Der User - Frage/Antwort - Thread
-
-
Rhodos weniger, warscheinlich aber Samos
Wie oft warst du schon in Griechenland ?
-
insgesamt waren wir nun schon dreizehn mal in hellas, drei mal auf kreta und 1o mal auf rhodos ...
... und ja, reisemarie, nächstes jahr geht es wieder nach rhodos! 
wie oft machst du im jahr urlaub?
-
Drei bis vier mal !
Wird es nicht langweilig immer nur Rhodos ?

-
nein, auf keinen fall!!!

wir haben inzwischen einige sehr gute freunde auf der insel und fühlen uns dort einfach nur mehr als wohl.
wie oft warst du schon in hellas?
-
Dieses Jahr zum 20ten Mal !
Wo auf Rhodos bist du "zu Hause" ?
-
-
Wir haben keine feste "Heimat", sind mal hier mal da, dieses Jahr waren wir auf Santorini.
War traumhaft.Wie lange machst du "am Stück" Urlaub ?
-
länger wie 14 tage geht´s leider nicht.
unser längstes waren mal 4 wochen kreta ... traumhaft!
und wie sieht´s da bei dir aus?
-
Früher lange am Stück, heute lieber kürzer, dafür mehrmals.
Buchst du lange vorher oder kurz davor ?
-
Eigentlich lange vorher, nehme mir zwar oft vor, ein kurzfristiges Schnäppchen zu ergattern, meist wird aber nichts daraus.
Hast du schon mal ein lohnendes Schnäppchen gebucht?
-
Nein, trotz meiner vielen Urlaube noch nicht !!
Und wie sieht es bei dir aus ?
-
Nein, zum Glück noch nicht. Informiere mich vorab sehr intensiv, so lässt sich doch gut voraussehen, was da auf einen zukommt.
Da hier ja viele Wiederholungstäter (Hotel oder Länder/Inseln/Regionen) sind, entdeckt ihr trotz vielfacher Wiederholung immer noch etwas Neues bzw. seid auf der Suche danach?
-
@Bernd
ich hatte 1x einen richtigen Reinfall vor über 30 Jahren in der Karibik :? Hotel war noch im Rohbau - wo man uns hingekarrt hat war eine Bruchbude usw. - der reinste Horror. Wir waren froh, als wir wieder nach hause fliegen konnten. Damals gab's ja noch keine Möglichkeit, sich vorherzu informieren.@Reisemarie
Ja, ich als Wiederholungstäter entdecke immer wieder etwas Neues
--
Buchst Du Deine Plätze im Flugzeug im voraus ?
-
Wenn möglich immer. Da wir meist mehrere fliegen und ich eine dementsprechende Karte habe bei der die Reservierung nichts mehr kostet, nutze ich diesen Service auch.
Würdest du gerne mal in dem neuen Riesenflugzeug Airbus A 380 fliegen ?
-
Oh ja, wieso nicht !
Was hält dich davon ab ?
Ja, hab einmal sogar ein Super-Schnäppchen direkt am Flughafen ergattert - gebucht - nach hause zurück - Koffer gepackt und abends losgeflogen.