Talk- & Funtreff Hannover
-
Hey Andy,
war doch nur ein Scherz, natürlich weiß ich das du uns alle auch mitnehmen würdest.

Bin dir auch net böse das du nicht gelesen hast das ich zu den " Sportlern" gehöre.

Ja, bin zwar im Urlaub, hätte aber nichts gegen einen Vorurlaub in der Türkei.

LG
Nadine -
Hi,
komm grad aus Nürnberg, hab heute meinen Ausweis gekriegt und meine Wohnung gemietet!
Jetz am WE umziehen und am Montag gehts arbeiten los....STRESS PUR die nächsten Tage
LG
Michi -
Hey michi, klasse wenn alles so geklappt hat, hoffe die Wohnung ist gut und die Anschlüsse passen

Na ja und der fahrbare Untersatz wird dann auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.
so ich geh jetzt zum Chinesen, bin eingeladen,,,bei uns sind Gewitter..
bis später
lg
ingrid -
Hi Michi, bei dir geht es ja zur Zeit drunter und drüber, aber Glückwunsch zur Wohnung. Hoffe der Umzug wird nicht stressig.
Hatte heute mal Zeit die letzten Seiten durchzulesen und gratuliere natürlich auch nochmal zur bestandenen Prüfung.
Und das mit dem Unfall ist ja ärgerlich, aber solange es dir gut geht, ist das die Hauptsache.
LG Kirsti

-
Gute Nacht @all , wir waren beim Griechen, der Tzaziki fetzt durch

bis morgen, schlaft gut....
lg
ingrid -
Guten Morgen @all...Schlafmützen und arbeitendes Volk

Kaffeetime, strahlende Sonne, noch kühles Lüftchen, klasse Radiomusik..20 Minuten vor 8, fehlt nur noch das Meeresrauschen und das Meer...
Stelle euch mal frischen Erdbeerquark hin,,,
bis später, muss auch auf Arbeit..Drückt bitte mal die Daumen, michi und mein Sohn haben heute Prüfungen, bitte, bitte,
LG
Ingrid -
Guten Morgen ihr Lieben...
Ingrid drücke deinem Sohn die Daumen, das klappt schon

Bianca hat mir gestern auch geschrieben, es geht ihr gut und mom macht sie Urlaubfreu
Mir ist das Wetter heute schon wieder zu schwül....
@Andy: Auf die Liste der (Neu-)Sportler kannst du mich auch setzen(aber ab und an gönne ich mir trotzdem was Leckeres;))...2x am Tag 25Min Hanteltraining mit Sit-ups müssen für den Anfang reichen....
Und der Muskelkater 2 Tage danach hat sich auch schon eingestellt(zum Glück)
LG
Christin
-
Hallo meine Liebe,
Ingrid erstmal danke für den Kaffeee und den Erdbeerquark, sehr lecker .
Drück natürlich deinem Sohn die Daumen und
@ Michi,
dir natürlich auch
schaffst du schon. Natürlich auch von mir Glückwunsch zur Wohnung, wann sollen wir zu Einweihungsfete kommen? 
Wetter ist bei uns heute net so angenehm, voll schwül, bäh.
Jaja die Wochen bis zum Urlaub werden immer kürzer, wurde ja auch mal Zeit.
Am WE haben wir Schrebergartenfest, hoffe es bleibt trocken.Christin,
wilkommen bei den Sportlern, sind war nun zu viert.
Bestell Bianca mal nen lieben Gruß, kommt Sie zum treffen?Kirsti,
na schon auf dem Weg in die Stadt? Wolltest du heute nicht zum shoppen oder hab ich da was falsch verstanden?So, ihr Lieben sag mal bis später.
LG
Nadine -
MORGEN
lebe noch ,bin aber schon wieder voll in meiner massenabferigung
noch 6 arbeitstage dann habe ich es geschafft.
morgen in einer woche gehts dann los,türkey wir kommen......
habe die letzten seiten noch nicht durch gelesen,aber ich hoffe es geht euch allen prima und habt noch keinen hitzeschlag bekommen,man ist das geil warm,
ok mein laden ist im keller ,da läßt es sich wunderbar arbeiten :-))))))
und muss nicht stöhnen,ohhhh ist das warm draußen
heute gehts mir besonders schnell von den fingern und habe mir gerade eine 20 minuten pause eingearbeitet,ist wohl mein tag,hoffe es geht so weiter wie jetzt.
@kirsti,sorry wegen spontanen abbruch,erzähl ich dir dann noch genauer warum,nur damit du bescheid weißt,volki war schuld :-)))))
@christin SPORT watt soll das denn????
hast du da spaß dran????
sport ist mord,schau mein volki an,kaputte schulter,trotz trainer,kann natürlich auch langsam verschleis sein
kommt in die jahre
so schnell noch ein kaffee und dann gehts weiter
danke den quark muss ich ablehnen NADINE die zeit bleibt mir leider nicht mehr,lach
gucke ob später noch was da ist.
einen schönen tag euch allen
lg melly
-
Ein fröhliches Hallo auch von mir aus dem warmen Norden.
Danke Ingrid für Kaffe und Quark, lecker.
Drück deinem Sohn ganz klar die Daumen.
Dir Michi natürlich auch.

Melly, kein Problem. Hoffe die mail mit den Fotos ist angekommen.
Ja immer diese Männer, wenn die dazwischen funken, geht was schief.

Und mit den körperlichen Wehwehchen könnte am Alter liegen, da kenn ich mich aus.

Wie sagt man so schön, wir sind im knackigen Alter, es knackt hier und es knackt da!
Nadine, noch bin ich zu Hause, will aber wenn die Kleine ihr Vormittagsschläfchen beendet hat los. Muß man doch ausnutzten so ein Wetter.
Drückt bitte alle blos die Daumen das es am WE einigermaßen so bleibt. Meine Freundin heiratet Sa. ganz groß mit Kirche, Kutschfahrt usw.
LG Kirsti
-
Hi,
vielen Dank euch

Nadine, Sonntag abend???;)
Kirsti, ja ist schon alles ziemlich zeitig jetz....aber ich habs ja so gewollt
Ingrid, Dominik hats schon überstanden oder??Ich mach mich um 12 auf den Weg und um 13:45 gehts dann los.....ich hoffe ich packs!
LG
Michi -
Heia , meine Lieben , hier ist ja wieder mal richtig was los,,, supi und ich kann euch beruhigen, das Wetter wird am Wochenende auch schön so um die 28 Grad.

Der Spruch mit den Knochen ist klasse,
muss ich mir merken.. grins...
Danke fürs Daumendrücken , mein Sohn meint, er hat ne 2 in AWT geschrieben. ich hoffe es..
soll ich nun ins Bad oder nicht, mein Mann ist erst nach Hause gekommen, er war mit Freunden feiern und grillen gestern.... der Sohnemann lernt für morgen und ich bin mit meinem Job für heute fertig.
Mensch melly, du fliegst schon, schöööön , ich muss leider noch 3 Wochen warten....Stell euch zum Mittagessen einen großen Salat mit Paprika, Tomaten,Zwiebeln, Gurken, Eisberg, Schinken, Käse und Ei hin, das Dressing ist natürlich kalorienreduziert.

Bis später
LG
Ingrid -
So melde mich auch mal wieder bei euch
@ melly dachte schon du liegst unter türkischer Sonne echt zu beneiden .
Voyage Belek mensch mensch mensch
Da wird Michi bestimmt auch dich beneiden.@ christin klaro kommst du auch auf die Liste der Sportler
Vielleicht schaffen wir es ja noch ein Sportler Thread zu entwickeln.@ ingrid und schon fleißig am Einkaufen bevor es in den Urlaub geht.
@ Michi viel Spass beim Umzug wird bestimmt stressig werden.
@ nadine wie lange dauert es bei dir noch , biss du unter "spanischer" Sonne liegst

So das wars erstmal für jetzt.
Melde mich später nochmal bei euch
Wetter ist ja heute net so der "burner" aber dennoch nicht so heiß.Lg eurer (wiederauferstandener) Tranier
Falls ihr nicht wisst , was ihr heute Abend essen solltet.
Ein kleiner Tipp für die "Sportler" unter unsReis Pfanne mit Hühnchen und Auberginen und Joguhrt
Hünchen in der Pfanne mit Olivenöl anbratten .
Auberginen in würfel schneiden dazu biss alles lecker aussieht.
Dazu gibt es Vollkornnudeln oder auch nichtund Soße gibts keine sonder guten Joghurt , das ein Poweressen mit vielen guten Nährstoffen

-
Hallöchen,
Michi, drück Dir ab 13.45 Uhr ganz ganz doll die Daumen.

Du schaffst das.
Mhm Sonntag ist schlecht, da müsste ich mir am Montag frei nehmen, das geht leider net.

Meld dich nachher mal wie die Prüfung ausgegangen ist.Ingrid,
schön das dein Sohn es geschafft hat und ne 2 ist doch super aber was bedeutet das Fach in dem er geprüft wurde?
Der Salat hört sich sehr lecker an , danke und der Dressing ist natürlich Kalorienarm.
Kirsti,
na dann lass mal deine kleine Maus schlafen dann ist der Einkauf nachher auch umso ruhiger und entspannter. Ich glaube ich gehe am Samstag auch wieder mal shoppen. Heute schaffe ich es leider nicht, hier auf der arbeit sind mal alle da. Schauen wir mal evtl. morgen oder heute Nachmittag.
@ Andy,
bei mir sind es noch 38 Tage bis ich unter der "spanischen " Sonne liege.
Dein Essensvorschlag hört sich gut an, kann man ja mal ausprobieren.
So, noch ein halbes Stündchen dann hab ich Mittagspause.
Bis später
LG
Nadine -
@Nadine: Bestelle Bianca liebe Grüße von dir...

Und ich denke, dass sie zum Treffen kommt...Melly, hast wirklich Recht Sport ist Mord....Aber ich habe mich nun dazu aufgerafft....Tut auch ganz gut...Nur am Anfang war der Muskelkater schwer auszuhalten...Aber meinen Trainer habe ich Zuhause...der drillt mich dann natürlich auch...

@Andy: Das Gericht ist lecker, haben wir auch schon oft gegessen...Aber anstatt Auberginen haben wir Zucchini genommen....Lecker...
@Ingrid: Vielen Dank für den Salat...Hhmm der schmeckt

Und Kirsti: Bei dir knackt doch noch lange nix, bist doch in absoluter Topform

-
Grins, michi hats auch geschafft, obwohl es schwer war, hatte super Prüfer.
na dann mal einen Bailys drauf.. Prösterchen

AWT heisst Arbeit, Wirtschaft und Technik und morgen ist PCB dran.
Physik, Chemie und Biologie. Die haben jetzt 3 Fächer in einem.
Bei uns waren Gewitter, aber manno ist das schwül und in der Dachwohnung erst recht.

andy das Essen hört sich supi an aber Vollkornnudeln mag ich nicht. Nehme einen Reis dazu, so jetzt in der Wohnung wieder weitermachen.
bis später
lg
ingrid -
hey mannih cool , das du dich für den Salat entschieden hast
Fliegst du über die Sommermonate in die Türkeialles klar ingrid hauptsache etwas gesundes reis ist auch ganz gut .
So bei uns hat es auch schon runtergemacht , aber hauptsache nicht mehr so heiß
Lg Andreas
-
endspurt noch 2 std dann habe ich es geschafft ,richtig was los hier,

sogar bei mir im laden und der ist im keller,wird es jetzt langsam
schwül,bähhhhh
schell einen kaffee und ein kippchen und weiter gehts......der manni wieder,immer diese netten komplimente

ist er nicht lüüüüübbbbbbb........... zu uns frauen.....tja andreas ich gewöhne mich schon mal an die wärme hier
dann kann es ja fast nicht schlimmer werden in belek......
fahre aber mit gemischten gefühlen in das hotel,weil es so riesig ist
aber wir testen mal
lg melly
-
Hallo

Erstmal herzliche Glüchwünsche an die Prüflinge zum Bestehen

Und dann muss hier mal mein Veto, gegen diesen Gesundheitstrip einlegen.
Gut, fette Torte esse ich sowieso total selten, aber Eis mit Sahne, Currywurst / Pommes, Sahneschnitzel usw., da verzichte ich nicht drauf. Niemals.....
Ich arbeite allerdings auch viel körperlich und wenn es mein Schichtplan und das Knie erlaubt, gehe ich regelm. zum Sport. Ich liebe es, Sport zu treiben.Wenn ihr dann also die Weizenkleie, die Vollkornnudeln und was auch immer eßt, nehme ich dann gerne die übrig gebliebenen deftigen Leckereien.
Soll ja nichts verkommen.Heute habe ich schon super geschwitzt. Über 300 l Getränke gekauft und in unsere Lokalität für Samstag geschleppt. Bei dem Wetter wirklich kein Geschenk. Aber wir freuen uns schon total auf unsere Hochzeitsfeier. Ist halt sehr viel Arbeit, die da mit dran hängt, doch die Freude überwiegt. Wir waren die Woche ganz baff, da haben einige von unseren Freunden eine liebe Anzeige in die Zeitung gesetzt. Find ich total toll.
Gruß, Olaf