Der User - Frage/Antwort - Thread
-
-
Ja, sehr dünne Schals, die man zuziehen könnte, in der Küche Raffrollos und in Bad und Gästebad halbe Stangengardinen für die untere Fensterhälfte.
Hast du Gardinen?
-
Ja, wir haben an allen Fenstern Gardinen, ausser im Bad. Da haben wir Jalousie.
--
Hast du viele Fenster in deiner Wohnung?
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Ja ok, aber jeder der hier mitspielt, tut dies ja Freiwillig. Jedem dem dieses Frage - Antwortspiel zu weit ins Privatleben geht, braucht da nicht mit zu spielen.
Oder?!?!?!?!?!?!?
-
Nein, da ich in der 8. Etage wohne, mache ich das echt nicht gern. (10 Fenster und eine Balkontür)
--
Was gibt es heute bei dir zum Mittagessen?
-
Da wir zwei kleine Kinder haben, gehen wir sehr oft Spazieren.
--
Wanderst du gern durch Wald und Wiesen?
-
Ja.
--
Schückst du dein Haus / Garten / Wohnung für Ostern?
-
Ja, für unsere Kinder.
--
Gibt es bei Dir zu Ostern etwas besonderes zu essen?
-
Ja, wir haben für den Ostersonntag Lammfleisch bestellt, dazu gibt es grüne Bohnen und Rosmarinkartoffel, also richtig klassisch. Montags gehen wir dann aus essen und Karfreitag gibt es wie immer Fisch.
Was stellst du dir für Ostern kulinarisch vor?
-
Am Ostersonntag ein schönes Osterfrühstück mit allem was das Herz begehrt, dann fällt Mittagessen aus. Am Ostermontag Lammbraten mit Beilagen.
Jeweils am Abend kaltes dünngeschnittenes Roastbeef und gekochter Schinken, mit selbstgemachter Remoulade und Ostereier.Gibt es bei Dir Fisch am Karfreitag ?

-
urselchen wrote:
Gibt es bei Dir Fisch am Karfreitag ?Geplant habe ich Fisch schon und ich hoffe, meine Familie ist dafür.
Ich wollte diesmal "kanarisch" kochen. Papas Arugadas con mojo mit gebratenen Fisch und Salat. Dazu frische Aijoli und halt die berühmte rote und grüne Mojo. Alles selbstgemacht.
Welche "Urlaubsküche" kochst Du am liebsten?
Da stimme ich Dir zu - was ich nicht beantworten möchte beantworte ich nicht.