In welchen Hotels wart Ihr schon?
-
wir waren bisher 3 mal in der Türkei
2003 Hotel Rubi ---Incekum
2007 Pemar Beach Resort ---Manavgat
2010 Primasol Hane Garden---Side/Evrenseki -
Hallo wir waren schon 3 mal in der Türkei und heuer das 4 mal.
und zwar im:
Grand Secker
Defne Dream
Asteria Sorgun Resort
und im August wieder ins Asteria Sorgun Resort -
Hallo allerseits,
wir fliegen schon seit 1994 nach Side und waren schon in folgenden Hotels:
1 x Tanyelli
3 x Orfeus
1 x Riva Bella
1 x Defne Star
3 x Club Grand Side
2 x Silver
1 x Victory Resort
im September gehts wieder ins Hotel Silver, klein aber fein. Gerade in Colakli fühlen wir uns richtig wohl und man kommt schnell überall mit dem Dolmus hin. -
2006 Alatimya Village (Kemer)
2007 Alatimya Village (Kemer)
2008 Victory Resort (Side/Colakli)
2009 Titan Garden (Alanya/Kolakli)Und dieses Jahr im Juli gehts ins Lonicera World nach Alanya (Incekum/Avsallar)
-
1993 Belinda
2001 Kamelya World
2006 Yetkin
2009 Royal Dragon
und etliche Rundreisehotels von Istanbul bis Antalya -
Ich war 1987 das erste mal in der Türkei, mindestens 10x
im Clubhotel Incekum...jetzt ist es der Club Pegasos...
Club Pegasos - Incekum
Hydros Village - Kemer
Attaleia - Belek
Voyage Sorgun - Side/Sorgun
Just in Beach Avsallar
Maritim Club Alantur - Alanya -
Wer war schon mal im Hotel Oba Günes in Alanya

-
wir waren bisher 4x im aspendos beach und im mai 2010 im leodikya resort hotel, wo wir nicht wieder hinfahren werden. wir finden es total überbewertet und haben von einem "gelungenem urlaub" andere vorstellungen.
im november 2010 werden wir wieder für 2 wochen ins aspendos beach reisen, worauf wir uns sehr freuen.
andere von uns besuchte hotels in der türkei waren das sera club hotel. dazu ist zu sagen, wer die russische kultur liebt, ok. für uns war das nichts. ausserdem kennen wir das porto bello, was auch sehr gut war. -
HALLO
WAREN 2008
2009
2010 IM MIRAMARE QUEEN IN SIDE KUMKÖY
UND 2004 IM WINTER ,2005 IM SOMMER UND IM WINTER IM ALBA RESORT IN SIDE COLAKLI.
UND 1990 IM HOTEL SIDELYA DAS IST SCHON MEGA LANG HER
DAS IST AUCH IN SIDE COLAKLI.
UND DIE JAHRE DA VOR UND DA ZWISCHEN WAR ICH IN ANDERN LÄNDER ABER KEINES HAT MIR BIS LANG SO GUT GEFALLEN WIE DIE TÜRKEI DESHALB FLIEGEN WIR NÄCHSTES JAHR WIEDER DORT HIN :-)))))))
-
Ich fliege dieses Jahr das 10 Mal in die Türkei!
Ich war bereits:
2x - Green Fugla Beach in Avsallar/Incekum
1x - Pegasos Resort Hotel in Incekum
1x - Alara West in Incekum
1x - Yalihan un Avsallar
4x - Kösdere in Avsallar/Incekum-Das Green Fugla Beach war sehr in Ordnung. Schöne kleine Häuschen, schöne Zimmer & eine schöne Poolanlage, sowie ein toller Strand, der nur wenige Gehminuten entfernt ist!
-Das Pegagsos Resort Hotel ist etwas nobler. Ein schöner Poolbereich, gute Animation für groß & klein und auch die Zimmer waren in Ordnung. Einzige Kritik: Ziemlich Teuer!
-Das Alara West, war für meine Verhältnisse etwas langweilig. Keine Animation, sehr kleine Anlage. Für Menschen die ruhigen Urlaub ohne Aktivitäten mögen,kann ich das Hotel empfehlen, aber für aktivere Personen eher nicht ( PS: Nun heißen die Alara Hotels in Incekum alle anders, ich war 2001 dort, also kann es sein,d ass sich etwas verändert hat! )
-Das Yalihan hat eine super Lage, direkt am flasch abfallenden Sandstrand. Keine Animation aber nicht weit von Avsallar entfernt wo es abends genügend Unterhaltungsprogramme gibt!

-Club Hotel Kösdere: Da ich dieses Jahr zum 5ten Mal ins Hotel fliege, kann ich es eigentlich nur weiterempfehlen. Sehr schöne Poolanlage, Animation für alt & jung ( auch für Kleinkinder ) , super für Familien geeignet, aber auch für Jugendreisegruppen, da es wirklich viele Angebote gibt!
Der Hoteleigene Strand ist meiner Meinung nach nicht so schön, aber nach schon 5 Minuten erreichen sie den Incekum Beach, andem man sich Liege + Schirm und Auflage für nur einen Euro mieten kann! Ansonsten sind die Servicekräfte sehr nett und immer alles sehr hygienisch!
Die größe der Familienzimmer ist optimal! Es sind zwei Zimmer, abgetrennt durch eine Tür
Ausstattung und Hygiene war bei mir immer sehr gut!
Ich kann dieses Hotel also wirklich nur empfehlen!Vielleicht trifft man sich dort ja mal, ich bin vom 07.07 - 20.07.10wieder dort!

-
Wir waren seit 2000 in folgenden Hotels:
Wow Magic Life World Kiris
Golden Lotus Kemer
Corinthia Tekirova
Ali Bey Club Side
Majestic Club Palm Beach
2 x Joy Pegasos World
Asteria Resort Sorgun
Delphin Palace
Hotel Panorama ( zu erwähnen das schlechteste Hotel von allen!)In ein paar Tagen gehts ins Hotel Silver
-
Wir waren vom 04.06.2010 - 18.06.2010 in Side/Tükei
wie immer im Hotel Prenses ich zum 5x und meine Frau zum 8x
1x Hotel Sedef in Side ( grauenvoll dieses Hotel )
-
Holiday Point ( Side Kumköy)
Long Beach ( Alanya, Incekum )
Concorde Deluxe
( Antalya, Lara ) -
Ich war bisher im Club Grand Aqua... Absolut der Hammer diese Hotel.. Lässt keine Wünsche offen.... In einem Monat gehts wieder los..

-
In folgenden Hotels habe ich schon meinen Urlaub verbracht:
1x Panorama Alanya
4x Alaadin Avsallar
3x Oylum Icmeler
1x Asrin Beach Türcler
1x Royal Vikingen Konakli
1x Fame Residence Kemer
1x Rose Residence Kemer
1x Asrin Beach Türcler
1x Aska Baran Avsallar
3x Yalihan Avsallar
1x Vikingen Resort Okurcalar
1x Gypsophilia Okurcalar
1x Rubi B Avsallar
1x Alaiye Resort Avsallar
2x Lioness AvsallarBei Rundreisen durch die Türkei habe ich in Istanbul, Kappadokien, Denizli, Konya und Antalya div. Hotels kennen gelernt.
Der nächste gebuchte Urlaub ist im September 10, natürlich wieder in Avsallar.
Diesmal wieder das Yalihan, das nach der Renovierung im letzten Jahr sich stark verbessert hat.Außerdem kann man in der Bucht von Avsallar wunderbar am Sandstrand spazieren gehen. -
Hallo
War niemand in letzter Zeit im Hotel Grand Side?
Grüsse
Aykiz