Talk- & Funtreff Hannover
-
moin, moin keine Sorge Olaf, hab eine kleine Funzel ja noch brennen sehen grins............alter Nachtschwärmer
.
Ich muss jetzt arbeiten gehen ,darum nix Nachteule gestern.
Melly, Des. Housew. wird ja Samstag mittag wiederholt und die anderen 2 schau ich heute nachmittag an, wenn Mann auf Arbeit und Kind in der Schule ist grins..Stephie, wo bist du? Nasu, du auch! Vermisse den Tee, Kaffee und den lecker Kuchen

Also bis später
LG
Ingrid -
Ingrid,
hier bin ich. Schön das du mich vermisst

Stell heute mal Waffeln mit heißen Kirschen für euch hin.Waren aber gestern nich viel on, bereitet ihr euch alle schon auf euren Urlaub vor?
@ Christin,
ja die Szene bei Greys Anatomie fand ich auch sehr eckelig.
Du hast noch gar nichts so von deinem WE im Disneyland erzählt, bin doch neugierig.@ Kirsti,
das ist schön das alles soweit ganz gut mit deinem Pkw klappt.
LG
Nadine
-
Hallo ihr Lieben,
werde mich heute mal zurückziehen...habe wieder eine schlechte Nachricht bekommen und muss erstmal meine Gedanken ordnen und mich ablenken...

Christin
-
Hi nadine
, bin auch wieder da, lecker mh Kirschwaffeln...thanks
michi sitzt wohl schon am Flughafen...
christin du weisst ja wenn was ist, tü tüt...morgen solls warm werden und die Sonne soll rauskommen....yeah

Samstag kommt die Friseuse und die Strähnen werden wieder aufgefrischt..na dann kann das WE ja kommen.
LG
Ingrid -
Hallöchen,
dann lass dir die Kirschwaffeln gut schmecken,bist glaube ich die einzige die sie gegessen hat, ist ja heute so gut wie keiner da.
Hab Michi heut morgen noch ne sms geschrieben, bin ja gespannt ob er genommen wird, dann hat er ja ein schönes Geburtstagsgeschenk.
Christin,
hoffe dir geht es bald wieder besser und du bist bald wieder hier bei uns.

Und wo seid ihr anderen heute eigentlich?
Andreas, Melly, Kirsti, Stephie, Andrea hab ich auch schon lange net mehr gelesen.Mannihh,
wo bleibt dein Photo? Wir wollen doch auch ein Gesicht zu deinem Usernamen zuordnen.
LG
Nadine -
Hey mannihh das sind ja gute Preise. Hab gehört in der Tschechei sollen sie auch noch günstig sein...
Michi kann sms empfangen nur selbst nichts mehr schicken.hier noch ein Witz:::
Tower: "Um Lärm zu vermeiden, schwenken sie bitte 45 Grad nach
rechts."
Pilot: "Was können wir in 35 000 Fuss Höhe schon für Lärm machen?"Tower: "Den Krach, wenn ihre 707 mit der 727 vor Ihnen
zusammenstösst!"

LG
Ingrid -
Nabend zusammen,
also das XXL-Schnitzel war super!!! Hatte nur Probleme heute Nacht vernünftig zu schlafen, war nen bisschen viel!!! Aber ich kann sagen, ich hab das "*******" besiegt!!!
Nen bisschen isses ja noch bis zum Sommer, bis dahin passt die Badehose auch wieder...

Euch nen schönen abend.
LG Sven
-
Hallo ihr Lieben,
wer ist hier und macht mit mir ein Stößchen?
mannihh, wo bleibt dein Bild, keine Angst wir lästern auch nicht.

Schön, das du das Auto eingefahren hast, aber zum zweiten Treffen nehme ich dich lieber mit, bevor noch wieder was passiert.
Christin, hört sich ja nicht so toll an. Lass dich

Drücke Michi von hier aus ganz fest für morgen die Daumen.
Scheinbar hast du dein xxl Schnitzel überlebt, Sven. Ich könnte da nicht gegen an.
LG Kirsti

-
hey liebe Grüße soll ich euch von Michi ausrichten, sitzt jetzt in einem 2 Sterne Hotel und graust sich...

und ich schau die Models... bis später denne
LG
Ingrid -
So melde mich auch mal wieder bei euch.
War heute echt ein hammer viel los , naja was soll man machen..
Anscheinend hattet ihr viel Spass heuteLg Andreas
-
Ich habe heute die seltene Hamburger Sonne genoßen und bin über den Hamburger Dom, eine art Kirmes, gelaufen.
War richtig schön.
LG Kirsti
-
Scheint keiner mehr Lust zum schreiben zu haben, werde mich dann verabschieden ins Land der Träume und mache mal das Licht aus.
Knips, und dunkel
LG Kirsti

-
Morgen @all.. dichter Nebel aber die Sonne soll kommen,
stell mal ne große Kanne Kaffee hin und Nusskuchen. Muss gleich auf Arbeit.
Kirsti viel Spass heute abend, meld mich nochmal.. bis denne
Lg
Ingrid -
Guten Morgen ihr Lieben,
na wie geht es Euch?
Ingrid, Schatzi
danke für den Kaffee und den leckeren Nusskuchen.
Bestell Michi liebe Grüße und sag ihm bitte er hört Sonntag von mir.Mannihh, jetzt trau dich doch mit dem Photo, haben uns doch auch alle getraut und ich finde es gut die die noch nicht auf dem Treffen waren wenigstens schon mal bei HC als Bild zu sehen. Ist doch dann noch persönlicher und ich weiß dann wenigstens wenn ich in Hannover ankomme ob ich bei den richtigen Personen stehe

Allen die das WE bei Christin sind wünsche ich viel Spaß.
Bis später, lass dann mit Bailys das Wochenende einläuten.
LG
Nadine -
Liebe User groß und klein, was schreib ich in da Forum rein

So bin jetzt auch da, noch etwas ausruhen ,bevor es auf die Arbeit geht.
Nusskuchen ist immer gut
Bei uns ist eigentlich super Wetter Regen und Dunkel .Perfekt zum Arbeiten
Lg Andreas
-
Hi nadine und @all , habe von Michi noch nichts gehört, hoffe er ist weiter. Drückt ihm die Daumen für seinen Traumjob.
Bin fertig mit arbeiten. Dafür gehts jetzt zuhaus weiter.
Bei uns ist es zwar mild aber richtiges Aprilwetter.
Bis später
LG
Ingrid -
Hi mannihh danke, du bist ganz begehrt grins wegen deinem Bild, schon bemerkt...
Hey Kristi schon fast bei Christin?? Viel Spass und lasst euch von Hasan schön verwöhnen...
ingrid
-
Ingrid,
hoffe auch das er weiter ist. Drück weiterhin die Daumen.
Bei uns ist das Wetter relativ gut, ab und an kommt die Sonne raus und es ist bei 13 Grad trocken.Mannihh,
da bin ich ja morgen gespannt
Andreas,
biste jetzt auch unter die Dichter gegangen?@ All,
ich soll euch alle ganz lieb von Stephie grüssen, Sie ist im Moment auf Stellensuche, da es ja mit ihrem jetztigen Arbeitgeber noch nicht klar ist ob sie übernommen wird.
Schaue später wieder bei euch rein.
Nadine