4 Wörter = ein Satz
-
@ Marity

Gogonzola , Griesgram, Ghettoblaster, Gummitwist, Geldautomat, Guglhupf, Graugans
Ghettoblaster, GummitwistundGeldautomatsind doch eine klasse Erfindung, da ärgert sich der Griesgram dass ihm das nicht einfiel und er flog auf einer Graugans, mit einem Guglhupf und **Gorgonzola-**Nudeln bewappnet auf und davon.
Hahnenkampf, Hühnersuppe, Hosenmatz, Hauseinweihung, Herrenabend, Höhenangst,Hustensaft
-
urselchen wrote:
@ Marity

Gogonzola , Griesgram, Ghettoblaster, Gummitwist, Geldautomat, Guglhupf, Graugans
Ghettoblaster, GummitwistundGeldautomatsind doch eine klasse Erfindung, da ärgert sich der Griesgram dass ihm das nicht einfiel und er flog auf einer Graugans, mit einem Guglhupf und **Gorgonzola-**Nudeln bewappnet auf und davon.
Hahnenkampf, Hühnersuppe, Hosenmatz, Hauseinweihung, Herrenabend, Höhenangst,Hustensaft
Da hat sich was überschnitten. Hinzu kommt noch:
*********, Hosenbandorden, Hochzeitstorte, Holunder, Herbergsvater, Hollywood, Hasenfuss -
*********, Hosenbandorden, Hochzeitstorte, Holunder, Herbergsvater, Hollywood, Hasenfuss
Dann starte ich mal einen Versuch mit 14 Wörtern
Der Herrenabend, anlässlich der Hauseinweihung mit Hühnesrsuppeund Hochzeitstorte, wurde in Hollywood mit *********, Hosenmatz, dem Herbergsvaterund dem Hasenfuss, alle ohne Höhenangst,
bei einem Hahnenkampf verfilmt und später mit dem Hosenbandorden ausgezeichnet.Den Erfolg feierten die Darsteller mit Husten- und Holundersaft.
Irrungen - Interlekt - Illusionen - Igel - Imbus schraube- Imker- Ice-tea -
Irrungen.Interlekt.Illusionen.Igel.Imbusschraube.Imker.Icetea.
Der Igel trank Icetea trotz Irrungen in der Illusion beim Imker die Imbusschraube zu finden.
Jamaika.Jauchegrube.Jodler.Jasager.Jazzkonzert,Jehovaszeugen.Jo-Jo.

-
Jamaika.Jauchegrube.Jodler.Jasager.Jazzkonzert,Jehovaszeugen.Jo-Jo.
Das Jazzkonzert auf Jamaika, das ohne Jehovaszeugen, die auch nicht Jo-Jo spielten, dafür aber mit Jasagern stattfand, endete abrupt mit einem Jodlerin der Jauchegrube.Klimperkasten - Konvoi - Kriminalroman- Konkubine- Kartenspiel - Kümmel- Kindergeschrei
-
Klimperkasten, Konvoi, Kriminalroman, Konkubine, Kartenspiel, Kümmel, Kindergeschrei
Im Inhalt des neuen Kriminalromans von Kümmel geht es etwas durcheinander zu, Erst heißt es einer von Konkubinedie immer mit Kindergeschreibeim Kartenspielsitzen oder mit dem Klimperkastenim Konvoirumlaufen ist der ******, aber gefunden wurde er am Ende des Buches dann doch nicht.
Liebesroman, Lagerhalle, Laubenpieper, Lebenstraum, Limonade, Limette, Lasagne
-
Liebesroman, Lagerhalle, Laubenpieper, Lebenstraum, Limonade, Limette, Lasagne
Der ****** 🥳 wurde dann aber völlig überraschend in einem Liebesroman enttarnt, denn es war wie immer der Gärtner, der als Laubenpieper seinen Lebenstraum nicht verwirklichen konnte, da er keine Laube, sondern nur eine Lagerhalle hatte und aus Frust Limonade, Limette und Lasagne mit Arsen versetzte.******, Magdeburg, Masern, Malaria, Marzipantorte, Muttertag, Minnegesang, Mozart
-
******, Magdeburg, Masern, Malaria, Marzipantorte, Muttertag, Minnegesang, Mozart.
Als ich hörte, daß an Muttertagin Magdeburg die Masernund Malaria ausbrechen sollen, bekam ich die Krise und überlegte, was man dagegen tun könne, ich engagiere am besten einen ********,**der einen Minnegesangvon Mozartzum besten geben soll, und eine riesen Marzipantorte, hoffentlich hilft es etwas.
Nußtorte, Nasenflügel, Nautilus, Narrenfreiheit, Narhalla, Nagellack, Neuheit
-
Nußtorte, Nasenflügel, Nautilus, Narrenfreiheit, Narhalla, Nagellack, Neuheit
Meine Nasenflügel bebten und bliesen den Narhallamarsch, als Mr. Nautilus Narrenfreiheit hatte und mir als Neuheit Meerwasser mit der Duftmischung von Nußtorte und Nagellack unter die Nase hielt.Ozean, Ohrentropfen, Oberstaatsanwalt, Orchidee, Osnabrück, Oscar, Opel
-
Er badet so gern im Ozeanvoller Ohrentropfenmit schwimmenden****Occhideendieser
Oberstaatsanwaltaus Osnabrücksteht auf Oscar undfährt Opel.Pinguin.Polizei.Paradeiser.**.Papst.Pedale.PCB.
-
Pinguin.Polizei.Paradeiser..Papst.Pedale.PCB.
ImPinguin Kostüm, mit der ************ in Gesicht, gestärkt durch Paradeiser, den PCBComputer unter dem Arm, tritt der Polizist kräftig in die Padale um den Papst zu besuchen.
Quadcenter - Qualen - Quinta - Quarta- Quietschentchen - Qumran- Qatar -
Quadcenter, Qualen, Quinta, Quarta, Quitscheentchen, Qumran , Qatar
Als ich mein Gefährt im Quadcenter abgestellt hatte, und mit meinem Quitscheentchen das Schulgebäude betrat, fragte ich erst mal ob ich in die Quintaoder Quartakomme,
das lachen der Schüler bereitete mir gleich **Qualen,**aber als ich erzählte, das ich bisher in Qumranund Qatargelebt habe, hatten sie Mitleid mit mir.Rübenacker, Rauke, Rote Bete, Rübezahl, Rossbratwurst, Ritterburg, Rottweiler
-
Rübenacker, Rauke, Rote Bete, Rübezahl, Rossbratwurst, Ritterburg, Rottweiler
Als Rübezahl merkte, dass auf seinem Rübenacker nur noch Rauke und Rote Beete wuchsen, schnappte er sich seinen Rottweiler und eilte zur Ritterburg, um sich zu beschweren, dort bekam er zur Besänftigung eine Rostbratwurst.
Senf, Salbei, Samstag, Sekundenschlaf, Schönheitschirurg, Salamander, Schneewittchen
-
Senf, Salbei, Samstag, Sekundenschlaf, Schönheitschirurg, Salamander, Schneewittchen
Als ich letzten Samstag einen Schönheitschirurgen besuchte, weil ich gern wie Schneewittchen aussehen möchte, empfahl er mir einen Sekundenschlaf und mich mit Senf und Salbei einzucremen, aber danach sah ich aus wie ein Salamander.
Tischtennisplatte - Tatort - Turbulenzen - Tablette - Taubenzüchter - ***** - Thailand -
Super, Marity

Tischtennisplatte - Tatort - Turbulenzen - Tablette - Taubenzüchter - ***** - Thailand
Tatort Tischtennisplatte: Nachdem der Taubenzüchter mit der ***** aus Thailand dort nach Einnahme von Tabletten in heftige Turbulenzen
geriet, wurde er vom eifersüchtigen Partner abgemurkst. 🥳Undercover, Unterhosen, Uhu, USA, User, Usambaraveilchen, Uhrmacher
-
Undercover, Unterhosen, Uhu , USA, User, Usambaraveilchen, Uhrmacher
Warum lauf ich wohl in lila **Unterhosen ,**einen Uhuauf der Schulter und mit einem Usambaraveilchenin der Hand umher, na weil ich in den USAab morgen Undercoverfür die Zunft der Uhrmacherermittle , na was man als HC Userso alles macht um im Forum zu erscheinen.
Vatertag, Venezuela, Vogelbeere, Vertragsrecht, Verantwortung, VW-Polo, Verabredung
-
Vatertag, Venezuela, Vogelbeere, Vertragsrecht, Verantwortung, VW-Polo, Verabredung
Als Geschenk zumVatertag in Venezuelagab esVogelbeeren, nach deren Genuß sich die Verabredung im VW Polo zur Vorlesung über Vertragsrecht erledigt hatte und man nur noch den suchte, der dafür die Verantwortungtrug.
Wassermelone- Waage- Waggon - Wallis - Windlicht - Windsorkonten- Windrichtung -
Wassermelone, Waage, Waggon, Wallis, Windlicht, Windsorknoten, Windrichtung
Als ich auf die Waagestieg und das Ergebnis sah, da platzte gleich vor Frust der Windsorknotenmeiner Krawatte, nun muß was geschehn, dachte ich mir und ging zum Extremsport über, ich schob einen Waggonbis ins **Wallis,**aß nur mehr Wassermelone
und wenn die Windrichtungpaßt, dann lauf ich jeden Tag 5 Km mit einem **Windlicht,**hoffentlich hilft es etwas.XXL - Burger, Xaver, Yard, Young-Fashon, Zimtstange, Zaunkönig, Zweisamkeit
-
XXL - Burger, Xaver, Yard, Young-Fashon, Zimtstange, Zaunkönig, Zweisamkeit
Nachdem Xaver viele viele XXL-Burger verspeist hatte, nahm sein Bauchumfang um etliche Yard zu, so dass Young Fashion nicht mehr angesagt war, deshalb lockte er mit einer Zimtstange einen Zaunkönig herbei und in ihrer Zweisamkeit sagen sie das Lied von Dirk Busch: "Ich ziehe meinen Bauch nicht mehr ein"
Abendkleid, Avocados, Aberdeen, Astern, Austern, Angelika, Abendland
-
Abendkleid,Avocados, Aberdeen, Astern, Austern, Angelika, Abendland
Kennt jemand von Euch Angelikadie aus dem Abendlandkommt, sie hat ein buntes Kleid mit Asternauf dem Mieder und möchte nach Aberdeen auswandern, weil es da Avocadosund Austernin Hülle und Fülle gibt, danach paßt sie aber mit Sicherheit nicht mehr in ihr rotes Abendkleid.
Bananenmilch, Bauernhaus, Bienenstock, Blasenschwäche, Brustvergrößerung, Beule, Brille