Talk- & Funtreff Hannover
-
Na dann machen wir jetzt schon mal im vorraus Stößchen kirsti oder??
der richtige Schlaftrunk fürs zu Bett gehen lach,
freu mich schon auf den Baily von nadine mhhhhhhh.
also bis morgen denne
lg
ingrid -
Klar Monika, bist immer herzlich willkommen mal bei mir vorbei zu schauen.

Ja, lass uns ein Gute Nacht und auf Wiedersehen Melly Stößchen machen. Mit Baileys logisch, mmmhhh.

LG Kirsti

-
Als erstes wünsche ich natürlich auch einen wunderschönen Urlaub! Ist halt die schönste Zeit.
@mannihh
Ich kann dich verstehen, meine h's stören mich auch. Wir sind somit irgendwo Leidensgenossen. Gruß, Ohhhlaf
Nachricht von Olaf an Manni
Was war da mit Andi, ist gesperrt?
Sonst allen ganz liebe nächtliche Grüße!!!
PPPPPPFFFFFFFFFFFFFFFFFFtt............LG, Olaf
-
Guten morgen an alle.
Melly, dir noch schnell schönen Urlaub gewünscht. Muß dann auch los arbeiten.
Was ist mit Andy? Wie gesperrt? Was hat er denn angestellt?
LG Kirsti
-
Guten Morgen ihr Lieben,
bin auch noch total geschockt, dass Andy gesperrt worden ist...
Jetzt müssen wir ihn ermutigen, dass er trotzdem zum Treffen kommt, das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun

Bin dann auch schon wieder weg...Habe heute einiges zu tun...
LG
Christin
-
Auch von mir einen Guten Morgen,
ja hab mich gestern abend sehr gewundert warum Andy gesperrt ist.
Warum??????
Hoffe auch das er trotzdem zum treffen kommt.
Vielleicht hat ja einer von euch Kontakt mit Andy und fragt mal nach und informiert uns über PN.
Melly,
nur noch ein paar Stunden dann sitzt du im Flieger.

Allen anderen stell ich mal nen Kaffee hin.
LG
Nadine -
Andy hatte eine auseindersetzung mit einem User per PN die wohl unter der Gürtellinie lief...genau weiß ichsa auch ned + der Thread "Schon wieder Unruhen" im TK Forum.
LG
Michi -
Hallo miteinander, heute früh kam ich hier nicht rein....
aber jetzt, andy ist geperrt, na prost mahlzeit... mh...
komme grad von der arbeit, mehr als schwülwarm hier...ich schwitze und mache grad Bolognese mit Käse und Nudeln, Salat, für mich und meine Männer.
Nadine habe gestern mit deinem Bailys gut durchschlafen können, hab zwar meinen Sohn um 12 heimkommen hören, aber alle paletti..
du hast mail (Kleid).Es kann einem manchmal schon der Gaul durchgehen, man sollte es dann aber vorsichtig umschreiben oder nä michi, jemanden anrufen und da dann Dampf ablassen. Meine Meinung..
bis später
Lg
INgrid -
Bitte alle meine Signatur kopieren und einsetzen!!!
-
Hi,
Michi hab ich kopiert.
Ist natürlich voll sch.... das Andy gesperrt wurde.
Aber er hat sich doch mit dem anderen User per PN gestritten und es nicht öffentlich gemacht , oder?
Andy,
ich weiß zwar net was da vorgefallen ist, aber ich schätze dich eigentlich als super netten Typ ein, hoffe es klärt sich alles wieder.
So, die Melly hebt ja gleich in die Türkei ab, die hat es gut.
Bei uns ist es auch langsam drückend und es regnet, Temperaturen weiß ich nicht.Stell uns allen zum einläuten des WE nochmal ne Runde Bailys hin.
Aber Ingrid.
net einschlafen.

LG
Nadine -
Hallo Nadine,
schön dich mal wieder zu lesen

Man, wir beide leiden und fast alle anderen fliegen bald richtung Türkei

Schaut euch mal des an:
Zehnbauer -
Ich kanns bei mir net einstellen, hab schon zuviel drin (von oben).
Aber bin der Meinung ,andy muss das selbst wieder mit den Verantwortlichen gerade richten. Jedenfalls würde ich es so machen.
Wir können da wenig tun.
Ich habs durchgelesen und man konnte seinen Unmut dazu gerade spüren. Finde ich aber weiter nicht schlimm, wir wissen ja nicht was über PN gelaufen ist. Beleidigen darf man da aber auch nicht...Nadine, danke
hoffe es gefällt dir auch... Mail mit den Daten nicht vergessen, ja..
lg
ingrid -
Habe mir den Thread auch eben mal durchgelesen. Insgesamt waren doch einige Kommentare nicht auf dem Niveau, welches dem Thema angemessen wäre. Das meine ich allgemein und niemanden speziell betreffend. Ebenso hat sich niemand, zumindest was man noch lesen kann, so daneben benommen, dass er gesperrt werden müsste.
Der Knackpunkt lag aber wohl bei einer oder mehrerer PN's, welche ich natürlich nicht lesen kann. Diese PN's müssen natürlich auch mit einer anständigen Wortwahl verschickt werden.
Ich schätze, dass sich Andy etwas hochgeschaukelt hat und bin der gleichen Meinung, wie Ingrid.
Andy, schreib an die Verantwortlichen, dann gib dir virtuell die Hand mit der/dem Betroffenen und alles wird gut (so hoffe ich).Gruß, Olaf
-
Tja, Olaf leider nicht.
Die Admins ließ sich auf keine PN mit Entschuldigung ein, schade! -
Hallo an alle,
die Sache mit Andy ist echt blöd gelaufen, kann mir aber kein Urteil erlauben, da ich die angebliche PN nicht kenne.
Hab mir aber erlaubt ihn persönlich darauf anzusprechen und er hat mir beteuert, das es so eine PN nicht gibt und er das gerne beweisen würde.
Muß er sehen, das er das mit den Verantwortlichen klären kann. Hoffe es wendet sich für ihn doch noch zum Guten.LG Kirsti

-
Hu huhuhuuuuuuuuu mal eingeworfen

christin, nadine, kirsti, machen wir heute mal einen Mädelsabend mit Bailys???

kommt mädels... 
hier waren eindeutig zuwenig Smilies die letzten Tage lach...
lg
ingrid