Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
Moin,
**Hallo She,**schön das Du mal wieder vorbeischaust
und dann muss ich Dir gleich leider schon eine Abfuhr erteilen, denn die Rosen sind es nicht. 
Dylan, Deine Frage ist ein bisschen schwierig zu beantworten, aber ich sage mal eher herzhaft.
Ich habe noch nie, den bei uns meist nur durch Fernsehen oder Zeitschriften bekannten, Snack genossen.
Je nach Art des Breis, welches den Snack umhüllt, schmeckt der eigentliche Snack unterschiedlich. (Es gibt 2 Varianten).LG Anni
-
Es könnte Ugali sein.
Wikipedia sagt: Der Maisbrei wird verzehrt, indem man mit den Fingern der rechten Hand mundgerechte Stücke formt, bei Bedarf mit dem Daumen eine grubenartige Vertiefung eindrückt und diese Portion dann zum Aufnehmen der Beilage(n) verwendet bzw. in die Sauce tunkt und zum Mund führt. -
Ugali haben wir bei unserem letzten Urlaub kennengelernt, aber Ugali suche ich leider nicht liebe Reiselady!
Wie geschrieben, der eigentliche Snack wird eine gewisse Zeit von einem Brei umhüllt.
Ist in diesem Land eine Delikatesse, bei uns ist es auf gar keine Fall ein Gaumenschmaus!
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann gibt es diesen Snack weder in Deutschland noch in Afrika

Gibt es ihn in einem anderen europäischen Land oder eher auf einem anderen Kontinent

-
Liebe she, ja es kommt aus diesem Land
und liebe Moni somit ist auch die Frage mit dem Kontinent beantwortet. In Europa gibt es diese Delikatesse glaube ich nicht.OT: Das Mädel und noch zwei weitere Girls habe ich im Tsavo East aufgenommen.
Mein Jüngster sagt immer er hat nur 50 % Löwe gesehen. 100 % ist Dein
hübscher Kerl. -
Ich habe schon viel drüber gelesen, daher sind mir diese Eier als erstes eklige Essen zu China eingefallen, neben Schwalbennestern. Ich wusste aber bisher nicht, dass sie erstmal in Brei gepackt werden. Probiert habe ich sie noch nie, möchte ich aber auch lieber nicht.
Mr. T-Bone Burnett!

Lieber Dylan,