Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. 4 Wörter = ein Satz
  7. 4 Wörter = ein Satz

4 Wörter = ein Satz

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
6.2k Beiträge 150 Kommentatoren 506.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • urselchenU Offline
    urselchenU Offline
    urselchen
    schrieb am zuletzt editiert von

@ Marity  😄 👏

Gogonzola , Griesgram, Ghettoblaster, Gummitwist, Geldautomat, Guglhupf, Graugans

Ghettoblaster, GummitwistundGeldautomatsind doch eine klasse Erfindung, da ärgert sich der Griesgram dass ihm das nicht einfiel und er flog auf einer Graugans,  mit  einem Guglhupf und **Gorgonzola-**Nudeln bewappnet auf und davon.

Hahnenkampf, Hühnersuppe, Hosenmatz, Hauseinweihung, Herrenabend, Höhenangst,Hustensaft

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • ReiseladyR Offline
      ReiseladyR Offline
      Reiselady

urselchen wrote:
      @ Marity  😄 👏

Gogonzola , Griesgram, Ghettoblaster, Gummitwist, Geldautomat, Guglhupf, Graugans

Ghettoblaster, GummitwistundGeldautomatsind doch eine klasse Erfindung, da ärgert sich der Griesgram dass ihm das nicht einfiel und er flog auf einer Graugans,  mit  einem Guglhupf und **Gorgonzola-**Nudeln bewappnet auf und davon.

Hahnenkampf, Hühnersuppe, Hosenmatz, Hauseinweihung, Herrenabend, Höhenangst,Hustensaft

Da hat sich was überschnitten. Hinzu kommt noch:
      *********, Hosenbandorden, Hochzeitstorte, Holunder, Herbergsvater, Hollywood, Hasenfuss

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • nonetlN Offline
        nonetlN Offline
        nonetl
        Experte Tunesien

*********, Hosenbandorden, Hochzeitstorte, Holunder, Herbergsvater, Hollywood, Hasenfuss
        Dann starte ich mal einen Versuch mit 14 Wörtern

Der Herrenabend, anlässlich der Hauseinweihung mit Hühnesrsuppeund Hochzeitstorte, wurde in Hollywood mit  *********,  Hosenmatz, dem Herbergsvaterund dem Hasenfuss, alle ohne Höhenangst, 
        bei einem Hahnenkampf verfilmt und später mit dem Hosenbandorden ausgezeichnet.Den Erfolg feierten die Darsteller mit Husten- und Holundersaft.

Irrungen - Interlekt - Illusionen - Igel - Imbus schraube- Imker- Ice-tea

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • traumstrand2011T Offline
          traumstrand2011T Offline
          traumstrand2011

Irrungen.Interlekt.Illusionen.Igel.Imbusschraube.Imker.Icetea.

Der Igel trank Icetea trotz Irrungen in der Illusion beim Imker die Imbusschraube zu finden.

Jamaika.Jauchegrube.Jodler.Jasager.Jazzkonzert,Jehovaszeugen.Jo-Jo.

🍺

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • nonetlN Offline
            nonetlN Offline
            nonetl
            Experte Tunesien

Jamaika.Jauchegrube.Jodler.Jasager.Jazzkonzert,Jehovaszeugen.Jo-Jo.

Das Jazzkonzert auf Jamaika, das ohne Jehovaszeugen, die auch nicht Jo-Jo spielten, dafür aber mit Jasagern stattfand, endete abrupt mit einem Jodlerin der Jauchegrube.

Klimperkasten - Konvoi - Kriminalroman- Konkubine- Kartenspiel - Kümmel- Kindergeschrei

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • urselchenU Offline
              urselchenU Offline
              urselchen

Klimperkasten, Konvoi, Kriminalroman, Konkubine, Kartenspiel, Kümmel, Kindergeschrei

Im Inhalt des neuen Kriminalromans von Kümmel geht es etwas durcheinander zu, Erst heißt es einer von Konkubinedie immer mit Kindergeschreibeim Kartenspielsitzen oder mit dem Klimperkastenim Konvoirumlaufen ist der ******, aber gefunden wurde er am Ende des Buches dann doch nicht.

Liebesroman, Lagerhalle, Laubenpieper, Lebenstraum, Limonade, Limette, Lasagne

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • ReiseladyR Offline
                ReiseladyR Offline
                Reiselady

Liebesroman, Lagerhalle, Laubenpieper, Lebenstraum, Limonade, Limette, Lasagne

Der ****** 🥳 wurde dann aber völlig überraschend in einem Liebesroman enttarnt, denn es war wie immer der Gärtner, der als Laubenpieper seinen Lebenstraum nicht verwirklichen konnte, da er keine Laube, sondern nur eine Lagerhalle hatte und aus Frust Limonade, Limette und Lasagne mit Arsen versetzte.

******, Magdeburg, Masern, Malaria, Marzipantorte, Muttertag, Minnegesang, Mozart

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • urselchenU Offline
                  urselchenU Offline
                  urselchen

******, Magdeburg, Masern, Malaria, Marzipantorte, Muttertag, Minnegesang, Mozart.

Als ich hörte, daß an Muttertagin Magdeburg die Masernund Malaria ausbrechen sollen, bekam ich die Krise und überlegte, was man dagegen tun könne, ich engagiere am besten einen ********,**der einen Minnegesangvon Mozartzum besten geben soll, und eine riesen Marzipantorte, hoffentlich hilft es etwas.

Nußtorte, Nasenflügel, Nautilus, Narrenfreiheit, Narhalla, Nagellack, Neuheit

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • ReiseladyR Offline
                    ReiseladyR Offline
                    Reiselady

Nußtorte, Nasenflügel, Nautilus, Narrenfreiheit, Narhalla, Nagellack, Neuheit

Meine Nasenflügel bebten und bliesen den Narhallamarsch, als Mr. Nautilus Narrenfreiheit hatte und mir als Neuheit Meerwasser mit der Duftmischung von Nußtorte und Nagellack unter die Nase hielt.

Ozean, Ohrentropfen, Oberstaatsanwalt, Orchidee, Osnabrück, Oscar, Opel

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • traumstrand2011T Offline
                      traumstrand2011T Offline
                      traumstrand2011

Er badet so gern im Ozeanvoller Ohrentropfenmit schwimmenden****Occhideendieser
                      Oberstaatsanwaltaus Osnabrücksteht auf Oscar undfährt Opel.

Pinguin.Polizei.Paradeiser.**.Papst.Pedale.PCB.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • nonetlN Offline
                        nonetlN Offline
                        nonetl
                        Experte Tunesien

Pinguin.Polizei.Paradeiser..Papst.Pedale.PCB.

Im
                        Pinguin
                        Kostüm, mit der ************ in Gesicht, gestärkt durch Paradeiser, den PCBComputer unter dem Arm, tritt der Polizist kräftig in die Padale um den Papst zu besuchen.

Quadcenter - Qualen - Quinta - Quarta- Quietschentchen - Qumran- Qatar

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • urselchenU Offline
                          urselchenU Offline
                          urselchen

Quadcenter, Qualen, Quinta, Quarta, Quitscheentchen, Qumran , Qatar

Als ich mein Gefährt im Quadcenter abgestellt hatte, und mit meinem Quitscheentchen das Schulgebäude betrat, fragte ich erst mal ob ich in die Quintaoder Quartakomme,
                          das lachen der Schüler bereitete mir gleich **Qualen,**aber als ich erzählte, das  ich bisher in Qumranund Qatargelebt habe, hatten sie Mitleid mit mir.

Rübenacker, Rauke, Rote Bete, Rübezahl, Rossbratwurst, Ritterburg, Rottweiler

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • ReiseladyR Offline
                            ReiseladyR Offline
                            Reiselady

Rübenacker, Rauke, Rote Bete, Rübezahl, Rossbratwurst, Ritterburg, Rottweiler

Als Rübezahl merkte, dass auf seinem Rübenacker nur noch Rauke und Rote Beete wuchsen, schnappte er sich seinen Rottweiler und eilte zur Ritterburg, um sich zu beschweren, dort bekam er zur Besänftigung eine Rostbratwurst.

Senf, Salbei, Samstag, Sekundenschlaf, Schönheitschirurg, Salamander, Schneewittchen

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • MarityM Offline
                              MarityM Offline
                              Marity

Senf, Salbei, Samstag, Sekundenschlaf, Schönheitschirurg, Salamander, Schneewittchen

Als ich letzten Samstag einen Schönheitschirurgen besuchte, weil ich gern wie Schneewittchen aussehen möchte, empfahl er mir einen Sekundenschlaf und  mich mit Senf und Salbei einzucremen, aber danach sah ich aus wie ein Salamander.

Tischtennisplatte - Tatort - Turbulenzen - Tablette - Taubenzüchter - ***** - Thailand

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • ReiseladyR Offline
                                ReiseladyR Offline
                                Reiselady

Super, Marity 🎧

Tischtennisplatte - Tatort - Turbulenzen - Tablette - Taubenzüchter - ***** - Thailand

Tatort Tischtennisplatte: Nachdem  der Taubenzüchter mit der ***** aus Thailand dort nach Einnahme von Tabletten in heftige Turbulenzen 😏 🤐 geriet, wurde er vom eifersüchtigen Partner abgemurkst. 🥳

Undercover, Unterhosen, Uhu, USA, User, Usambaraveilchen, Uhrmacher

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • urselchenU Offline
                                  urselchenU Offline
                                  urselchen

Undercover, Unterhosen, Uhu , USA, User, Usambaraveilchen, Uhrmacher

Warum lauf ich wohl in lila **Unterhosen ,**einen Uhuauf der Schulter und mit einem Usambaraveilchenin der Hand umher, na weil ich in den USAab morgen Undercoverfür die Zunft der Uhrmacherermittle , na was man als HC Userso alles macht um im Forum zu erscheinen.

Vatertag, Venezuela, Vogelbeere, Vertragsrecht, Verantwortung, VW-Polo, Verabredung

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • nonetlN Offline
                                    nonetlN Offline
                                    nonetl
                                    Experte Tunesien

Vatertag, Venezuela, Vogelbeere, Vertragsrecht, Verantwortung, VW-Polo, Verabredung

Als Geschenk zumVatertag in Venezuelagab esVogelbeeren, nach deren Genuß sich die Verabredung im VW Polo  zur Vorlesung über Vertragsrecht erledigt hatte und man nur noch den suchte, der dafür die Verantwortungtrug.

Wassermelone- Waage- Waggon - Wallis - Windlicht - Windsorkonten- Windrichtung

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • urselchenU Offline
                                      urselchenU Offline
                                      urselchen

Wassermelone, Waage, Waggon, Wallis, Windlicht, Windsorknoten, Windrichtung

Als ich auf die Waagestieg und das Ergebnis sah, da platzte gleich vor Frust der Windsorknotenmeiner Krawatte, nun muß was geschehn, dachte ich mir und ging zum Extremsport über, ich schob einen Waggonbis ins **Wallis,**aß nur mehr Wassermelone
                                      und wenn die Windrichtungpaßt, dann lauf ich jeden Tag 5 Km mit einem **Windlicht,**hoffentlich hilft es etwas.

XXL - Burger, Xaver, Yard, Young-Fashon, Zimtstange, Zaunkönig, Zweisamkeit

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • ReiseladyR Offline
                                        ReiseladyR Offline
                                        Reiselady

XXL - Burger, Xaver, Yard, Young-Fashon, Zimtstange, Zaunkönig, Zweisamkeit

Nachdem Xaver viele viele XXL-Burger verspeist hatte, nahm sein Bauchumfang um etliche Yard zu, so dass Young Fashion nicht mehr angesagt war, deshalb lockte er mit einer Zimtstange einen Zaunkönig herbei und in ihrer Zweisamkeit sagen sie das Lied von Dirk Busch: "Ich ziehe meinen Bauch nicht mehr ein"

Abendkleid, Avocados, Aberdeen, Astern, Austern, Angelika, Abendland

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • urselchenU Offline
                                          urselchenU Offline
                                          urselchen

Abendkleid,Avocados, Aberdeen, Astern, Austern, Angelika, Abendland

Kennt  jemand von Euch Angelikadie aus dem Abendlandkommt, sie hat ein buntes Kleid mit Asternauf dem Mieder und möchte nach Aberdeen auswandern, weil es da Avocadosund Austernin Hülle und Fülle gibt, danach paßt sie aber mit Sicherheit nicht mehr in ihr rotes Abendkleid.

Bananenmilch, Bauernhaus, Bienenstock, Blasenschwäche, Brustvergrößerung, Beule, Brille

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 293
                                          • 294
                                          • 295
                                          • 296
                                          • 297
                                          • 309
                                          • 310
                                          • 295 von 310
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag