Talk- & Funtreff Hannover
-
Hallo an alle.
Stößchen auf die bestandenen Prüfungen. Bin mit Baileys dabei Ingrid, schön kalt bitte.
@Christin, danke für das Kompliment, aber auch bei mir machen sich ab und zu die ersten Anzeichen des Alters bemerkbar. Ist aber zum Glück noch nicht schlimm.

@mannihh, danke danke danke

Mit den 20 Jahren hast du ja nett gemeint, aber zu sehr untertreiben wollen wir doch nicht, sind doch schon 25.
@ Olaf, du mußt ja auch auf nichts achten, wir Frauen sind ja immer etwas penibel mit unserem Aussehen. Das du alles verbrennst, was du isst, kann ich mir vorstellen.
Freut mich für euch mit der Anzeige, sowas find ich Klasse.
Wird bestimmt eine tolle Feier.
Drück euch ganz fest die Daumen für alles.
Hier war es heute auch sehr schwül und warm, ist zum Schlafen sehr unangenehm, da ich direkt unterm Dach im 3. Stock wohne.
LG Kirsti
-
Hallo Olaf, ich will auch mit euch feiern..... wünsche euch recht viel Spass...
schönes Wetter und gute Laune.
du gehörst sowieso zu den Männern die nicht zunehmen, du hast ja nicht mal einen kleinen Bierbach, also verstehe ich dich.. Ess was du willst.
EIne Anzeige und einen persönlichen Auftritt und Spiele würdest du auch bekommen.. grins...
mein Telefon klingelt bis später
lg
ingrid -
Mal ganz nebenbei!
Würde euch sehr gerne alle einladen, weil ich wüsste, dass ihr einfach auch Party machen könnt und auch super liebe Gäste wärt

Leider ist aber der Raum begrenzt und natürlich auch das Budget. Gedanklich könnt ihr euch aber sicher sein, seid ihr dabei und ich schätze auch von eurer Seite!
LG, Petra und Olaf
-
Danke für die Einladung im Geiste.
Klar sind wir dabei, wenn auch nicht körperlich anwesend. Bin Sa. Abend auch zu einer Hochzeitsfeier eingeladen und werde dann an euch denken und immer mal wieder mein Glas auf euch erheben.

Ganz liebe Grüße an Petra.
LG Kirsti
-
mickey_mouse69 wrote:
Danke für die Einladung im Geiste.Klar sind wir dabei, wenn auch nicht körperlich anwesend. Bin Sa. Abend auch zu einer Hochzeitsfeier eingeladen und werde dann an euch denken und immer mal wieder mein Glas auf euch erheben.

LG Kirsti
Machen wir dann absolut gleichzeitig..... garantiert!
Gruß, Olaf
-
Oje,
wie ich gerade mitbekomme, seid Ihr Hannover-Treffen-Teilnehmer wohl alles Türkei-Fans ??
Hm, da passe ich wohl nur "unter Auflagen" dazu ????
War noch nie in der Türkei!

-
Hallo Holzmichel, bei uns gibts keine Auflagen weder unter noch drüber

Heisst das wohl du möchtest auch gerne kommen, dann bist du
herzlich dazu eingeladen..Außerdem bedeutet Türkei nicht nur ausschließlich Türkei...Dann mal einen schönen guten Morgen an alle.
Die Abkühlung tut doch gut oder??
Olaf, na klar feiern wir bei dir gedanklich mit. Hab gestern extra noch einen Bailys gekauft, das ich auch Stößchen mitmachen kann. Sag oder besser drück Petra mal von mir.
Wie ich sehe sind alle schon auf Arbeit oder schlafen wohl noch. grins..ich muss jetzt leider auf Arbeit.
Stell euch viel Kaffee und Mandarinenquark hin, wir sind ja noch auf Diät, für die Anderen , Hörnla mit Nougatfüllüng..
Bis später meine Lieben
LG
Ingrid -
Guten Morgen,
@Holzmichel: Jeder User ist willkommen...Muss auch kein Türkeiurlauber sein...Hauptsache er bringt ne Menge guter Laune mit

@Olaf: Na dann lasst es krachen am Wochenende...Und bestell Petra auch mal ganz liebe Grüße...
Hasan freut sich auch schon ganz doll aufs Treffen...er redet eigentlich ganz oft davon, wie lieb ihr alle wart...

So werde jetzt noch ein bisschen aufräumen....
Am Wochenende ist bei uns großes Sommerfest in Peine....freu
LG
Christin
-
Auch von mir einen ganz lieben Morgengruß

Michi,
auch von mir nochmal alles Gute zur bestandenen Prüfung.

Hat sich das Daumendrücken ja gelohnt.Ingrid,
vielen Dank für den Kaffee, essen werde ich später.

Ohlaf,
dir und Pertra viel Spaß morgen auf eurer Hochzeitsfeier. Freue mich auch schon euch zwei kennenzulernen.Kirsti,
na gestern was in der Stadt gefunden?
Wünsche Dir auch viel Spaß auf der Hochzeit.Christin,
ich freu mich auch schon sehr auf das Treffen und auf alle

So, muss mal eben aufhören, hab Kundschaft.
LG
NadineMelly,
schön das du jetzt auch wieder öfter hier bist.
-
Guten Morgen,
danke für die Glückwünsche

Sooooooooo ein geiles Gefühl nicht mehr in die Arbeit zu müssen, echt geil!
Nadine, danke für deine SMS

Kirsti, des wär mir auch neu das bei dir was knackst
Mellü, man du, ich will mit, voyage belek wie geil!
Olaf, viel Spaß euch beiden und auch viele Grüße an Petra!
Manni, ich bin enttäuscht, wir habe gedacht dich endlich zu überreden das du die Mädels in deinem neuen schicken auto nach Hannover fährst?!:pLG
Michi -
Huhuu mädels und Jungs, bin wieder da von der Arbeit, morgen nochmal und dann ist Wochenende....
bin grad am Lasagne machen, ich weiß, der Tod für die Diät aber ich brauch mal was Richtiges und meine Männer sowieso... grins
michi zieht ja dieses WE um, wird also richtig Stress haben...
morgen soll das Wetter ja wieder richtig schön werden, so um die 26-28Grad...
bis später@all
lg
ingrid -
sunflower2807 wrote:
Guten Morgen,
...
Am Wochenende ist bei uns großes Sommerfest in Peine....freu
LG
ChristinDie Bezeichnung lass aber keinen eingefleischten Peiner hören!

Die bestehen auf "Peiner Freischießen"!
War da auch schon häufig dabei, sowohl als Gast und auch einige Male hinter der Theke, als Zapfer für die frischen Bierchen.Gruß, Olaf
-
Hey ich melde mich auch mal wieder bei euch
Endlich Wochenende was für ein schönes Gefühl die nächsten Tage nicht mehr arbeiten zu müssen@ ingrid anscheinden fruchten die Erfolge der Diät hier ,. aber lasagne ist ja net die Kalorienbombe .
@ michi ich dachte du spielst Taxi und holst mich ab???
Muss ich jetzt doch mit dem Zug fahren :? :? :?@ nadine deine kunschaft denkst sich bestimmt auch immer wieder "was macht die denn den ganzen Tag am PC während der Arbeit.
Sie ist mit uns an reden

@holzmichel auch von meiner Seite erstmal ein Herzliches Willkommen in unserern verrückten Runde .
Wirst es sicher nicht bereuen ,hoffe ich mal am Treffen teilzunehmen@ christin ich denke du musst bald ne neue Location finden , bei den vielen Leuten die kommen vollen

Lg Andreas
-
palmenandy wrote:
@ christin ich denke du musst bald ne neue Location finden , bei den vielen Leuten die kommen vollen

Lg Andreas
Keine Angst, die Location ist wirklich super und es ist noch Luft nach oben

Gruß, Olaf
PS: Und ihr werdet lachen was ich gerade mache...., bereite den Salat für morgen vor.
Danach aber die Dressings 
-
feierabend.......
wie was wo ich bekomme garnichts mit,muss wohl doch nochmal zurück lesen....
@michi wieso schwärmst du so vom voyage belek select,warst du in diesem riesen hotel schon mal????
habe schon ein wenig bedenken,das mir da zuviel menschen sind,alles andere hört sich ja recht gut an.
na wir werden uns überraschen lassen,aber mir fällt es schon schwer ,nicht in kumköy zu sein.
aber wir wollten mal was anderes ausprobieren....
und das dragon war einfach zu teuer in den sommerferien
so morgen dann noch 2 std arbeiten und dann muss ich erstmal zum frisör
schick machen,
danach noch schnell die reste für den urlaub einkaufen und dann kann es bald losgehen....endspurt in die letzten 4 arbeitstage

tickets sind auch nun endlich da,freu der rückflug hat sich um 2 std vor geschoben,fliegen jetzt um 21 uhr....jetzt muss ich mir erstmal schnell ne stulle schmieren,habe hunger
und hunger macht böse
und eine böse melly ist nicht gut
wobei ich kann- keinen anpaulen,bin nämlich alleine zu hause
kind ist beim kumpel und volki hat spätschicht.
einen schönen abend ihr lieben
lg melly
-
Hallo Leute,
keine Panik grins, die Location ist gross genug auch wenn noch 20 Leute mehr kommen würden. Auch Platz für Tanz und Aufführungen und nicht zu vergessen das Buffett ist genug vorhanden.

Die alten Hannoveraner wissen ja Bescheid grins.....
Sommerfeste, ?? christin viel Spass, wir gehen auf den Keller wenns Wetter passt.
Ich wünsch euch allen noch einen schönen, lauen Sommerabend....
bis morgen früh, ich mach das Frühstück, muss leider zur Arbeit.
LG
Ingrid -
Guten Morgen @all, na was hab ich gesagt , super Wetter draußen.
Schnelles Frühstück, viel Kaffee-Hallo wach und Bananenmüsli. Wer will bekommt ein Eieromelette gefüllt.
Muss leider auf Arbeit, ich hasse diese Samstage...
wünsch euch einen schönen Samstag bis später
lg
ingrid -
Guten Morgen ihr Lieben,
danke Ingrid fürs Käffchen

@Olaf: Ja hast vollkommen Recht, es heißt eigentlich Freischießen,und ein eingefleischter Peiner würde mir auf die Finger hauen, aber die meisten würden darunter bestimmt nix verstehen, darum Sommerfest;)
Heute wird bestimmt wieder ne Menge los sein...Aber da gibt es auch immer soviele leckere Sachen, da kann ich nicht nein sageng
Also Andy dann kannste morgen für mich ein paar Übungen mehr aufschreiben....

LG
Christin