Aspendos Postings bitte nur noch hier , Danke
-
Welche Zimmernummer hattet ihr denn?
Wir hatten letztes Jahr 6409 direkt unterm Dach und Blick aufs Nachbarhotel, war nicht so toll.Wollen diesmal den gleichen Block, aber mit Blick zum Pool.
-
Bei uns geht es jetzt in den nächsten Tagen los. Hätte noch eine Frage zum Internet-Anschluß:
Gibt es im Aspendos Internet-Automaten im Eingangsbereich?
Gibt es ansonsten die Möglichkeit, mit dem Laptop eine Verbindung herzustellen? Gibt es W-Lan zum bezahlbaren Preis?
LM
-
Hat es bei euch mi den zimmerwunsch geklappt?
Reicht das wenn man ein fax ne woche vorher hin schickt?
-
?????????????
-
Hallo lm100,
war vor kurzem im Aspendos.
Wüsste nicht, dass man mit dem Laptop dort ins Internet kann, aber man hat im Internetcafé die Möglichkeit für nur 1,50€ in der Happy Hour (10 Uhr bis 17 uhr)eine halbe Stunde zu surfen. Find das ist okay. -
hallöchen ich werde im februar urlaub machen im aspendos beach und hätte gerne gewusst ob der außenpool in den wintermonaten beheitzt wird oder kann man "nur" das hallenbad benutzen? bzw. was ist mit der beachbar ist die geschlossen über winter????
lg misslabello
-
hallo,
der außenpool ist nicht beheizt,dafür gibts aber das hallenbad.
im dezember 2007 war das strandrestaurant und die poolbar geöffnet.
im dezember 2006 und feb.2007 war das strandrestaurant geschlossen und die poolbar nur an einigen tagen geöffnet.
es kommt glaube ich immer darauf an wie das wetter ist und wieviel gäste im hotel sind.
wir wollten eigentlich nächste woche sonntag auch wieder ins aspendos
(waren 6 mal dort) haben uns allerdings dann doch für das kumköx beach entschlossen.
mal sehen ao das besser ist als wie?s aspendos.
schönen urlaub -
Hallo Martina,
im Sommer 07 war die Patisserie jeden Tag geöffnet.Ob zu empfehlen oder nicht hängt vom jeweiligen Geschmack ab.Wir sind jeden Tag am späten Nachmittag dort hingegangen um in Ruhe einen Kaffee oder türk.Tee zu trinken.Mein Mann hat dort seine liebe zu Milchreis entdeckt.Es gab dort einen kalten Milchreis der obendrauf etwas dunkel war,ähnlich wie bei Creme Brüllee(?).Der war lecker und die Torten und Kuchen waren schön süß.Teste es mal und schönen Urlaub dort.Wären auch sooo gerne wieder dort .
LG Anja -
Hallo Anja,vielen Dank für Deine Antwort.Hm,das hört sich schon sehr lecker an.
Ja,freu mich auch schon darauf.
Liebe Grüsse,Martina
-
-
Hallo,
die Zimmernummer würde mich auch interessieren.
Für mich wäre die Frage,ein gutes Doppelzimmer das ruhig & trotzdem zentral liegt.Man hört ja immer wieder von den Zimmern die Balkon an Balkon zum Nachbarhotel liegen,dies würde ich gerne vermeiden.
Danke für die Infos! -
Ihr müsst dem Hotel vorher ne Mail schicken mit der Bitte Euch ein Zimmer mit Blick auf den Pool zu geben. Wir hatten ein FZ mit Meerblick und Blick aufs Nachbarhotel und es war nachts sehr laut.
2006 war die Kinderbetreuung nicht ab 2 Jahren. Kann mir auch kaum vorstellen, das unser Sohn mit 2 Jahren da geblieben wäre. Es war eher was für die "großen"
-
Hallo!
Ich habe bei Neckermann folgendes gelesen:
"Kinderbetreuung für die Altersgruppe 2 - 12 Jahre durch deutschprachige, qualifizierte Animateure."
Bei den anderen Veranstaltern steht aber nicht ab 2 Jahren. Was stimmt denn nun?
Danke!
-
Wir waren auch über Neckermann dort aber die Kinderbetreuung war erst ab 4 Jahre
-
Hallo ich hoffe ich poste in das richtige Hotel gerade meine Frage ein ASPENDOS Beach hotel
Wir überlegen gerade, ob wir dieses Hotel auf Grund der guten Weiterempfehlungsrate und des schönen Hotelkomplexes buchen sollen.
Uns stellen sich doch noch eins zwei Fragen zu diesem Hotel- wir haben auf einem Foto gesehen das dort Felsen im Wasser sind gibts dort auch stellen wo ma reingehen kann , wo sand ist?
- wie sieht es mit den Getränken aus gibt es dort auch Sekt zum trinken?
Und kann man im Hotel überhaupt irgendwo rauchen , da ich gelesen habe fast alle Restaurant sowie bars sind nichtraucherbar????
Könnt ihr mir helfen
LG Palmenandy
-
Hallo
Die Felsen sind nur links am Strand rechts kann man ohne Probleme ins Meer gehen.Sekt gehört nicht zum AL.Letztes Jahr konnte man fast überall rauchen.Ob sich das geändert hat weiß ich allerdings nicht.Ich kann dir das Hotel nur empfehlen,wir waren drei mal da und wären gerne wieder hin geflogen.
Gruß Sabine
-
Hallo,
was sind denn jetzt die bestern Zimmer Nummern im Aspendos? Bin vom 08.04.08 bis zum 18.04.08 dort.