Aspendos Postings bitte nur noch hier , Danke
-
Hallo ihr Urlauber
Noch 3 Wochen bis zum Abflug in D-dorf
Nochmals besten Dank für die ganzen Antworten von Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber hier noch eine Frage
Wer hat noch einen Flug von D-dorf am 02.10.2005 um ca. 15:00 Uhr
Wir sind mit 4 Eltern und 3 Kindern
Würden uns über Antworten freuenWenn wir uns dort sehen! Achtet auf TONI aus OB
-
Wir sind zum 2.mal im Aspendos Beach vom 03.10 - 10.10. kommen aus Köln fliegen aber ab Lüttich. Wer ist noch zur selben Zeit im AB????ICQ: 124843797 Grüße MissLabello
-
---> Manu
Wassersportmöglichkeiten bestehen bei mehreren Anbietern direkt am Strand.
Die Preise sind eigentlich auch relativ gleich:
Parasailing pro P. 35,--€, Jetski 15Minuten 25,--€, Bananaboot 5,-- € pro P., Drehtboot 10,--€ je Stunde.Viel Spass und schönen Urlaub
jonas0210
-
Hallo Manuela,
Sportangebote gibt es im AB genug.
Beachvolleyball, Aerobic, Stepaerobic, Gymnastik, Wasserball.
Das ist alles AI.
Wenn Du aber Billard oder Tischtennis spielen möchtest, kostet das extra.
Gruss Susanne
-
Hallo, hab zufällig dieses tolle Forum gefunden und hoffe Ihr könnt mir vielleicht ein paar Tipps geben!
Wir 2 Erwachsene und ein 9 jähriges Kind waren jetzt 4 mal in Kumköy ( 2 X im Miramare und 2 X im Defne Garden) wir haben jetzt nochmal für die Herbstferien die Türkei gebucht, eigentlich das Defne Garden, da aber leider das Problem mit der Kläranlage besteht haben wir kostenlos umbuchen können und uns für das Aspendos Beach entschieden.
Nun zu meinen Fragen, wir hätten gerne ein Dachzimmer im Hotel, ist es groß genug für 3 Personen?
Kann man in der Nähe vom Hotel gut einkaufen gehen (Jeans, Shirts usw.)? Besteht die Möglichkeit mit dem Dolmus nach Kumköy oder sogar nach Manavgat zu fahren? Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben!
DANKE im voraus! -
Hi Peperonia,
ich denke Dachzimmer sind für 3 Personen etwas zu klein, was jedoch auch geschmacksache ist.
Dann nehme lieber ein grösseres Doppelzimmer für 3 Personen.Gruss
Susanne -
--> Peperonia,ich kann mich Susanne da nur anschliessen, die Dachzimmer sind eher nur für 2 Personen geeignet. Wir (2Erw.+2Kids) hatten ein Familienzimmer mit Verbindungstür (sehr groß ca. 40qm) und haben uns auch mal ein normales Fam-Zimmer angeschaut, hat auch ca. 20 qm.
Einkaufsmöglichkeiten gibts hier auch im Ort, allerdings kein Vergleich zu Kumköy. Wir waren letztes Jahr im Palm Beach und sind auch dieses Jahr zum Einkaufen gerne wieder nach Kumköy gefahren.
Schönen Urlaub
Jonas0210
-
Ich war im Mai/Juni dort als Single (23).
Im Großen und Ganzen schön gebaut, Zimmer für eine Person supi.
Aber Putzfrau war elend, der Ausblick vom Balkon auch
und dafür, dass es noch nicht lange geöffnet ,hatte es schon ganz schöne Bebrauchsspuren in den Zimmern. Ich war in der hintersten Ecke und die ersten zwei Tage hatte ich mit der Orientierung echt zu kämpfen.
UND FÜR SINGLE-FRAUEN NICHT ZU EMPFEHLEN!
ich hatte eine Woche lang nur Probleme, mir die männl. Angestellten vom Hals zu halten.Fand ich echt ätzend und dadurch wars für mich nicht allzu erholsam.
Essen war auch ziemlich eintönig und nicht uberragend.
Nebensaison war schon belastend bei dem Mahlzeiten.