Talk- & Funtreff Hannover
-
Na Hallo! keiner da gewesen?????????????

Dann sag ich auch mal Tschüss..
LG
Ingrid -
Guten Morgen am Dienstag!!!
Bei dem Wetter stechen auch schon wieder die Schnaken grrrrrrr...
Muss gleich auf Arbeit bei strahlensten Sonnenschein. Fürs Freibad war gestern der Wind zu arg.
Na christin, war euer Wochenende schön?? Ich hab viel Zeit im Klinikum verbracht.
Nasu, bist du auch auf Arbeit wieder??
Michi wird sich am Strand aalen grins..
LG
Ingrid -
Guten Morgen alle Zusammen,
Ja Ingrid,
bin auch wieder auf der Arbeit, wo auch sonst bei dem schönen Wetter.
Aber ich habe die Pfingstage genutzt um jede freie Minute in der Sonne zu bruzeln. Die Woche ist ja kurz, 4 Tgae arbeiten und nächste Woche nur 3 Tage
Christin und Kirsti,
ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes WE, sorry das ich micht gestern morgen nicht gemeldet habe aber waren schon früh unterwegs.
Michi,
hoffe du bist gut in der Karibik angekommen und bruzelst dich schön am Strand.Melly,
dein Urlaub neigt sich ja auch schon langsam wieder dem Ende zu.
Stell euch allen mal ne große Kanne Kaffee hin.
Bis später
LG
Nadine -
Danke für den Kaffee Nadine, laß ihn mir gerade schmecken.
Das WE war sehr schön, hatten ja auch Glück mit dem Wetter.
Heute ist es hier etwas schlechter, als die letzten Tage, aber vielleicht kommt die Sonne ja noch wieder.
LG Kirsti
-
hallo meine brathühner, oder da wo ich her kommer - broiler

na, alle wieder aus der sonne raus?
ich freu mich, ich darf die nächsten 3 tage arbeiten und am freitag früh gehts schon nach belgien los

meine prüfungen waren eigentlich ganz gut, hoffe meine weibliche intuition lässt mich da nicht ganz im stich
aber glaube ich war ganz ok.hatte heut morgen ein kleines einstellungsgespräch in einer anderen abteilung (u.a. export tunesien / türkei also sollte einer von euch umziehen...
)sieht wohl ganz gut aus aber auch da erstmal abwarten!so es gibt lang erwarteten gletscher tee für nasu!

und LG an euch alle!
stephie
-
Hallo Stephie,
hört sich ja ganz gut bei dir an.
Drück dir fest die Daumen, das es mit der Stelle klappt.
LG Kirsti

-
Hi, stephie schön zu hören das alles rund läuft.
servus kirsti, dachte ich mir schon das ihr es schön hattet.
bei uns scheint auch noch die Sonne und richtige warm aber viele Wolken am Himmel.
Bin fertig für heute mit arbeiten. Hab am Wochenende mein Geld in Bikinis und Kleider bei E-bay und Otto together investiert. Es reicht mal wieder oder doch nicht grins..
Bin eine Sommerkäuferin, dann schlag ich so richtig zu . Im WInter jedoch so gut wie gar nichts..schönen Tag euch noch, leg mich jetzt 2 Stunden in die Sonne, dann gehts einkaufen und ins Klinikum.
LG
Ingrid -
Nasu, mach dir nichts draus, der Urlaub mit Sonnenschein und Meeresrauschen kommt bestimmt. Dafür stimmt die Kasse!!
Der Sommer hat erst angefangen.
LG
Ingrid -
Hallo ihr Lieben...
ja das We war wirklich schön...Haben lecker gegrillt und Eis vom Italiener gab es noch obendraufhhmm
Kriegen nachher noch Besuch von Hasans Verwandtschaft....ist immer komisch, wenn jemand kommt, den man noch nicht kennt....
Und morgen gehts wieder ab nach MD...
@Stephie: Drück dir auch die Daumen..
@Ingrid: Rufe dich Ende der Woche mal an

@Nadine: Wir können ja auch nochmal die Woche telen

Und da soll nochmal einer sagen, keiner will Kontakt mit mir

-
Hallo @all,
bei uns ist super Wetter, stell euch jetzt mal Eiskaffee und Eisschokolade hin.
@Christin
da sehen wir uns ja morgen bin auch in MD da ist wieder Fußball. Pokalfinale Sachsen-Anhalt. Wir müssen gegen den HFC spielen.Wünsch Euch allen noch einen schönen Tag.
LG Franzi
-
Ich wünsche Euch allen einen schönen Dienstagabend.
Leider konnte ich heute Nachmittag nicht on sein, da wir mal endlich wieder auf der Arbeit was zu tun hatten.
Ihr seid ja doch recht aktiv heute gewesen, schön auch mal was von Franzi und Stephie zu lesen
Ach Stephie, ja warte schon Sehnsüchig auf den Gletschertee, meiner neigt sich so langsam dem Ende
Der ist echt super lecker, du musst mir mal per PN die Shopseite aufschreiben wo du den immer bestellst.
Drück dir die Daumen das du schnell wieder eine Arbeitsstelle hast, halt uns mal auf dem laufenden.So, ihr Lieben werde mich jetzt auch wieder verabschieden, bin heut grogie war nach der Arbeit noch im Fitnessstudio und da hab ich an einem BOP Kurs teilgenommen und bin jetzt echt platt.
Aber heute war für mich eigentlich ein Glückstag, hatte ich schon lange nicht mehr, hab bei Ebay einen schönen Esprit Bikini neu und ungetragen für 15 € ersteigert.
und am Samstag bin ich beim VFL Bochum in der VIP Lounge, unsere Geschäftstelle hat an einem Wettbewerb zwischen den Geschäftstellen gewonnen.Ingrid,
ich hoffe deiner Mum geht es besser? Und ich hoffe du ruhst dich ein bisschen aus?
Lass dich mal
Christin,
klar können wir die Woche mal telefonieren und klar wollen wir was mit dir zu tun haben
Ich hoffe deinem Opa geht es auch soweit gut.Kirsti,
hoffe du hattest keine anstrengende Heimfahrt bei dem heißen Wetter gestern?
Wäre gerne am WE bei euch gewesen, dann hätte ich schonmal 2 von euch kennengelernt
Bis morgen.
Gut NächtleNadine
-
Hallo Nadine,
vielleicht kannst es ja beim nächstenmal einrichten auch zu kommen.
Heinfahrt ging einigermaßen, bißchen Fenster auf. War zum Glück weder auf der Hinfahrt noch auf der Rückfahrt Stau.
Habt ihr heute alle in der Sonne gesessen?
Christin, WIR wollen alle gerne Kontakt mit dir haben, und auf die andere/n kannst du verzichten.

LG Kirsti

-
Grins, bin voll eurer aller Meinung,
wollte nur schnell mal gute Nacht sagen!!
LG
Ingrid -
Ich wünsche Euch allen einen Guten Morgen.
Ja Kirsti,
vielleicht läßt es sich einrichten, sagt mir nur Bescheid wann ihr euch das nächste Mal trefft und ich sag dann ob es bei mir passt
Ohlaf,
schade das du immer bzw. fast immer nur spät abends schreiben kannst, da ist ja kaum einer noch on.
Stell dir aber für heute abend mal meinen selbstgemachten Bailys hin , da kannst du dann gerne mit deiner Petra ein Glas trinken.Ingrid,
hast du mal was von Michi gehört ob er gut angekommen ist?
So, ihr Lieben muss mich jetzt gleich auf dem Weg machen.
Stell Euch ne große Kanne Kaffee hin und mal wieder was für die Figur
ne Mokkatorte.Bis später
LG
Nadine -
Guten Morgen meine lieben...
ein weiterer sonniger Tag und nur noch 2 Tage dann gehts nach Mechelen! freu
Danach sind es nur noch 2 Wochen Beschäftigungstherapie (sog. Schule) und dann gehts schon ab in den Urlaub, wenn es auch nur 1 Woche ist...
@ nasu : du hast post!

LG an alle

-
Hallo und servus an alle, danke für die kulinarischen Köstlichkeiten. grins,
nadine, hab noch nichts weiter von michi gehört, denke aber dann wirds supi sein.
wünsch euch noch einen sonnigen Tag, soll ja wieder schlechter werden zum Wochenende grr..
muss schnell einkaufen und die Zigaretten sind mir ausgegangen...
bis später
lg
Ingrid -
nasu78 wrote:
Ohlaf,
schade das du immer bzw. fast immer nur spät abends schreiben kannst, da ist ja kaum einer noch on.
Stell dir aber für heute abend mal meinen selbstgemachten Bailys hin , da kannst du dann gerne mit deiner Petra ein Glas trinken.Vielen Dank!
Muss aber jetzt zur Arbeit. Der Bailys wird dann nachher bestimmt munden.Wünsche noch allen einen schönen restlichen Tag.
Gruß, Olaf
-
Hallo ihr Lieben,
hier scheint noch die Sonne, hoffe es bleibt noch etwas so.
Danke für Kaffee und Torte, den Kaffe hab ich genossen aber statt Torte ess ich bei dem Wetter lieber Salat und Obst.
Möchte doch, das der Bikini im Sommer noch passt.

LG Kirsti