Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. 4 Wörter = ein Satz
  7. 4 Wörter = ein Satz

4 Wörter = ein Satz

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
6.2k Beiträge 150 Kommentatoren 506.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • mamaskitoM Offline
    mamaskitoM Offline
    mamaskito
    schrieb am zuletzt editiert von

Pellkartoffeln - Pumakäfig - Parade - Pulle - Perlenkette - Putzeimer - Papaya

In einem PUMAKÄFIG lag eine PELLKARTOFFEL direkt neben einer PAPAYA und verdeckte den PUTZEIMER, in der sich eine PULLE befand, die während einer PARADE rumgereicht werden sollte.

Querschläger - Quadratlatschen - Quecksilber - Quasselstrippe - Quotenkönig - Quallenplage - Quacksalber

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • urselchenU Offline
      urselchenU Offline
      urselchen

Querschläger, Quadratlatschen, Quecksilber, Quasselstrippe, Quotenkönig, Quallenplage, Quacksalber

Die Quasselstrippewar  mit ihren Quadratlatschenund einem Querschlägerbewaffnet
      in einer Telefonzelle und versuchte einen Quacksalberzu erreichen, der als Quotenkönigbrühmt wurde, als er eine Quallenplagemit einer Quecksilberlösung zur Strecke brachte.

Rotstift, Rauchmelder, Riesenrad, Räuchermännchen, Riesengarnele, Rotwein, Rote-Bete

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • nonetlN Offline
        nonetlN Offline
        nonetl
        Experte Tunesien

Rotstift, Rauchmelder, Riesenrad, Räuchermännchen, Riesengarnele, Rotwein, Rote-Bete

Die Riesengarnele, gestärkt durch Rote- Beteund **Rotwein,markierte mit dem Rotstift, dasRiesenrad,**bei dem das Räuchermännchen den Rauchmelder ausgelöst hat.

Silberlocke- Satanismus- Schulprobleme - Syndikat- Schubverband- Sarazenen- Sirenen

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • urselchenU Offline
          urselchenU Offline
          urselchen

Silberlocke,Satanismus, Schulprobleme, Syndikat, Schubverband, Sarazenen, Sirenen

Da ich große Schulproblemehatte, schloß ich mich einem Syndikat an, und fuhr mit einem Schubverbandins Land der Sarazenen, und HäuptlingSilberlockebegleitete mich, dieser Satanismusund das gekreische der Sirenen ließ mich ganz schnell erwachen, zum Glück war es nur ein Traum.

Tomatenmark, Trommelfell, Teekanne, Trüffelschwein, Tote Hosen, Tahiti, Tropfsteinhöhle

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • FeuermänninF Offline
            FeuermänninF Offline
            Feuermännin
            Gesperrt

Tomatenmark, Trommelfell, Teekanne, Trüffelschwein, Tote Hosen, Tahiti, Tropfsteinhöhle

In TAHITI in einer TROPFSTEINHÖHLE bließ die Gruppe TOTE HOSEN auf einer TEEKANNE so
            laut, daß in Frankreich einem TRÜFFELSCHWEIN das TROMMELFELL platzte und TOMATENMARK aus den OHREN lief.

Usambaraveilchen, Ungemach, Urgestein, Umstandskleid, Unterwelt, Unfallgegner, Urologe

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich.
            Das Universum und die Dummheit der Menschen.
            Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin.

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • mamaskitoM Offline
              mamaskitoM Offline
              mamaskito

Usambaraveilchen, Ungemach, Urgestein, Umstandskleid, Unterwelt, Unfallgegner, Urologe

In der UNTERWELT ist es nicht üblich, in einem UMSTANDSKLEID mit einem USAMBARAVEILCHEN in der Hand  und einem UROLOGEN als Begleitschutz seinem UNFALLGEGNER zu begegnen - das führ zu UNGEMACH.

Vatertag - Vogelgrippe - Verlängerungskabel - Vorlesung - Vortragsredner - Vorgebirge - Venenstau

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • FeuermänninF Offline
                FeuermänninF Offline
                Feuermännin
                Gesperrt

Vatertag - Vogelgrippe - Verlängerungskabel - Vorlesung - Vortragsredner - Vorgebirge - Venenstau

Die VORLESUNG vom VORTRAGSREDNER am VATERTAG über VOGELGRIPPE war mir zu langweilig, so daß ich ins VORGEBIRGE fliehen wollte, dabei über ein VERLÄNGERUNGSKABEL stolperte und dabei einen VENENSTAU bekam.

Wasserhahn, Windelwechsel, Wutausbruch, Werbeplakat, Wunschzettel, Wachskerze, Wurzelgemüse

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • mamaskitoM Offline
                  mamaskitoM Offline
                  mamaskito

Wasserhahn, Windelwechsel, Wutausbruch, Werbeplakat, Wunschzettel, Wachskerze, Wurzelgemüse

Beim WINDELWECHSEL fiel mir ein, daß unter dem laufenden WASSERHAHN noch WURZELGEMÜSE lag, das ich während eines WUTAUSBRUCHes über ein WERBEPLAKAT, auf dem eine WACHSKERZE abgebildet war, diese noch auf meinen WUNSCHZETTEL schreiben muß

X-Faktor - Xanthippe - XXXX-L-Format - Zugluftdackel - Zahnseide - Yucatan - Zwanzigmarkschein

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • FeuermänninF Offline
                    FeuermänninF Offline
                    Feuermännin
                    Gesperrt

X-Faktor - Xanthippe - XXXX-L-Format - Zugluftdackel - Zahnseide - Yucatan - Zwanzigmarkschein

Auch in YUKATAN gibt es den X-FAKTOR und XANTHIPPE versuchte dort mit einem ZWANZIGMARKSCHEIN ZAHNSEIDE im XXXX-L-FORMAT für ihren ZUGLUFTDACKEL zu ersteigern.

Abendessen, Abendkleid, Abendliebe, Abenddusche, Abendserenade, Abendrot, Abendgebet 😉

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • mamaskitoM Offline
                      mamaskitoM Offline
                      mamaskito

Abendessen, Abendkleid, Abendliebe, Abenddusche, Abendserenade, Abendrot, Abendgebet

Nach der ABENDDUSCHE begebe ich mich immer im ABENDKLEID zu meiner ABENDLIEBE, um während der ABENDSERENADE das ABENDESSENimABENDROTzu mir zu nehmen bevor gemeinsam dasABENDGEBET gesprochen wird.

Bettelarmband - Brotbeutel - Blasrohr - Bimsstein - Bürgerwehr - Blattspinat - Bigamie

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • MarityM Offline
                        MarityM Offline
                        Marity

Bettelarmband - Brotbeutel - Blasrohr - Bimsstein - Bürgerwehr - Blattspinat - Bigamie

Als ich letztens fälschlicherweise meinen Mann, der bei der Bürgerwehr aktiv ist, als Bigamisten beschuldigte, versohlte er mir den Hintern mit Bimsstein, legte mir ein Bettelarmband an, drückte mir einenBrotbeutel in die Hand und jagte mich mit einem mitBlattspinat gefülltem Blasrohr zur Tür hinaus.

Charterflug - Chlor - CocaCola - Cupido - Chihuahua - Charakter - Crashtest

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • urselchenU Offline
                          urselchenU Offline
                          urselchen

Charterflug , Chlor, Coca-Cola, Cupido, Chihuahua , Charakter, Crashtest

Auf meinem letzten Charterflugbekamen wir Coca-Colamit Chlorzu trinken, davon veränderte sich mein Charakterund ich bekam  Haluzinationen, und dachte ich seh Cupidovorbeifliegen, es war aber leider der Chihuahuades Kapitäns, mit dem er einen Crashtestmachte.

Dachziegel, Dattelpalme, Duftwasser, Dudelsack, **********, Dauerlutscher, Dosenbier

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • she1S Offline
                            she1S Offline
                            she1

Dachziegel, Dattelpalme, Duftwasser, Dudelsack, ****, Dauerlutscher, Dosenbier
                            ************ zog sich gerade unter der Dattelpalme ganz genüßlich ein
                            Dosenbier rein, als ihm ein Dachziegel auf seinen mit Duftwasser gefüllten Dudelsack fiel und er sich sodann in der Welt der Dauerlutscher befand

Eismaschine, Eierwärmer, Elementarteilchen, Eisenstange, Erotikshop, Ehebrecher, Equipment

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage,
                            ob man sich anständig benehmen muss
                            oder
                            ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • nonetlN Offline
                              nonetlN Offline
                              nonetl
                              Experte Tunesien

Eismaschine, Eierwärmer, Elementarteilchen, Eisenstange, Erotikshop, Ehebrecher, Equipment

Mit einer Eisenstange brach der Ehebrecher in den Erotikshop ein, um sein Equipment zu erneuern, aber seine Beute bestand nur aus einer Eismaschine und gehäkelten Eierwärmern. die sich schon in ihre Elementarteilchen zerlegten.

Gänsefüsschen - Gasometer - Gigolo - Gieskanne- Glaubenskrieg- Gerechtigkeit- Gartenpflege

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • mamaskitoM Offline
                                mamaskitoM Offline
                                mamaskito

Gänsefüsschen - Gasometer - Gigolo - Gieskanne- Glaubenskrieg- Gerechtigkeit- Gartenpflege

Ein GIGOLO stand mit einer GIESKANNE vor dem GASOMETER und begann mit der GARTENPFLEGE, bevor er über die GERECHTIGKEIT im GLAUBENSKRIEG  in "GÄNSEFÜSSCHEN" nachdachte.

Halogenleuchte - Herbstlaub - Holunderbeersaft - Häuslebauer - Hutschachtel - Haargel - Härtetest

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • FeuermänninF Offline
                                  FeuermänninF Offline
                                  Feuermännin
                                  Gesperrt

Halogenleuchte - Herbstlaub - Holunderbeersaft - Häuslebauer - Hutschachtel - Haargel - Härtetest

Das nneue HAARGEL das sich der HÄUSLEBAUER in einer HUTSCHACHTEL gekauft hatte und das unter einer HALOGENLEUCHTE sich verfestigte, ließ sich nicht mal mit HOLUNDERBEERSAFT auswaschen, aber der HÄRTETEST kam noch, als sein Haar wie HERBSTLAUB aussah.

Immergrün, Inspiration, Inselhüpfen, Igelbandwurm, Interessenausgleich, irrreparabel, Ilumination

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • nonetlN Offline
                                    nonetlN Offline
                                    nonetl
                                    Experte Tunesien

Immergrün, Inspiration, Inselhüpfen, Igelbandwurm, Interessenausgleich, irrreparabel, Ilumination

Dieirreparable Iluminationwidersprach dem Interessenausgleich, der durch den Transport von Immergrün und Igelbandwurm beim Inselhüpfendurch Inspiration geschaffen werden sollte.

Jodler- Jagertee- Jesuiten- Jetztzeit- Jammertal - Jadestein-  Jüngling

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • FeuermänninF Offline
                                      FeuermänninF Offline
                                      Feuermännin
                                      Gesperrt

Jodler- Jagertee- Jesuiten- Jetztzeit- Jammertal - Jadestein-  Jüngling

Der JÜNGLING mit dem JADESTEIN der von den JESUITEN in die JETZTZEIT kam, wurde nach einem Liter JAGERTEE zum JODLER und fiel danach ins JAMMERTAL.

Kohleofen, Keksfabrik, Kukuksuhr, Kunstsammler, Käsefüsse, Kakerlakennest, Kirchturmspitze

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • nonetlN Offline
                                        nonetlN Offline
                                        nonetl
                                        Experte Tunesien

🎧 🎧 🎧   für Bernd

Kohleofen, Keksfabrik, Kukuksuhr, Kunstsammler, Käsefüsse, Kakerlakennest, Kirchturmspitze

In der Keksfabrik, die von der Kirchturmspitzemit dem Kakalakennest verziert ist, weinte der Kunstsammler mit denKäsefüssen heiße Tränen, weil seine Kuckucksuhr im Kohleofen verheizt wurde.

Lobhuddelei -  Lohngefälle - Lieblingsessen- Landeanflug - Leberfleck - Lügengebilde-
                                        Lungenvolumen

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • mamaskitoM Offline
                                          mamaskitoM Offline
                                          mamaskito

Lobhuddelei - Lohngefälle - Lieblingsessen- Landeanflug - Leberfleck - Lügengebilde-
                                          Lungenvolumen

DieLOBHUDELEI über dasLOHNGEFÄLLE entwickelte sich zum LÜGENGEBILDEaber ungeachtet dessen sah ich beim LANDEANFLUG denLEBERFLECK eines Mitreisenden, dem sein LIEBLINGSESSEN zu schaffen machte und versuchte, sein LUNGENVOLUMEN zu vergrößern.

Männer  -  Mausefalle  -  Möbellager  -  Münzsammler  -  Mittagessen  -  Motorsäge  -  Menopause

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 296
                                          • 297
                                          • 298
                                          • 299
                                          • 300
                                          • 309
                                          • 310
                                          • 298 von 310
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag