Sport
-
Ich freu mich auf die Leichtathletik-WM in Berlin

-
Ich auch, diesmal nur am TV, ich zitiere einmal Weltmeisterin Heidler und schliesse mich ihr an.
350 Euro kostet die günstigste Dauerkarte fürneun Tage Leichtathletik-WM in Berlin. Zur EM in Barcelona waren es 60Euro für sechs Tage. Berlin ist zu teuer findet Betty Heidler,Weltmeisterin im Hammerwurf.
-
Es ist WM – und keiner geht hinDie Ränge im Berliner Olympiastadion sind während den Leichtathletik-WM teilweise erschreckend leer. Politiker fordern jetzt billigere Eintrittspreise.
ich glaub es kaum was ist mit Deutschland los?
-
Darum werden die Stadien als reine Fußballstadien umgebaut, Fred

PS: Warum ist eigentlich die Tartanbahn jetzt blau?
bei den 100Meter Läufern denk ich mir schon: kann das noch sein?
Zehnkampf mit Hingsen, Wentz und Krätschmer, das waren noch Zeiten. Da habe ich immer gerne geschaut. irgendwie ist bei der Leichti die Luft raus!
-
*... PS: Warum ist eigentlich die Tartanbahn jetzt blau? ...*Ich mach mal den Erklärbären.

War ein Wunsch des Hauptmieters Hertha BSC. Mit der Idee die Sitze blau bzw. blau-weis zu gestalten konnte man sich nicht durchsetzen.
Also war die Laufbahn der kleinste gemeinsame Nenner mit der Stadtentwicklungsbehörde und dem Denkmalschutz.
Immer noch besser als Wowi's Vorschlag, in rosa.
-
Erik, danke, hab mir sowas fast gedacht!
Rosa

-
Erik, danke!
-
mabysc wrote:
jordan26 wrote:
Es ist WM – und keiner geht hinDie Ränge im Berliner Olympiastadion sind während den Leichtathletik-WM teilweise erschreckend leer.
..... und die Sponsoren sitzen auf tausenden Freikarten.
Vielleicht ist es aber auch die Ferienzeit ?
Im TV haben sie die Preise genannt. 50-100 Euro pro Pers., je nach Platz. Also entweder sieht man nix oder man ist pleite. Welche Familie kann sich das leisten? Mit bisschen Essen u. Trinken kommen da schnell 200-300 Euro zusammen.
Ich sehe im Moment sehr viel Leichtathletik im Fernsehen, aber das wär mir/uns zu teuer, selbst wenn wir in Berlin wohnen würden. -
Jordan u. Delfini,
beruhigt Euch bitte. Es ist doch nur ein Hund.
psssssssst 
weil Leistungssport extra kostet