Talk- & Funtreff Hannover
-
Jederzeit Freunde.... 
Lach mich schepps , da bin ich mal kurz net da... und darf nachlesen grins...
Aber so ein schönes Fremdenzimmer wie Christin hab ich leider net, nur Notfallbetten-Matratzen und eine rießeeeeeen Couch

Essen mach ich, was wollt ihr denn Wünsche???
Getränke bringt ihr mit

LG
Ingridbin mal wieder kurz weg, Wege zum Glück rufen

-
Hey Spatzl,
du hast doch so von dem Keller erzählt...da gehts hin
oder???LG
Michi -
Hallo, hallo, hallo???
Bissl mehr Disziplin hier!

-
den neuen Partykeller?? ja, aber der ist noch net ganz fertig, Sitzgelegenheiten sind schon mehr als genug, aber die Feinarbeiten fehlen halt noch... und der Barnachschub wäre gleich im Nebenzimmer.

Horch, aber der Kurzbesuch ist scho gebongt und wenns Wetter passt , ruft der Keller- Sommerrodelbahn.. grins...
LG
Ingrid -
Mei, Spatzl, die Südler schreim immer zur gleichen Zeit

-
Stimmt , ein Gedanke , zwei gleiche Schreibe grins....

-
Nix mehr los hier.
Alle in trauer um Kirsti?????
Die sitzt bestimmt schon auf der Terasse und trinkt ein Efes.

Sollten wir wohl auch machen , aber ingrid ist ja nicht mehr so lange biss wir auch endlich fahren.
-
Guten Morgen,
Michi deine Party scheint ja statt zufinden. Ach mann,
wäre sooo gerne dabei gewesen, dann hätte ich euch schon jetzt endlich mal persönlich kennengelernt. 
Na hoffe doch das die Party dann richtig lustig wird, will aber dann infos haben.
Mich hat gerade das Telefon geweckt, so ne blöde Tussi von nem Telefonanbieter wollte wohl Jens sprechen und hat seinen Nachnamen falsch ausgesprochen ich hab ihr dann gesagt wie er richtig heißt , da legt die doch tatsächlich auf. Und ich bin jetzt wach. Naja ruf gleich meine Freundin an, dann gehen wir schön Frühstücken.
Ja, Kirsti sitzt bestimmt jetzt schon am Frühstückstisch und macht sich gleich auf den Weg zum Strand. Meine Freundin hat mir gestern geschrieben, das in Avsallar 42 Grad in der Sonne waren.
Wer geht denn dann von uns in den Urlaub?
So, bis heute Mittag.
Und heute abend nicht vergessen, alles zu drücken was ihr könnt. Schätze mal es wird sehr schwierig gegen Portugal zu siegen. Aber:
Wunder gibt es immer wieder....LG
NadineKaffee steht bereit
-
Guten Morgen Wanderin, hehehe michi und ich sind auch Südler grins...
grüsst eben der Süden den Süden auch lach...Ja nadine, denke das Sommermärchen wiederholt sich nicht und wir fliegen heute abend raus. Aber es ist ja noch nicht aller Tage abend

Also mehr als Daumendrück

Bei uns scheint die Sonne, endlich mal wieder, muss gleich zur Arbeit.
Ich glaube das ich die Nächste bin die in 5 Wochen in Urlaub fliegt.also bis denne
LG
Ingrid -
Ich sitz hier in der nähe vom Ostbahnhof, die Sonne strahlt ins Büro und eshat bestimmt 20 Grad!!!
Wo wohnst du denn?
Bin heut früh in Starnberg losgefahren, da hat auch schon die Sonne gescheint!LG
Michi -
Siehst du, kaum kümmer ich mich drum klappts

-
mahlzeit leute
ne ingrid,mein volki und ich sind wohl die nächsten die fliegen
,morgen in 3 wochen gehts dann wieder los. 
türkei wir kommen
so schnell was essen und dann gehts weiter mit arbeiten
allen einen schönen tag und macht halblang
bin sowas von gespannt was heute abend passiert beim fussball,jedenfalls ganz fest die daumen drücken und mit ein fünkchen glück,schaffen sie es vielleicht

die hoffnung stirbt zuletzt
lg melly

-
Ja alles rund um München und in Franken, wird erstrahlt von der Sonne..

Mache heute nachmittag Babysitter, aber jetzt muss ich noch Pakete zu Hermes bringen, hab ja mal meinen Schrank ausgemistet, obwohl ich mich schwer, von manchem trenne
Oh melly, ja dann seit ihr noch früher dran mit Urlaub.
Jeder war schon oder zweimal, nächstes Jahr warte ich auch bestimmt nicht mehr soooooo lange
lg
Ingrid -
Hier steppt ja heut auch wieder der Bär 
Noch 40 Minuten arbeiten! freu
-
So ich bin auch mal da.
Melly mensch bin ich neidisch auf dich Voyage Belek , da hast ja ein Hotel gebucht.
Wetter ist bei uns ganz ok , warm heute.Ingrid bei dir sinds ja wie bei mir nur noch ein paar Wochen , biss wir unter türkischer Sonne feiern.
Lg Andreas