Talk- & Funtreff Hannover
-
Hi Nadkim, wenn du sie garst gebe dem Kochwasser gleich die Geschmacksrichtung bei, entweder Suppenwürze, oder Essig, Salz, oder versuch es mal mit einer Chillischote(etwas Zucker) im Kochwasser. grins..
Regenbogen hab ich dieses Jahr noch nicht gesehen, leider.Ja wo ist der vielgepriesene Sommer dieses Jahr. Wollte mir eine Saisonkarte fürs Freibad kaufen, gott sei dank hab ich nicht.
Wünsch euch noch einen schönen Abend, wer vorbeischaut.
lg
INgrid -
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagmorgen.
Ich hoffe es geht euch allen gut? Sorry das ich mich gestern hab niergends hab blicken lassen, aber ich hab von dem Antibiotika so Hammerkopfschmerzen gehabt, dass ich gestern den ganzen Tag im Bett verbracht habe, bei dem Wetter war es ja auch nicht so schlimm.

Heute geht es mir wieder besser. So heute in 3 Wochen bin ich schon am Flughafen und in 1 Stunde und 15 Minuten hebt der Flieger ab.Ingrid,
man bei dir ist es ja in 5 Tagen endlich soweit, ich freu mich so für Dich und ich hoffe auch das du dich entspannen tust. Sind deine Reiseunterlagen schon da? Ich gehe mal davon aus.Kirsti,
danke das du gestern Kaffee hingestellt hast.
Heute bin ich dran und spendiere noch frische Brötchen mit Käse und Wurst, dazu noch weichgekochte Eier, fast so wie im Urlaub.
Wettertechnisch ist es bei uns heute schon etwas besser, die Sonne hat sich gerad mal blicken lassen, aber unter Sommer verstehe ich definitiv was anderes. Warten wir mal ab ob es sich noch bessert, ich hoffe doch schon alleine für die Kinder die Ferien haben und nicht weg können.
Christin,
schön das es dir etwas besser geht, lass dich mal
Olaf,
wie war deine Gartenparty? Hoffe feucht fröhlich? Aber natürlich nicht vom Himmel.
Manni,
was hast du gestern gemacht? Ausser darauf gehofft das Kirsti bei dir zum putzen vorbeikommt.

Bei uns ist heute Trödelmarkt, wenn es trocken ist werd ich wohl mal schauen das ich dort hingehe.
So,sag dann mal bis später.
LG
Nadine -
Guten morgen zurück.
Hier kommt heute auch mal ein klein wenig die Sonne raus, aber stimmt, Sommer ist was anderes.
Danke für Kaffe und Brötchen, lecker.
Bin bei meinen Eltern und da ist dieses WE Schützuenfest, da werden wir, wenn es trocken bleibt nacher mal hingehen. Dann kann die Kleine mal ne Runde Karussel fahren und wir ein Stück Kuchen essen.
Manni, war gestern leider zum shoppen unterwegs und hatte keine Zeit zum saubermachen rum zu kommen.

Bald ist hier in Hamburg ja DOM/ Kirmes, gehst du da auch rüber?
Christin, auch von mir hier noch mal eine große Umarmung für dich.

LG Kirsti

-
Hi und guten Morgen meine Lieben..

Das Frühstück kommt gerade recht, bin erst aufgestanden.
Ja unter Sommer verstehe ich auch etwas anderes
.....bei uns gehts zwar einigermassen, gehen dann zu einer Freundin nach Pettstadt auf Strassenfest, wenns nicht zu Regnen anfängt.Ja, in gut 5 Tagen fliegen wir und es sind weit über 30 Grad da.
Da muss man sich mal seelisch drauf einstellen
Noch 3 mal arbeiten und eine Schulfeier.
bis evt später
lg
ingrid -
Guten Morgen, oder besser Mahlzeit!
Haben gestern doch Glück gehabt bei der Gartenparty. Die Gastgeber hatten umgebaut und es sollte dann eine Kellerparty werden. Irgendwie waren aber immer viele Leute draußen, bis es sich ganz nach dorthin verlagert hat. Paar Stühle und Tische raus getragen und nur einmal etwas getröpfelt. War teilweise richtig schön, wenn die Sonne zu sehen war. Abends ging es dann doch in den Keller und bis ca. 01:00 Uhr durchgehalten. War also wirklich lustig!
Werde dann schon mal das Essen vorbereiten, wollen heute Abend Hühnerfrikassee essen.
Gruß, Olaf
-
@ Ohhhlaf
kann ich da mitmachen? Mein Personal ist heut nicht da.
-
bin in 2 Std. bei Dir!!
Kannst Dir also Zeit lassen.
-
Wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend.
Wetter war heute hier wie im April und nicht nur von den Temperaturen.
Regen, Sonne, Sturm, Gewitter alles dabei und die Temperatur lag bei 19 Grad. Morgen sollen wir nur 15 Grad bekommen.Ingrid,ich möchte sooo gerne mit. Sollen weit über 40 Grad nächste Woche in der Türkei werden.
Hab heute nicht viel gemacht. Lag eigentlich den ganzen Tag faul rum, muss auch mal sein.
Manni,
hast du noch was vom Chinesen über? Esse gerne chinesisch.Wünsche euch noch einen schönen Abend .
Bis morgen.
LG
Nadine -
Ja ein Mistwetter wie im April, war die Sonne da sehr heiss , war sie weg und das war auch öfters kam ein sehr kalter Wind.
Aber das Strassenfest war trotzdem schön.........
Mensch Nadine über 40 Grad , dann schick ich euch doch was , soviel brauchen wir dann doch nicht..
Ich wünsch auch allen eine gute Nacht, zum Chinesisch essen bin ich auch mit dabei.
lg
ingrid -
!!!///_
( ô ô )
ooO-()-Ooo_
_.·´¯·.H.·´¯·.A.·´¯·.L.·´¯·.L.·´¯`·.O.·´¯•´
•.¸.•´•.¸.•´•.¸.•´•.¸.•´•.¸.•´•.
*******GUTEN TAG *****
•´•.¸.•´•.¸.•´•.¸.•´•.¸.•´•.¸.•´•.Ich wünsche Euch
’ ..’ °´..’ °´.’ °´..’ °´..’ °´.
einen super
harmonischen MONTAG
einen
tollen DIENSTAG
einen netten MITTWOCH
einen fantastischen DONNERSTAG
,’ ..’ °´..’ °´.’ °´..’ °´..’ °´.
einen lustigen FREITAG
einen erfrischenden SAMSTAG
und einen
verrückten SONNTAG
Kurz gesagt.: Eine schöne NEUE
WOCHE.!!!
-
moin, moin gehts allen wieder etwas besser??? Hoffe sehr..
nadine bist auch auf arbeit...christin wieder ok... kirsti heute haben wir Hamburgwetter... mannhhi was gibts zu essen.. ohlaf auch wieder auf arbeit...michi ist wieder am ausschlafen.. nadkim danke für den schönen Spruch..andy vermiss den Trainer.. melly genies noch den Urlaub..Fall ich jemanden vergessen hab,, wie gehts

bis später, die Arbeit ruft..
lg
ingrid -
Auch von mir einen lieben Montagsmorgengruß.
Ja Ingrid,
bin auch wieder auf der Arbeit , wo auch sonst.
Ja schick mir ein bisschen mehr Sonne nach Mallorca, bin ja mal gespannt wie die Wassertemperaturen auf Mallorca sind.
Du musst ja nur noch 4mal schlafen, dann geht es bei dir endlich los.
Ich hoffe das bei mir jetzt die letzten Wochen auch schnell rumgehen und das das Wetter sich auf Mallorca noch ein bisschen steigert.
Hoffe wir schaffen es nochmal vor deinem Urlaub zu tele.Wetter ist bei uns heute schrecklich nur 15 Grad und regen aber ab Donnerstag sollen wir wieder 26 Grad und Sonne bekommen.
Stell euch mal Kaffee hin.
Bis später, meine Lieben

LG
Nadine -
Hallo Nadine
Komm doch eben vorbei.Du bist doch bei einer Versicherung,ich brauch
eine Versicherung für 2009 für Australien und
für die Türkei,was Kostet eine Reisekranken
versicherung.LG
Manni -
Tauscht Nummern über PN dann gehts leichter grins..

Bei mir gibts grad Schäuferle, Klösse und Salat. Meine Mum ist heute da zu Besuch.
Bis später
lg
ingrid -
hallo tote Hose hier , na klasse wie wird das wenn ich im Urlaub bin.?????????
kein harter Kern mehr da!!!!!
Bis heute abend , langweilig...
lg
ingrid -
Hallöchen,
klar Ingrid, ich werd den Therad aufrecht erhalten, gehör doch hier zum harten Kern.

Manni,
ne Auslandsreisekrankenversicherung kostet 9,50 € fürs ganze Jahr.
Ab 60 Jahren allerdings 28 €.
Wenn du es pro Tag abschliessen möchtest kostet es 0,50 € bzw. ab 60 Jahren kostet es 1,20 € pro Tag.Finde ich schon einen guten Preis.
Wenn der Preis ok ist , kann ich dir gerne nen Antrag im September mitbringen. Übrigens die Beratung ist kostenlos.

Das Wetter ist hier der Hammer, Dauerregen bei 15 Grad.
LG
Nadine