei gesagt: Es war einfach alles da, reichlich, abwechslungsreich, schmackhaft und super sauber. Trotz der wenigen Leute die im Januar dort waren. Ich habe mir so manchmal gedacht, oh Gott was machen die mit all dem Essen! Die Bedienung war immer super freundlich. Lach, selbst der gute Nachtwächter dort, hatte immer nen lieben Spruch auf Lager. Auch in der Terracebar hat man mich immer gefragt was ich trinken möchte. Was aber nicht nötig war. Ich bin immer erstmal an die Bar gegangen und habe mich dort nett unterhalten und habe dann mein Getränk mitgenommen. Lange habe ich mich auch mit einem der Manager unterhalten und kann auch hier nur bestätigen, egal was man auf dem Herzen hatte, dort geht man auf die Wünsche oder Probleme ein. Hier sei noch gesagt, unsere altes Sprichwort: So wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus !!!!!!
              Ich wurde dort immer, immer sehr freundlich begrüßt. Sei es zum Frühstück, zum Mittagessen oder zum Abendessen. Gerade in dieser Reisezeit nehmen sich die Mitarbeiter mehr Zeit für den einzelnen Gast. Dann kam das Gemecker von Leuten weil der Wellness-Breich saniert wurde. Na Leute, wann sollen die das denn sonst machen? Seit froh das das Hotel um diese Zeit offen hatte und ihr zu nem Spotpreis dort Urlaub machen konntet. Hinzu kam das Gejammer: Mensch was ist es hier kalt!!- Reisezeit Januar, wovon träumen manche???? Die Temperaturen sind im Januar allgemein so. Am Tag, wenn man Glück hat, dann kann man einige Stunden in der Sonne sitzten. Abends kühlt es erbarmungslos ab. In dem Speisesaal und in der Terrance Bar war immer die Heizung an. In der Lobby Bar machte man es sich an dem Kamin gemütlich. Vielleicht habe ich gerade auch die Leute dort kennengelernt, die dies genauso sehen wie ich. Denn wir hatten dort keinerlei Probleme und haben unseren Januar-Urlaub dort richtig genießen können. Deshalb kann ich jegliche Beschwerden hier nicht nachvollziehen. Darum habe ich dem Hotel, selbst mit Betonung auf die kalte Jahreszeit, die volle Punktzahl gegeben. Und die kam von ganzem Herzen !!!!!!

              Und wie ich bereits in meiner Bewertung geschrieben habe, geht in der Hauptsaison dort bestimmt die Post ab. Grandiose Anlage, super Lage am Strand und reichlich Animation usw, usw !!! Und siehe da, wie immer....selbst dann werden sich noch Meckerer finden, denn wer sucht der findet auch!!! Einfach grauenhaft!!!!!

              P.S. Würde sehr, sehr gerne dort auch mal in der Hauptsaison Urlaub machen. Da ich aber ein Fan von oftmals reisen bin, werde ich mir die Preise dort in der Hauptsaison nicht leisten können. Darum bin ich super froh dass ich die Möglichkeit hatte, mit einem kleinen Etat im Januar dort 9 Tage in diesem Hotel urlauben zu können und mich rund um wohl zu fühlen. Danke, Papillon Muna 😉 Werde wohl im nächsten Urlaub nochmal vorbeischauen !!!!!!!

              Vievien

              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • AndiMHA Offline
                AndiMHA Offline
                AndiMH
                schrieb am zuletzt editiert von
                #27

                @ Vivien, ich kann das was du geschrieben hast nur bestätigen. Wir waren in Feb bis März da für 2 Wochen. Ich denke mal das der Service nicht von heute auf morgen so nachlässt. Auf anfrage wurde uns mitgeteilt, dass das Personal nicht jedes Jahr wechselt. Eine Kellnerin habe ich gefragt wie lange sie schon im Hotel ist. Es sind 5 Jahre. Sie ist 21 Jahre alt. Laut Manager ist das Personal in schnitt mehr als 5 Jahre im Hause beschäftigt. Man möchte kein ständig wechselndes Personal. Das ist nicht die Philosophy des Hotels und des Managements. Leider ist das Hotel im Sommer zu teuer. Vielleicht schaffen wir es im Oktober noch mal für 2Wochen dort hin.

                Signatur ist im Urlaub

                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • steviederdreherS Offline
                  steviederdreherS Offline
                  steviederdreher
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #28

                  Hallo Andi,hallo Vievien

                  sowas nenne ich objektive Bewertung.

                  Wenn das Web nur noch da ist Hotels zu schädigen,dann muss man prüfen!

                  Ein Hotel was seit Jahren sehr gut bewertet ist,sollte nicht so beschmutzt werden,da gibt es wirklich schlechtere Hotels,die es auch verdient haben 😱

                  Stephan

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • GeierleinG Offline
                    GeierleinG Offline
                    Geierlein
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #29

                    steviederdreher wrote:
                    Das KBR kann sich noch keine Kürzungen erlauben,den es ja erst imMai 2005 eröffnet worden.Also heisst es erst mal Geld machen,und wenn man dann genug Gäste im Haus hatte,werde die Preise erhöht,und dann kommen die Gäste die sich das auch nur noch leisten können,und nicht jeder. 😉

                    Stephan

                    Aber die vom KBR haben im Dezember (nach Weihnachten) ja auch ihre Angebote zurückgeschraubt, da kaum noch Leute im Hotel waren!

                    Werner

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • AndiMHA Offline
                      AndiMHA Offline
                      AndiMH
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #30

                      Geierlein wrote:

                      steviederdreher wrote:
                      Das KBR kann sich noch keine Kürzungen erlauben,den es ja erst imMai 2005 eröffnet worden.Also heisst es erst mal Geld machen,und wenn man dann genug Gäste im Haus hatte,werde die Preise erhöht,und dann kommen die Gäste die sich das auch nur noch leisten können,und nicht jeder. 😉

                      Stephan

                      Aber die vom KBR haben im Dezember (nach Weihnachten) ja auch ihre Angebote zurückgeschraubt, da kaum noch Leute im Hotel waren!

                      Werner

                      Wir waren im KBR und haben es uns angeschaut. Soll ich ehrlich sein? Ja? Ich glaube es gibt keinen grund 1400€ in den Herbstferien zu bez. Das einzige was mir zugesagt hat, war, die Poollandschaft und das es auf den Zimmern einen Wasserkocher mit verschiedenen Teesorten gab. Desweiteren wurde gesagt, das die Minibar täglich gefüllt wird. Na ja, bei soviel Geld kann man das auch erwarten 😆

                      Signatur ist im Urlaub

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • AndiMHA Offline
                        AndiMHA Offline
                        AndiMH
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #31

                        steviederdreher wrote:
                        Hallo Andi,hallo Vievien

                        sowas nenne ich objektive Bewertung.

                        Wenn das Web nur noch da ist Hotels zu schädigen,dann muss man prüfen!

                        Ein Hotel was seit Jahren sehr gut bewertet ist,sollte nicht so beschmutzt werden,da gibt es wirklich schlechtere Hotels,die es auch verdient haben 😱

                        Stephan

                        Hallo Stephan,

                        unsere Bewertung ist so geschrieben, wie wir es erlebt haben. Ich brauche nicht zu dichten und sachen zu erfinden. Wenn ich von einem Jugendlichen lese, das er das Hotel scheisse fand, weil es kein Bier gab für ihn weil er zu jung ist, weis ich nicht was ich dazu sagen soll. Manche denken das,in der Türkei 5* das gleiche sind, wie in Deutschland. Über manche Hotelbewertungen kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

                        Signatur ist im Urlaub

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • vonschmelingV Offline
                          vonschmelingV Offline
                          vonschmeling
                          Moderator
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #32

                          Falls einer mal das Niveau ausgraben sollte ...
                          Es ist tatwahrhaftig ein erstaunlicher und unwirtschaftlicher SERVICE, ein Hotel im Jan/Feb/Mar an der türkischen Riviera offenzuhalten ... also sollte, besonders angesichts der Spottpreise, möglichst wenig gejammert werden!

                          😱 ❓

                          Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                          "Im Herzen barfuß!"

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • *Vievien*40w* Offline
                            *Vievien*40w* Offline
                            *Vievien*40w
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #33

                            @Andrea

                            Bravo....so sehe ich das auch. Wer bei diesen Spottpreisen in der Winterzeit meckert, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Man überlege sich mal wie der Preis sich dann zusammensetzt. Der Flug schluckt wie bekanntlich immer das meiste und wenn ich jetzt an meinen 9 tägigen Aufenhalt im Papillon Muna denke, bekommen die nur noch nen minimalen, kleinen Betrag.

                            Ich habe das Gefühl, das gerade unsere Langzeiturlauber diejenigen sind, die dann am meistern meckern. Ui...nach 4 oder 6 Wochen Aufenthalt in einem Hotel, findet man garantiert was über das man meckern kann. Rein vom logischen her gedacht, ist ne lange Zeit und irgendwann wirds denen dann zu eintönig. Man unterhält sich in der Zeit mit vielen Leuten die in anderen Hotels sind und die erzählen dann das in ihren Hotels das viel besser ist. Und siehe da.....man hat was zu meckern. Hinzu kommt noch das Wetter im Winter.

                            Na ja, jedem es Recht getan ist eine Kunst die keiner kann !!!! 😉 😉 😉

                            LG
                            Vievien

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • WinchenW Offline
                              WinchenW Offline
                              Winchen
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #34

                              Hi, nur ganz kurz, Bewertung wird folgen, wir sind gestern aus dem Papillon Muna zurückgekommen und können erst mal nur sagen:Super toller Urlaub, absolut nette Menschen vom Kellner bis zum Hotelmanager, von den Animateuren bis zum Reinigungspersonal,alle alle super freundlich und jederzeit gut gelaunt und hilfsbereit. Wir wären am liebsten dageblieben...es stimmte einfach alles für uns..selbst das Wetter war für März schon traumhaft..
                              Demnächst mehr, und wir beneiden alle die bald dort Urlaub machen dürfen...wir werden auf jeden Fall nochmal wiederkommen...
                              LG 😄
                              Ach ja, der Pool ist jetzt gefüllt, Pool- und Beachbar sind geöffnet, Animation läuft, schöne Shows am Abend, die Disco hat noch zu...und meine Tochter war im Meer, aber noch brrr..

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • AndiMHA Offline
                                AndiMHA Offline
                                AndiMH
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #35

                                Endlich mal jemand der auch etwas Positives schreibt 😄

                                Signatur ist im Urlaub

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • eileenie-bambinieE Offline
                                  eileenie-bambinieE Offline
                                  eileenie-bambinie
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #36

                                  @ Winchen
                                  da können wir nur zustimmern. wir sind auch am samstag leider zurückgekommen und das hotel ist SUPER!!!
                                  wir können es auf jeden fall empfehlen, auch von mir wird eine bewertung kommen.
                                  ich würde sofort wieder zurückfliegen... 😞 😞 😞 😞 😞

                                  [size=12] [color=red] Türkiye [/size][size=11][color=red]- benim ikinci vatanim! [/size] [/color]

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • steviederdreherS Offline
                                    steviederdreherS Offline
                                    steviederdreher
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #37

                                    Das ist genau das was das Hotel verdient! 😛

                                    Wer sein Hotel voll bekommt,obwohl neben an das KBR ist,und über Jahre gute Bewertungen bekommt,muss objektiv bewertet werden.

                                    Ich würde in diesem Hotel immer Urlaub machen.Ob Winter oder Sommer,leider fliege ich im Mai wieder in die Ägais.Aber vielleicht mal eine Woche im November.(Nebensaison) 😉

                                    Stephan

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    Antworten
                                    • In einem neuen Thema antworten
                                    Einloggen
                                    • Sortiert nach
                                    • Älteste zuerst
                                    • Neuste zuerst
                                    • Meiste Stimmen

                                    • 1
                                    • 2
                                    • 2 von 2
                                    Hotel Aufsteiger
                                    Kleopatra Sunlight Hotel
                                    Türkische Riviera/Türkei
                                    Weiterempfehlung: 68%
                                    ab 278 €
                                    Sun Star Beach Hotel
                                    Türkische Riviera/Türkei
                                    Weiterempfehlung: 61%
                                    ab 278 €
                                    Selectum Colours Side
                                    Türkische Riviera/Türkei
                                    Weiterempfehlung: 69%
                                    ab 278 €
                                    Miarosa Kemer Beach
                                    Türkische Riviera/Türkei
                                    Weiterempfehlung: 82%
                                    ab 278 €
                                    Green Nature Diamond
                                    Türkische Ägäis/Türkei
                                    Weiterempfehlung: 82%
                                    ab 278 €
                                    Seher Side Quality Resort & Spa
                                    Türkische Riviera/Türkei
                                    Weiterempfehlung: 81%
                                    ab 278 €
                                    Weitere beliebte Orte
                                    Istanbul
                                    Istanbul-Beyoğlu
                                    Trabzon
                                    Fethiye
                                    Antalya
                                    Alanya
                                    Alaçatı
                                    Ölüdeniz
                                    Kalkan
                                    Bodrum
                                    Istanbul-Şişli
                                    Sapanca
                                    Marmaris
                                    Kas
                                    Hotels in der Nähe
                                    Voyage Torba
                                    TUI BLUE Palm Garden
                                    TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                    Delphin Deluxe Resort
                                    Arum Barut Collection
                                    Blue Waters Club
                                    TUI BLUE Seno - Adults Only
                                    Reiseforum Service
                                    • RSS-Feed abonnieren
                                    • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                    • Reiseforum Hilfe
                                    • Forensuche
                                    • Aktuelle Themen

                                    • Inhalte melden
                                    • Veranstalter AGB
                                    • Nutzungsbedingungen
                                    • Datenschutz
                                    • Privatsphäre-Einstellungen
                                    • AGB
                                    • Impressum
                                    © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                    • Erster Beitrag
                                      Letzter Beitrag