Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Hi mamaskito
, war's schön am Nordkap???Wir haben uns vor einigen Jahren ein gutes Klimagerät gekauft, das tut jetzt gute Dienste, habe im Haus 25 - 26° und halte es gut aus. Einkaufen nur früh am Morgen und fix zurück ins Kühle. Heute und gestern war es ja auch draussen erträglich, dann gehts wieder raus in den Garten.
Grillst du oft?
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Ohhhh ja, mit dick Sahne oben drauf, wenn er nur nicht so viele Kalorien hätte

Dein Lieblingseis?
-
Gemischt: Gyros und Suflaki mit Krautsalat
Habt ihr derzeit auch so starke Gewitterstürme?
-
Hallo Helga
,nein, Südhessen bekommt mal wieder nichts ab, dabei brauchen wir dringend Regenwasser.
Sammelst Du auch Regenwasser zum Pflanzengießen?
-
Hast Du genügend Trinkwasservorrat zu Hause ? Denn Aldi war am Montag ausverkauft.
Habe genug "Trinkbier" zu Hause.

Nee, Quatsch, bei uns hat auch der "Penny Markt" alles Wasser ausverkauft.
Haben uns bei einem kleinen Getränkemarkt eingedeckt.
Wie viel Liter trinkst du pro Tag etwa ? -
Ganz spät..., mit offenen Fenstern. Aber ab morgen muss ich am Tag schlafen wegen Nachtdienst, da graut's mir jetzt schon davor, wenn's wieder so heiß wird.

Womit deckst du dich zu in der Nacht?
-
Hallo liebe Bärbel
, schön, daß du wieder dabei bist 
Unter meinem ultra-super-leichten Sommer-Daunenbett schläft es sich extra gut, solange bis es mich friert, dann kommt das dickere Winterbett dran.
Könntest du dir vorstellen, auf einem Heuboden zu schlafen?
-
Hu hu Helga
, muss jetzt wieder die Augen zu machen, zumindest versuchenHab ich schon gemacht, als Kind bei Verwandten auf dem Bauerhof (in den Sommerferien).
Und du?
-
Nein, das kitzelt zu sehr

Könntest du dir vorstellen, mit einem komfortablen Wohnmobil Urlaub zu machen?
-
Reisemarie wrote:
Könntest du dir vorstellen, mit einem komfortablen Wohnmobil Urlaub zu machen?Früher hätte ich sofort gesagt NEIN!
Aber mittlerweile -mit Kind- würde ich schon sagen, warum eigentlich nicht. Dann hat man seine Siebensachen immer dabei.
Würdest Du auch zelten?
-
Womo ja, zelten nein.
Gehst du gerne ins Kino?
-
Weder Popcorn noch Kino

Dein liebstes Sommergemüse?

Glaub nicht das ich auf 2 liter komm.